Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter KleinerZoo
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Abend, iwo östlich von Berlin. Ein Drama in drei Akten:
"Hier Erwin, guck , ein lecker Stängli"
20250602_204800.jpg

Mampf... (Das Bild ist jetzt nicht soo vorteilhaft 😆)
20250602_204820.jpg

"Eh Frauchen, setzt dich doch selber in deine geliebte Mupfel." 😭
20250602_204846.jpg

Und ich dachte, vlt wäre diese schöne outdoorgeeignete (!) Muschel ein toller Liegeplatz, damit der arme Kater nicht mehr auf dem harten Wagen liegen muss, wenn er das Grundstück überwacht. :glubschauge:
Vielleicht doch Menschenhaar einweben?

• Grin
  • Giggle
  • Love
Reaktionen: Khalindora, Snowy01, Micrita und 19 weitere
A

Werbung

Nicht aufgeben, bleibt optimistisch.
Immerhin hat es nur Monate und die Androhung sie wegzugeben gebraucht bis das Bild entstanden ist.

20250603_103718.jpg

• Grin
  • Love
  • Cool
Reaktionen: Molana, Khalindora, Snowy01 und 20 weitere
ja zeigt mir das nur immer ... vielen Dank auch 🫤😁

Ich melde seit dem einzugstag kein Interesse mehr an der Mupfel. Maximal kriegt sie böse Blicke weil sie im Weg steht oder das ästhetische empfinden meiner Jungs stört..
Heute Nachmittag stelle ich sie mal um und nehme ein anderes Kissen oder eine Decke..

• Like
  • Grin
Reaktionen: Streifenhörnchen, Snowy01, Namenlose und 9 weitere
Also bei uns wurden mittlerweile die ersten Muschelübernachtungen gesichtet! 😮
IMG_1367.jpeg

Und wie man sieht färbt sich das Kissen langsam auch Katzenfarben!

• Love
  • Like
Reaktionen: Anjaa_, Molana, Khalindora und 21 weitere
  • Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Scherasade, Poldi, Hesto und eine weitere Person
  • Grin
Reaktionen: Streifenhörnchen, Black Perser, Scherasade und 2 weitere
Werbung:
Aber guck doch mal, wie schrecklich unentspannt der arme Kerl da völlig am Rand liegt😭😿🙀....(😇😎🤥)
Er wartet darauf, dass sich Baileys dazulegt. 😀
Ich glaube er mag das Kissen nicht, ich tausche es mal aus.

• Giggle
  • Like
Reaktionen: Streifenhörnchen, Namenlose, Scherasade und eine weitere Person
Ich habe eine Katzenkuscheldecke über das helle Kissen gelegt sonst kann ich es in zwei Wochen wegschmeißen. Fixy liegt täglich drin und übernachtet zeitweise auch in der Mupfel. Als Freigänger bringt er auch noch Dreck zusätzlich mit.

• Love
  • Like
Reaktionen: Molana, Streifenhörnchen, Black Perser und 10 weitere
Aber guck doch mal, wie schrecklich unentspannt der arme Kerl da völlig am Rand liegt😭😿🙀....(😇😎🤥)
Es gibt aber halt auch Katzenexemplare die machen sich das Leben Absichtlich schwer!
IMG_1371.jpeg

Sorry für den OTM-Post (Other than Muschel)!

• Grin
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Molana, Khalindora, Micrita und 17 weitere
🤬😡:reallysad:
DPD sollte heute unsere Muschel liefern. Was macht der Doofkopf von Fahrer trotzdem wir zu Hause waren und eine permanente Abstellgenehmigung existiert? Richtig, Verständigung in den Briefkasten und beim Paketshop abgeliefert. Der ist ja eh nur 10 km entfernt.
Hab schon bei DPD eine saftige Beschwerde abgeliefert. Und auch bei Zooplus, seit die nimmer mit der Österreichischen Post liefern ist das bei jeder Bestellung so. Was ist, wenn man kein Auto hat?
Nur gut, dass ich jetzt dann fast vorbei fahre, aber das muss ich denen ja ned auf die Nase binden 😄
Bin gespannt, was die Fellnasen dazu sagen. Oder soll ich warten bis Mupfel dann am endgültigen Platz auf der Veranda stehen kann? Wieder mal ne Frage, auf die keiner die richtige Antwort weiß 🤣

• Wow
  • Grin
  • Sad
Reaktionen: GeoMio, Streifenhörnchen, Black Perser und 7 weitere
@Liesah puh war meine doch ein Montagsmodell? 😞🙈

