Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter KleinerZoo
  • Beginndatum Beginndatum
Hier wird die Muschel weiterhin ignoriert 🥺
Mach dir nix draus.. du bist nicht alleine 🥺

Hier ist sogar der Steinboden besser als die Muschel 😒

IMG_3151.jpeg

• Grin
  • Giggle
  • Wow
Reaktionen: Seewind71, Snowy01, KleinerZoo und 7 weitere
A

Werbung

• Grin
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Echolot, steinhoefel und 2 weitere
Hier sind’s die Blumenpötte 🤣. Irgendwann legt sich ja vielleicht doch einer rein
nachdem ich schon weiterverkauft hab.. bestimmt am Tag der Übergabe.. da ist die Muschel garantiert das tollste, geilste und überhaupt einzigartigste, was ich jemals heim gebracht hab 😂

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: KleinerZoo, Streichelpfote, Poldi und 9 weitere
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Poldi, Echolot, sMuaterl und 2 weitere
Deine Prinzessin ist halt total verwöhnt! Sie hat einen Besen und Steine, auf denen sie liegen kann. Wozu braucht sie so unnötige Sachen wie ein grünes Sofa oder eine Muschel? 🤭
Du vergisst die Sonnenliegen 😎😂

IMG_8493.jpeg

Und Plüschsessel 🙊

IMG_8660.jpeg

Aber das einzige, was sie seit Jahren täglich verwendet ist ihr Cat On.. 😏

Drum sehen meine Fotos irgendwie alle gleich aus, weil sie nur da drinnen liegt 😂

IMG_9465.jpeg

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Seewind71, Snowy01, philoSophy und 13 weitere
Sie ist so eine unglaublich süße Maus! 🫠

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Scherasade und Black Perser
Werbung:
Ja.. und das weiß die Kröte ganz genau 🤨😂 Ein Kulleraugenblick von ihr.. und ich eile und lege ihr die Welt zu Füßen 😂

• Grin
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Kasmodiah, Kiray und 2 weitere
  • Like
  • Grin
Reaktionen: LeCoFl, Streichelpfote, Annenymus87 und 2 weitere
Meine Mupfel von @Hesto wurde vor 20 Minuten hier angeliefert. Ich muss wohl mal recherchieren welche kleinen Tiger bei dir leben, Heike, ich hatte 3 Kartons und deiner wurde sofort belagert und beschnüffelt als ahnte man, dass dadrin was besonderes kommt..
Ausgepackt, Mupfel einfach mal vor den Balkon gelegt, weil keine Ahnung wohin genau damit..

Kommen die beiden Nasen an..
Ich lass mal Bilder sprechen.
IMG_1871.jpeg

IMG_1872.jpeg

IMG_1873.jpeg

IMG_1874.jpeg

IMG_1875.jpeg

IMG_1876.jpeg

Jetzt steht sie alleine da. Aber mal sehen, der Anfang war schon.. positiv, kein Montags-Mupel feeling 😁

• Love
  • Like
Reaktionen: CocoLu, Molana, Scherasade und 14 weitere
  • Grin
Reaktionen: Echolot und Liesah
Ist das toll, Hintern an Hintern😀🥰
Und das passier hier sonst nicht so oft 😂 ich Liebs! Allein den Anblick war es schon wert.
Aber es wird immer wieder angeschnufft. Ich glaub weiterhin dass Aumüller da irgend einen Master-move mit den Mupfeln macht..

• Grin
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Black Perser, Hesto und 3 weitere
Werbung:
Ich hab vor 1-2 Wochen die Muschel auch bekommen, hatte hier still mitgelesen und bestellt 😆
Das Bettchen da drin find ich super blöd, find das zu aufgebauscht aber du klein vom Durchmesser.. überlege, was ich stattdessen reinlegen könnte. Vielleicht so ein typisches Kratzbaumbettchen, das lieben alle. Oder was flaches mit Decke.

Bisher wird sie relativ ignoriert. Jeder lag mal kurz drin, Diego ein paar Mal mehr (um sie schön voll zu haaren), aber das wars. Keiner mag das Betttchen.

