Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Telefon möchte kein temu öffnen 😁 gutes Telefon...

• Grin
  • Like
Reaktionen: Neris, Black Perser, Siggi11 und 5 weitere
A

Werbung

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot und paperhearts
Wenn die Katzen es nicht mögen stülp ich mir das halt über den Kopf wenn die Welt mal wieder blödsinn treibt denn ich nicht sehen will.
Also ein Öko-Aluhut? 🏃‍♀️💨 *pfeifundflitz* 😅

• Grin
  • Like
Reaktionen: Hesto, Liolena, Scherasade und 6 weitere
  • Grin
  • Like
Reaktionen: CocoLu, Micrita, Hesto und 11 weitere
nein, mach das weg ... weiche von mir Satan 🙈😁

Edit: 50 € zu teuer ... mag die nicht jemand von euch kaufen und ich warte dann im Flohmarkt 😁
*Hüstel*
Wohnt jemand in der Nähe von Bübingen?
Kratzschale Kratz-Bowl Katzenbett * Canadian Cat Company * Sisal
Ich bin vernünftig - ich brauch sowas nicht☝️
Hier stehen zweit CatOn-Schalen rum, die selten genutzt werden.
Und Sisal macht da auch keinen Unterschied - ich brauch ja nichts mehr für draußen.

8-Natur hat die gerade im Angebot, wegen Überproduktion. Reduziert von irgendwas um die 50€ auf 14,50€ (ich glaub, ich hab das oben schon geschrieben, sorry für die Schleichwerbung, ich bekomme keine %). Sind halt nicht in dem fancie Farben.

edit: Versand kommt noch dazu, dann 20,50 und vermutlich nur für kleinere Katzen.
Und warum habe ich jetzt zwei dieser Höhlen bestellt 🙈?
Gut, Marlon wird von der Größe her nicht reinpassen. Und Tinka evtl. von der Breite her 🙊 Und Moisha mag eigentlich keine Höhlen. Aber Klaus - Klaus mag bestimmt in zwei Höhlen gleichzeitig schlafen 😅

@Liolena, die Filzbällchen die als Geschenk dazu mitkommen sind hier der absolute Renner, sogar die Couchkartoffel spielt damit. Die sind zwar auch klein, ich hab‘ da sonst immer die 4 cm Filzkugeln gekauft, aber verschlucken können meine sie nicht.
Jetzt hätte ich noch beinahe das Filzballset dazu genommen 🫣
Aber nachdem hier kaum mit Kugeln gespielt wird, habe ich mich zusammen gerissen. Gut, dass ich das von dem Geschenk weiß 😀

Edit: RS

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
Reaktionen: Scherasade, Streichelpfote, Siggi11 und 6 weitere
  • Grin
Reaktionen: Siggi11 und Nicht registriert
Werbung:
  • Grin
  • Like
  • Love
Reaktionen: Siggi11, Echolot, Nicht registriert und eine weitere Person
Das mit den Filzhöhlen war jetzt richtig fies, und dann auch noch den Preis nennen…

Kennt ihr das, wenn während des gesamten Bestellvorgangs das Gehirn aussetzt?

Ich habe jetzt auch zwei bestellen müssen und trotz Geschenk noch zwei Filzkugeln mit Glöckchen für 2,99 Euro mitbestellt.

Mit egal, wer die nutzt, notfalls muss ich noch eine passende Katze anschaffen 🙈🙈

Suche passende Katze für 30 cm Filzhöhle oder so 😂

• Grin
Reaktionen: Kiray, Hesto, Scherasade und 12 weitere
In die Filzhöhle von 8 Natur passen größere Katzen nicht rein, oder? Ooooooder?!? 😬

• Grin
Reaktionen: Hesto und Poldi
Ach weißt Du, da müssen sie sich halt etwas anstrengen, Katzen liegen doch sowieso in den unmöglichsten Gegenständen 🙈🙈😀

• Grin
  • Like
Reaktionen: Hesto, Scherasade, Micrita und 4 weitere
Also, die größte Katze, die hier wohnt wiegt 4,5 kg, er ist total neophob, aber er hat‘s geschafft da rein zu kommen und jetzt mag er es echt.

IMG_6923.jpeg

• Love
  • Grin
Reaktionen: Khalindora, Catslove1, Hesto und 12 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Hesto und Siggi11
😶 Ich brauch das nicht, ich brauch das nicht, ich brauch das... nicht.... ICH brauche keine Filzhöhle! Aber die kleine schwarze Katze vlt? 😈
Und noch so'ne schicke Sisalkugel 🤔???

@Black Perser hat glaub ich über den Hängesessel nachgedacht?

edit: kaudawelsch...

• Grin
Reaktionen: Black Perser, Kiray, Hesto und 8 weitere
Gut das meine Katzen schon Ur-Omis sind, und jeder ihr bescheidener Schlafplatz reicht.
Screenshot_20250521-140436.png

Spare ich Geld 🤑 💸💰 😅

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Khalindora, Black Perser, Seewind71 und 17 weitere
Bei mir mag nur Daria Höhlen und die hat ihr Tipi.
Aber Bälle könnte ich ihr noch kaufen 😁.
Hat ja nur 20 Stück hier liegen die Arme Katze.

• Grin
Reaktionen: Echolot, Kiray, Hesto und 3 weitere
weil hier letztens die Rede vom Frettchen war... Lenny hat unseres vor kurzem mit auf die Terrasse genommen. Gestern sitze ich da auf der Bank und schaue ihm so beim Kampf mit dem Frettchen zu. Schaue so zu meinen Beinen runter weil ich denke Henry streift da rum ... nee das war Lenny... wieder zum Kampf mit dem Frettchen geschaut. Da hat sich eine neue Katze/oder wohl eher Kater zum Stelldichein eingefunden und spielte verzückt mit dem Teil. Er maunzt auch immer brav wenn er kommt und kündigt sich an. Vom Aussehen eine Mischung zwischen Henry und Lenny. Also Frettchen sind hier sehr beliebt 🥰 im Gegensatz zu Mupfeln 😞

• Grin
  • Like
  • Love
Reaktionen: collie78, Liesah, lisett und 13 weitere
Werbung:
Das Frettchen ist hier das einzige Spielzeug was von beiden Katzen regelmäßig bespielt wird und nicht nach einmal angucken langweilig ist.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Oskar_Alfons, Scherasade und 2 weitere
weil hier letztens die Rede vom Frettchen war... Also Frettchen sind hier sehr beliebt 🥰 im Gegensatz zu Mupfeln 😞
Das sollte man als Tipp weitergeben, wenn jemand eine Katze in eine Falle locken will / muss 🤔 Nix von wegen mit leckeren Futter anlocken, Frettchen ist angesagt 😁

• Like
Reaktionen: collie78, Katzenflüsterin70, Scherasade und 3 weitere
Ich sag‘s ja ungern schon wieder, aber…….es gibt Katzen, hier sogar zwei, die mit dem Frettchen nichts und gar nichts anfangen können.

• Grin
  • Wow
Reaktionen: lisett und Annenymus87
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Scherasade, Siggi11, LeCoFl und eine weitere Person