Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns kommen die Filzhöhlen gut an, allerdings eingestülpt, so dass man drauf und nicht drinliegt.

Wenn die an der richtigen Stelle liegt, wird sie gut angenommen.

Das ist dann nicht so weich, aber trotzdem beengend, was die meisten Katzen ja gern mögen.

A

Werbung

https://amzn.eu/d/0HefEKc

Die wird hier von Luigi geliebt er liegt normalerweise in keiner Höhle in die presst er sich rein

Eigentlich mögen unsere Katzen alle Papp-Bretter oder -Schalen. Wobei diese runden CatOn-Schalen (leCoupe) nur von Moisha als Futterplatz als Safe-Pace genutzt wird. Sowohl die kleine als auch die große. Da liegt selten jemand drin. Zum Schlafen bevorzugen sie eher diese Billigteile von Fressnapf.
Was hier gut ankommt ist diese Welle. Die hab ich auch in groß (Singha) und klein (Racer) und beide werden geliebt. Ich hab aber immer die breiteste Ausführung genommen.
Ich hab auch das Pendant davon von CCC da und das war wirklich enttäuschend. Sehr schmal und irgendwann ist es in der Mitte durchgeknackst. So dick sind unsere Katzen nun auch nicht 😳
Was auch geliebt wird ist der Bille (dieser "Hocker" mit Höhle). Wobei sie momentan die Höhle weniger nutzen. War aber auch schon mal anders - ich muss mal schauen, ob da jemand rein gekotzt hat 🙄

Was aber für den CatOn in Gegensatz zu den Billigteilen gilt: der schaut noch nach Jahren gut aus. Zumindest bei uns.
Die Billigteile, selbst CCC, kann ich immer nach einer Weile wegwerfen.

• Like
Reaktionen: steinhoefel
  • Like
Reaktionen: Gangsterbande
Eigentlich mögen unsere Katzen alle Papp-Bretter oder -Schalen. Wobei diese runden CatOn-Schalen (leCoupe) nur von Moisha als Futterplatz als Safe-Pace genutzt wird. Sowohl die kleine als auch die große. Da liegt selten jemand drin. Zum Schlafen bevorzugen sie eher diese Billigteile von Fressnapf.
Was hier gut ankommt ist diese Welle. Die hab ich auch in groß (Singha) und klein (Racer) und beide werden geliebt. Ich hab aber immer die breiteste Ausführung genommen.
Ich hab auch das Pendant davon von CCC da und das war wirklich enttäuschend. Sehr schmal und irgendwann ist es in der Mitte durchgeknackst. So dick sind unsere Katzen nun auch nicht 😳
Was auch geliebt wird ist der Bille (dieser "Hocker" mit Höhle). Wobei sie momentan die Höhle weniger nutzen. War aber auch schon mal anders - ich muss mal schauen, ob da jemand rein gekotzt hat 🙄

Was aber für den CatOn in Gegensatz zu den Billigteilen gilt: der schaut noch nach Jahren gut aus. Zumindest bei uns.
Die Billigteile, selbst CCC, kann ich immer nach einer Weile wegwerfen.
Ich mach mich heute Abend mal schlau, was es da alles gibt. Danke für die Beschreibungen 🙂

Bei uns kommen die Filzhöhlen gut an, allerdings eingestülpt, so dass man drauf und nicht drinliegt.

Wenn die an der richtigen Stelle liegt, wird sie gut angenommen.

Das ist dann nicht so weich, aber trotzdem beengend, was die meisten Katzen ja gern mögen.
Ich hab davon zwei.. und keine Katze will sie hier.. Grr... Dabei habe ich sie schon auf und neben und unter ungefähr jedes Möbelstück gestellt. Als Höhle und eingedrückt... Ich war schon ein paar mal kurz davor, sie zum Tierschutz zu tragen. Aber noch hoffe ich...

• Grin
Reaktionen: Echolot
Werbung:
Ich hab davon zwei.. und keine Katze will sie hier.. Grr... Dabei habe ich sie schon auf und neben und unter ungefähr jedes Möbelstück gestellt. Als Höhle und eingedrückt... Ich war schon ein paar mal kurz davor, sie zum Tierschutz zu tragen. Aber noch hoffe ich...
Da hat sich bei uns nur Klaus drin verkrochen, als er so krank war.
Tinka wollte mal rein, aber sie war dazu zu dick die Höhle war zu klein für sie.
Das selbe galt für Marlon. Aber der ist wirklich zu groß dafür.

• Grin
Reaktionen: lokilinchen, Hesto, Micrita und 2 weitere
Achja die Muschel.. hat denn noch jemand Interesse an einer? Hätte sie entweder mit Heu-Füllung (natürlich nur indoor versucht zu nutzen..) oder der ursprünglichen Wattefüllung hier noch rumstehen und würde mich sehr freuen wenn sie endlich weg kommt 🙄
Ja, hier. Neuerdings scheint der Kater ein Faible für Höhlen entdeckt zu haben. Ich schrei Dir eine PN.

Da hat sich bei uns nur Klaus drin verkrochen, als er so krank war.
Tinka wollte mal rein, aber sie war dazu zu dick die Höhle war zu klein für sie.
Das selbe galt für Marlon. Aber der ist wirklich zu groß dafür.
Das Grinsen ist natürlich für die zu kleine Höhle.
Für Klaus weiterhin alles Gute.

• Love
Reaktionen: sMuaterl
https://amzn.eu/d/0HefEKc

Die wird hier von Luigi geliebt er liegt normalerweise in keiner Höhle in die presst er sich rein
hiermit im einkaufswagen. - vielleicht kann ich unten noch ne passend ausgeschnittene pappe reintun. ich werde berichten. 😉 -
Da sind nur noch ein paar von da.
Wieso überlege ich gerade, ob ich das auch brauche? Wir haben definitiv genug Bettchen znd Höhlen 🙄

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Streichelpfote, Gillian24, Hesto und 3 weitere
Werbung:
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl, Hesto und Echolot
Meine Katzen hatten den Donut/ Muffin was auch immer von Zooplus, der war ganz beliebt bei ihnen. Kostet glaube so um die 18 Euro, habe ihn nach ca. 1 Jahr entsorgt, wahrscheinlich hätte er auch noch ein weiteres Jahr mitgemacht. 🙈
Also insgesamt kann ich ihn empfehlen.

Also @Black Perser hat gute Erfahrungen nur mit dem Original gemacht. Katze von Welt gibt sich doch nicht mit billigen Nachbildungen ab.

Wir auch 😉 Die Kater geben sich nicht mit Kartons oder günstigen Kratzpappen ab. Es müssen schon die teuren Cat-ons sein.
Leider kratzen sie immer an den selben Stellen und die Teile „fusseln“ nach spätestens 6 Monaten 🙈
Besser die Cat-ons als mein Sofa…

• Smile
Reaktionen: Echolot
  • Like
Reaktionen: Gillian24
IMG_4578.jpeg

Wollte nicht jemand so ein Körbchen, der nicht bei Amazon bestellen wollte?

Ich habe im Überschwang zwei bestellt, aber es wird nur selten genutzt und ist auch recht groß, daher habe ich das zweite gar nicht ausgepackt und würde es abgeben.

Werbung:
  • Grin
  • Cool
Reaktionen: Streichelpfote, Micrita, LeCoFl und eine weitere Person