• Giggle
Reaktionen: sMuaterl
Werbung:
Sooo, aaalso
Bis jetzt sind sie not amused, dass da ein fremdes Ding statt ihrem gewohnten Bettchen neben mir steht
Mo schnuffelt und geht wieder, Max hat überhaupt mehr oder weniger Angst und springt ganz schnell vorbei um sich wieder in die Schachtel zurück zu ziehen in der das gefährliche Ding gekommen ist.
Und GG motzt "hätte ich dir vorher sagen können, das war doch zu erwarten, bla blub..."
Ich geh ins Bett, die drei Herren können mich mal
🤣🤣🤣

• Grin
  • Like
Reaktionen: Molana, Snowy01, Streifenhörnchen und 14 weitere
Und ich dachte, vlt wäre diese schöne outdoorgeeignete (!) Muschel ein toller Liegeplatz
Dachte ich auch! Aber meine beiden Fellnasen gehen ständig daran vorbei. Ich habe nun das Kissen herausgenommen und ihr gewohntes Fell reingelegt. Dann sogar noch Katzenminze drübergestreut.

Nein, nichts, interessiert sie einfach nicht. Obwohl dort vorher ihr Korb stand. Das heißt, den Platz haben sie immer genutzt...Nun hilft nur noch, mal ins Haus zu stellen. Aber die beiden sind einfach so anders als unsere vier Katzen früher.

• Like
Reaktionen: Hesto, Black Perser, KleinerZoo und 3 weitere
🤬😡:reallysad:
DPD sollte heute unsere Muschel liefern. Was macht der Doofkopf von Fahrer trotzdem wir zu Hause waren und eine permanente Abstellgenehmigung existiert? Richtig, Verständigung in den Briefkasten und beim Paketshop abgeliefert. Der ist ja eh nur 10 km entfernt.
Hab schon bei DPD eine saftige Beschwerde abgeliefert. Und auch bei Zooplus, seit die nimmer mit der Österreichischen Post liefern ist das bei jeder Bestellung so. Was ist, wenn man kein Auto hat?
Nur gut, dass ich jetzt dann fast vorbei fahre, aber das muss ich denen ja ned auf die Nase binden 😄
Bin gespannt, was die Fellnasen dazu sagen. Oder soll ich warten bis Mupfel dann am endgültigen Platz auf der Veranda stehen kann? Wieder mal ne Frage, auf die keiner die richtige Antwort weiß 🤣
Habe gerad sowas ähnliches mit GLS erlebt. Das Paket sollte bei meinen Eltern abgegeben werden. Meine Mutter an besagtem Tag zuhaus, aber der Fahrer hat nicht geklingelt und sie hatten dann nur ne Benachrichtigung im Briefkasten, dass das Paket in der nächsten Filliale abgeholt werden kann. Leider hat die so Arbeitnehmer unfreundliche Zeiten, dass ich jetzt schauen muss wie ich überhaupt zu dem Paket komm.
Hätte ich vorher eine Versandbenachrichtigung bekommen von GLS hätte ich zumindest agieren können und eine Ablagegenehmigung erteilen können.😡

Um wieder zum Thema zu kommen... Ich müsste nochmal Futter bestellen, da könnte evtl. doch eine Mupfel in den Warenkorb hüpfen.🤔

• Like
Reaktionen: Echolot, sMuaterl, Poldi und 2 weitere
Schimpfen wir gerade auf Versandunternehmen? Mache ich mit: Sowohl die Mupfel als auch die heutige Futterlieferung wurden vom DPD Fahrer nicht am Abstellort abgestellt - womit ich wahrscheinlich gar kein Problem gehabt hätte, die Fahrer haben echt einen stressigen Job - aber beide Male blockiert er mit dem Paket komplett die Katzenklappe. Keine Chance noch raus oder reinzukommen. Ignoranz oder Dummheit 🤬

• Sad
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Streichelpfote, Echolot, sMuaterl und 4 weitere
Der ganze Ärger für euch mit den Paket -Dienstleistern tut mir leid!
Hat nicht jemand noch mal süße-Katze-in-Muschel-Bilder zur Aufmunterung? 😇 Für positive Stimmung und so?
😭 Ich nicht...

• Like
  • Sad
Reaktionen: Kiray, GeoMio, Streichelpfote und eine weitere Person
Werbung:
Sehr gern 😊

Anhänge

• IMG_20250604_172100.jpg
    IMG_20250604_172100.jpg
    171 KB · Aufrufe: 22
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Molana, Catslove1, Khalindora und 17 weitere
Der ganze Ärger für euch mit den Paket -Dienstleistern tut mir leid!
Hat nicht jemand noch mal süße-Katze-in-Muschel-Bilder zur Aufmunterung? 😇 Für positive Stimmung und so?
😭 Ich nicht...
Nein 😫

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Annenymus87 und Hesto

Anhänge

• Screenshot_20250604_181147_Gallery.jpg
    Screenshot_20250604_181147_Gallery.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot_20250604_181142_Gallery.jpg
    Screenshot_20250604_181142_Gallery.jpg
    430,4 KB · Aufrufe: 20