Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Ähm, ob das der Aufmunterung dienen kann?
20250604_093729 (2).jpg

Höchstens als geteiltes Leid für @Liesah und @Hesto.
Mo war nur mit den Vorderbeinen drin und man sieht an der Haltung, wie wenig geheuer ihm die Sache ist.
Max lag irgendwann heute Nacht mal drinnen, kA wie lange, aber das war es auch - getestet und für nicht gut befunden. Aber wenigstens getrauen sie sich normal vorbeizugehen, das war gestern Abend noch anders.
Ich warte also ab und hoffe 🤣

• Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Micrita, TheodoraAnna, Khalindora und 11 weitere
A

Werbung

Was hast Du für eine schöne Kuscheleinlage reingelegt?
Das ist das Bettchen, das bei der NP-Riesenkratzsäule Jasmine dabei war. Ca 45 cm Durchmesser.

Das Kissen aus der Muschel liegt jetzt woanders, da liegt aber vor allem Jasper auch sehr gerne drauf.

• Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Scherasade, TheodoraAnna und 3 weitere
Okay, nachdem auch hier ein Bettchen von der Kratzsäule drinnen liegt doch bissl Aufmunterung

Hmmm, gar nicht sooo übel
20250604_201025_Gallery.jpg

Huch, Paparazzialarm!
20250604_201041_Gallery.jpg

Und schon war er wieder weg 🤣 aber das wird sicher. Ich nehme an heute Nacht wenn ich schlafe. Wer will sich auch gerne beobachten lassen wenn er ein neues Bett ausprobiert 😆

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Snowy01, Micrita, Seewind71 und 17 weitere
Das ist das Bettchen, das bei der NP-Riesenkratzsäule Jasmine dabei war. Ca 45 cm Durchmesser.
Oh danke, so ein Bettchen habe ich von der Kratzsäule, allerdings Innendurchmesser nur 30, der Außendurchmesser von 50 nutzt ja nicht viel. Sieht kuschelig aus, aber eben innen recht klein. Aber ich habe gerade noch eine andere weiche Unterlage gefunden. Drückt bitte die Daumen, dass es dann klappt.

Natural Paradise Kratztonne Primrose zu TOP-Preisen | bitiba.de %

Und wenn man denkt, die Säule wurde bereits einmal zum Kratzen oder eine der Höhlen benutzt, - tja, da haben wir das gleiche wie mit der Muschel, obwohl sie schon etwas länger hier steht. Dafür lieben sie die Kratzbretter mit großer Leidenschaft.
Leider kann ich das vor einem Kauf eben nicht wissen...

Da kommt einem kurzzeitig in den Sinn, dass man sie zur Adaption freigeben möchte. 😍😍😍😍😍

• Grin
Reaktionen: Nicht registriert, Hesto und Echolot
Achtung: OT ohne Mupfel🤫
Ich hab gestern was getan, was euch sicher noch nie passiert ist....🤥
Ich habe was gekauft, einfach weil ich die Verpackung niedlich fand 😄 und weil die Katze darauf wie Erwin aussieht. Das nenne ich mal ein Argument!
20250605_203334.jpg

Zumindest erfüllt es meinen mind. Standart: ohne Zucker, ohne Getreide.
50 % der anwesenden Katzen fressen es gerne. Ist ja aber auch Katzengesetz, dass es kein Futter im Haus geben darf, was beide so richtig leckerschmecker finden.

• Grin
Reaktionen: Snowy01, Khalindora, Streichelpfote und 7 weitere
Werbung:
Ich finde das sind sehr gute Argumente! Verstehe gar nicht wieso da ein Problem dabei sein soll.. 😂

• Like
Reaktionen: Hesto und Echolot
Gut, dass Du mich daran erinnerst, von dem Futter hatte schon jemand im Aldi-Thread geschrieben, das wollte ich noch testen.

Bei aktuell 5 Mäklern sind hoffentlich zwei dabei, die das fressen 🙈

Ich finde die Katze auch sehr süß 🥰

• Like
Reaktionen: Streifenhörnchen, Nicht registriert, Annenymus87 und 2 weitere
49695269ti.jpeg

49695271hm.jpeg

Muschel erfolgreich von einer angenommen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Khalindora, Streichelpfote, Black Perser und 20 weitere
Der Balkon ist ja super schön 😍

• Like
Reaktionen: Streifenhörnchen, Annenymus87 und Mogelbär
Pf, ja gut, ich bestelle das Mupfli jetzt. 🙄

• Grin
Reaktionen: Kiray, sMuaterl, Hesto und 5 weitere
Werbung:
Ohaaaaaa!! Wie wunderschön, zusammen-passend und mit Katzen-bewohnter Mupfel!! 😫

Ich habe… nichts… nur ein Foto mit ner mupfel und zwei herausstehenden Popos 🙃

• Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Streichelpfote, sMuaterl, Scherasade und 6 weitere
Ohaaaaaa!! Wie wunderschön, zusammen-passend und mit Katzen-bewohnter Mupfel!! 😫

Ich habe… nichts… nur ein Foto mit ner mupfel und zwei herausstehenden Popos 🙃
Sogar die Pink-Lilanen Rollerskates passen farblich zu den Blumen 😀

• Grin
Reaktionen: Mindful Chaos
Und alles, was ich sehe, ist ein nicht ganz aufgeräumter Balkon. 😀 Aber alles in allem mag ich den auch ganz sehr. Wir haben nicht super viel Platz, aber versuchen immer das Beste draus zu machen. Die Werkbank der Kinder ist eben dann auch mal der Tisch für meine Tomatenkeimlinge und anderes Gedöns. Wenn es dunkel wird, sieht das mit dem wilden Wein ganz magisch aus, weil wir um alles eine kleine Lichterkette gewickelt haben, die dann ein kleines Feenland aus dem Balkon macht.
die Katzen haben auch alle genügend Plätze und ich habe einen Sessel auf der anderen Seite stehen, auf dem ich morgens sitze und 5min ruhe vor dem Wachwerden der restlichen Familie genieße.

• Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: collie78, Streichelpfote, Scherasade und 4 weitere
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Annenymus87
49695440kh.jpeg

49695441ni.jpeg

49695442rw.jpeg

Sehr ihr im dritten Bild die Spiegelung? Tuna arbeitet mit aller Macht daran die Blumen klein zu kriegen und das zu torpedieren.

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Khalindora, Anjaa_, collie78 und 15 weitere
Werbung:
Ich würd jetzt gern deinen Balkon auf Zooplus bestellen 😂

• Like
  • Grin
Reaktionen: Namenlose, Scherasade, Hesto und 8 weitere
Und Bonita (für die ich die Muschel besorgte) findet auch, dass das Konzept blühender Balkon nicht ihres ist. Konzept Muschel und Konzept Blumentopf in ihrem Kopf anders als das, was wir damit verbinden.
49695445dy.jpeg

• Love
  • Grin
Reaktionen: Khalindora, collie78, Die Pfötchen-WG und 14 weitere
Gut, dass Du mich daran erinnerst, von dem Futter hatte schon jemand im Aldi-Thread geschrieben, das wollte ich noch testen.

Ich wollte es dir gerade dort verlinken, damit du ein Bild hast. Aber gut, du hast es schon hier gefunden. 😄

• Smile
  • Like
Reaktionen: Annenymus87 und Echolot

Bin auch interessiert, das zu testen. Ansprechendes Design und Inhalt auch okay- da bin ich dabei. 😀

• Smile
Reaktionen: Echolot