• Like
Reaktionen: Molana, Black Perser, Hesto und eine weitere Person
Ich hab vor 1-2 Wochen die Muschel auch bekommen, hatte hier still mitgelesen und bestellt 😆
Das Bettchen da drin find ich super blöd, find das zu aufgebauscht aber du klein vom Durchmesser.. überlege, was ich stattdessen reinlegen könnte. Vielleicht so ein typisches Kratzbaumbettchen, das lieben alle. Oder was flaches mit Decke.

Bisher wird sie relativ ignoriert. Jeder lag mal kurz drin, Diego ein paar Mal mehr (um sie schön voll zu haaren), aber das wars. Keiner mag das Betttchen.
Ich glaub jemand hat das Standard Natural paradise Bettchen mit flauschigen Rand reingemacht:
Weiß aber gar nicht mehr wer.. sah aber gut aus!

• Like
Reaktionen: Hesto, TheodoraAnna und Echolot
Ich glaub jemand hat das Standard Natural paradise Bettchen mit flauschigen Rand reingemacht:
Weiß aber gar nicht mehr wer.. sah aber gut aus!

Ja genau, an das hatte ich auch gedacht - Diego liebt das so wie so. Hab eins auf dem Boden, das ich ihm immer auf den aktuellen Sonnenplatz legen muss und eins auf dem Schreibtisch 😆

Hab überlegt für die Muschel dann eins in einer schönen Farbe von Katzen Deko zu bestellen 🤔

• Like
  • Grin
Reaktionen: Scherasade, Hesto, KleinerZoo und 2 weitere
Weiß aber gar nicht mehr wer
Das war ich.
Kommt gut an bei Jasper und Griffin. Sie liegen aber auch gern auf dem Original-Muschelkissen, das jetzt in einem Karton liegt.
Also Diven sind sie keine😅

Dafür offenbar bedürftig nach Körperwärme🤣

Anhänge

• Screenshot_20250531_130358_Gallery.jpg
    Screenshot_20250531_130358_Gallery.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 59
  • Love
  • Like
Reaktionen: Molana, Scherasade, Seewind71 und 7 weitere
Was für Durchmesser hat dein Natural Paradies Bettchen, das du reingelegt hast? Scheint unterschiedliche Varianten zu geben. Ach ja, ich frag für eine Freundin mit einer einsamen Muschel und verwöhnten Ignoranzkatzen.

• Grin
Reaktionen: Scherasade, LeCoFl, Hesto und 2 weitere
Werbung:
Was für Durchmesser hat dein Natural Paradies Bettchen, das du reingelegt hast? Scheint unterschiedliche Varianten zu geben. Ach ja, ich frag für eine Freundin mit einer einsamen Muschel und verwöhnten Ignoranzkatzen.
Ca 45 cm. Passt genau rein.

Es ist das Bettchen, das bei der großen Kratzsäule Jasmine dabei war. Kann ja sein, dass die einzeln verkauften Bettchen andere Größen habe .

Anhänge

• Screenshot_20250531_135436_Gallery.jpg
    Screenshot_20250531_135436_Gallery.jpg
    264,2 KB · Aufrufe: 23
  • Like
Reaktionen: Namenlose, Molana, Echolot und eine weitere Person
Ich hab ein kleineres Bettchen in der Muschel weil das vom Kratzbaum Magnolia XL? noch über war. Die Kater mögen‘s gerne, wenn der Kopf auf dem Rand abgelegt werden kann.

• Like
Reaktionen: Echolot, KleinerZoo und Hesto
Hat eigentlich jemand die Mupfel so richtig draußen stehen? So mitten im Gewitter und so? Bisher wandert sie noch auf der Terrasse herum, weil ich Angst vorm Wetter habe - heute soll es hier Unwetter geben.

Schön zu sehen das es doch kein Montagsmodell ist
Bin gespannt ob es dann auch genutzt wird. Toll das beide gleich zusammen rein schauen
Und nein ich bin nicht neidisch leisevorsichhingrummeltumdankbareKatzenhier 😕😁

• Grin
Reaktionen: Scherasade, TheodoraAnna, Streichelpfote und 2 weitere