Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Dann solltest du das einzig richtige machen!
KAUF ES!!
Du musst es möglichst gut und in allen Einzelheiten dokumentieren und uns Teil haben lassen 😁😁
(Vllt lässt sich damit meine irrationale kaufsucht bändigen)

Ich kann immer noch die anstehenden Zahnsanierungen vorschieben, NACH denen ich dann ganz tolle Sachen für die Katzen kaufe. 😅
Gizmo ist schon durch, Jimmy mussten wir wegen Magen-Darm um einen Monat verschieben, Toby fehlt auch noch – und somit stehen diesen Monat wieder zwei Zahnsanierungen an. Und danach … DANACH! 😄

• Grin
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Annenymus87, Echolot und 5 weitere
A

Werbung

• Grin
Reaktionen: Black Perser, Annenymus87, Echolot und 6 weitere
Du scheinst das kleine Teufelchen des Kaufrausches zu sein.. 🤨 🤪 😂
Manchmal fühle ich mich so.. ich hab ja die Sisal-Kugel gegoogelt, mir passable Gründe dagegen rausgesucht.. und meinst du ich will sie jetzt nicht mehr?
Nein. Ich denke immer wieder dran.
Vllt brauch ich professionelle Hilfe? Oder natürlich Reichtum.. wäre vllt leichter 😁

• Grin
Reaktionen: Black Perser, Streichelpfote, Echolot und 6 weitere
Über so eins denke ich auch ewig schon nach. Aber die sind nicht günstig und da haften alle Haare sicher ganz fantastisch dran. 🫠 Und der Platz. Akuter Platzmangel.

8-Natur hat die gerade im Angebot, wegen Überproduktion. Reduziert von irgendwas um die 50€ auf 14,50€ (ich glaub, ich hab das oben schon geschrieben, sorry für die Schleichwerbung, ich bekomme keine %). Sind halt nicht in dem fancie Farben.

edit: Versand kommt noch dazu, dann 20,50 und vermutlich nur für kleinere Katzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Black Perser, Echolot und paperhearts
Ach Leute hört doch auf! Ihr könnt mich doch nicht in meiner Prämenstruellen Phase mit solchen Angeboten locken 😫.

Und ja es ist jetzt eine 8-Natur Höhle auf dem Weg zu uns 🥹. Aber hey 15€ für Merinofilzwolle? Wenn die Katzen es nicht mögen stülp ich mir das halt über den Kopf wenn die Welt mal wieder blödsinn treibt denn ich nicht sehen will.

• Grin
  • Like
Reaktionen: collie78, Kiray, Seelenkatze und 11 weitere
Wenn mein Partner in 14 Tagen aus seinem Urlaub zurück ist tu ich einfach so als wärs schon immer dagewesen 😼

• Grin
  • Like
Reaktionen: collie78, Annenymus87, Echolot und 9 weitere
Werbung:
Über den Kopf gestülpt sieht Mensch aus, als ob er ein Riesenhirn hätte. 🤣 Auch mal schön🥰

• Grin
Reaktionen: Black Perser, lisett, Annenymus87 und 7 weitere
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Annenymus87, Echolot, LeCoFl und eine weitere Person
Ein Foto davon wäre aber auch was schönes 🤭🤭🤭
Dann aber gleich im ganzen Jack Skellington Kostüm!
IMG_1395.jpeg

• Grin
Reaktionen: Echolot, Micrita, paperhearts und eine weitere Person
Das haben meine Söhne gemacht und nochmal machen sie das bestimmt nicht, schade eigentlich, ich sollte mit angewöhnen zu fotografieren 🤣

• Grin
  • Like
Reaktionen: Annenymus87, Echolot, Poldi und 3 weitere
Hab mit die sisal ball geholt für 10€ bei rofu ansonsten gibt es die so ähnlich auch beim Action.

Anhänge

• Screenshot_20250607-114315.Chrome.png
    Screenshot_20250607-114315.Chrome.png
    870,6 KB · Aufrufe: 12
  • Like
Reaktionen: Echolot, LeCoFl und Nicht registriert
Werbung:
  • Grin
Reaktionen: TheodoraAnna
… das einzige was wir uns hier noch anschaffen werden ist eine super tolle und schöne xxl kratztonne mit vielen ebenen und tollem Look und zwar weil wir sie brauchen!
Jeder Kater braucht doch ne kratzsäule, oder?

Und so ne halbe in nem kratzbaumaufbau zählt eh nicht.. blöd nur, dass mir ne rechteckige sehr gefällt 🙃

https://www.catlounge.de/wide-serie/3xlarge-open-edge/

👉🥹👈
uhh, dat Ding in Stahl würde mir ja auch gefallen.
Korb und Sisal ist mir alles zu „warm“, ich mag eher die „frostigen“ Dingers…..

• Like
Reaktionen: Liesah
@Liolena, die Filzbällchen die als Geschenk dazu mitkommen sind hier der absolute Renner, sogar die Couchkartoffel spielt damit. Die sind zwar auch klein, ich hab‘ da sonst immer die 4 cm Filzkugeln gekauft, aber verschlucken können meine sie nicht.

• Like
Reaktionen: Echolot
Da kommen noch Geschenke dazu 🥹😍?

• Like
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Echolot, TheodoraAnna und Scherasade
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Echolot und Micrita
Werbung:
Puuuh, bin ich froh, dass ich vor ner Weile ne Kirstins-Kratztonne für'n Appel und'n Ei bei Kleinanzeigen bekommen hab. 😅

Sisalkugeln finden hier zum Glück (meistens) auch alle doof. Davon gibt's hier schon zwei von Lotte. Nee, Moment, böse Katzenmuddi hat eine ans Tierheim gegeben. 😾

• Like
Reaktionen: Scherasade, Echolot und Liesah
Uuuhhh da werd ich fast neidisch 😻
Magst du die mal zeigen?

Einwandfrei erhalten (die Kratzspuren kommen von meinen Jungs) für 50 Euro! Dazu gab's noch ein Wechselset Kissen! 😳

photo_2025-06-07_12-22-28.jpg

Hallo hat wer von euch diese bestellt??

https://www.temu.com/ul/kuiper/un9....WC6hl_o4uhruI0M8Ux5HUffV9LrpufZEaAjwgEALw_wcB

Bin auch schon am überlegen.....😉

Temu hat doch bestimmt auch so ne Sisalschale à la Lotte …?! 😬

Was ich da letztens für mein Bad bestellt habe:
photo_2025-06-07_12-27-44.jpg
🥰🤣
Hängt noch sporadisch mit sichtbarem Klebeband, weil noch schief.

• Like
  • Love
Reaktionen: collie78, Khalindora, Scherasade und 7 weitere