Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einwandfrei erhalten (die Kratzspuren kommen von meinen Jungs) für 50 Euro! Dazu gab's noch ein Wechselset Kissen! 😳
Also ein Öko-Aluhut? 🏃♀️💨 *pfeifundflitz* 😅Wenn die Katzen es nicht mögen stülp ich mir das halt über den Kopf wenn die Welt mal wieder blödsinn treibt denn ich nicht sehen will.
*Hüstel*nein, mach das weg ... weiche von mir Satan 🙈😁
Edit: 50 € zu teuer ... mag die nicht jemand von euch kaufen und ich warte dann im Flohmarkt 😁
Und warum habe ich jetzt zwei dieser Höhlen bestellt 🙈?8-Natur hat die gerade im Angebot, wegen Überproduktion. Reduziert von irgendwas um die 50€ auf 14,50€ (ich glaub, ich hab das oben schon geschrieben, sorry für die Schleichwerbung, ich bekomme keine %). Sind halt nicht in dem fancie Farben.
edit: Versand kommt noch dazu, dann 20,50 und vermutlich nur für kleinere Katzen.
Jetzt hätte ich noch beinahe das Filzballset dazu genommen 🫣@Liolena, die Filzbällchen die als Geschenk dazu mitkommen sind hier der absolute Renner, sogar die Couchkartoffel spielt damit. Die sind zwar auch klein, ich hab‘ da sonst immer die 4 cm Filzkugeln gekauft, aber verschlucken können meine sie nicht.
Meins auch nicht wirklich, ich sehe nur Werbung 😁Mein Telefon möchte kein temu öffnen 😁 gutes Telefon...
Die ist aber schon sehr klein.Hallo hat wer von euch diese bestellt??
Das sollte man als Tipp weitergeben, wenn jemand eine Katze in eine Falle locken will / muss 🤔 Nix von wegen mit leckeren Futter anlocken, Frettchen ist angesagt 😁weil hier letztens die Rede vom Frettchen war... Also Frettchen sind hier sehr beliebt 🥰 im Gegensatz zu Mupfeln 😞
Es muss auch die Ausnahmen geben 🥰Ich sag‘s ja ungern schon wieder, aber…….es gibt Katzen, hier sogar zwei, die mit dem Frettchen nichts und gar nichts anfangen können.