Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Du meinst, wie bei der Muschel🤣🤣

• Grin
Reaktionen: Scherasade, Molana, Siggi11 und 2 weitere
A

Werbung

• Grin
Reaktionen: Scherasade, Echolot, Kiray und 4 weitere
Mal frage...wie sieht das Frettchen aus...👀...oder ist es ein Begriff für was bestimmtes??? Mich nicht erschlagen bitte...😉😏

• Like
Reaktionen: collie78, Scherasade, Siggi11 und eine weitere Person
Katzenschaukel

Wegen der Frage nach dem Hängesessel. Bilder in echt. Sieht süß aus und wetterfest aus? 🤔 Aber sowas nutzt hier definitiv keiner. Außer vlt der Waschbär 🤪

• Wow
Reaktionen: Echolot und Poldi
Werbung:
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Hesto, Katzenflüsterin70, Scherasade und 7 weitere
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Liesah, Hesto, Scherasade und 4 weitere
Quasi die Anonymen Aumülloholiker

• Grin
Reaktionen: collie78, Kasmodiah, Wendola und 7 weitere
Gehöre schon dazu zu diesen.......Aumüllerholiker...😁

Gerade angeguckt und in den Warenkorb gegeben....😉😻

• Grin
Reaktionen: Hesto, Scherasade und Echolot
Treffen der Frettchen oder Aumüllerholiker??😁😁

• Grin
Reaktionen: Hesto, Scherasade und Echolot
Werbung:
Ach Leute hört doch auf! Ihr könnt mich doch nicht in meiner Prämenstruellen Phase mit solchen Angeboten locken 😫.

Und ja es ist jetzt eine 8-Natur Höhle auf dem Weg zu uns 🥹. Aber hey 15€ für Merinofilzwolle? Wenn die Katzen es nicht mögen stülp ich mir das halt über den Kopf wenn die Welt mal wieder blödsinn treibt denn ich nicht sehen will.

Verdammt.. ich musste auch zuschlagen..🙊 Aber vielleicht liebt sie ja dunkle Höhlen und ich kann meine Gartenkissen wieder für mich verwenden..🤔 Aktuell ist daraus eine Höhle gebaut 😂
Ich muss zwar 12,- Versand zahlen, ist aber damit immer noch der halbe reguläre Preis 😬

Sonst muss @Molana wieder herhalten 😂 Pitschi liebt die dann sicher 😂

Hallo hat wer von euch diese bestellt??

https://www.temu.com/ul/kuiper/un9....WC6hl_o4uhruI0M8Ux5HUffV9LrpufZEaAjwgEALw_wcB

Bin auch schon am überlegen.....😉

Ich komm nur auf die Startseite von Temu.. was versteckt sich denn da hinter dem Link? 🤨

• Grin
Reaktionen: Micrita, Hesto, Scherasade und 3 weitere
Ich komm nur auf die Startseite von Temu.. was versteckt sich denn da hinter dem Link? 🤨

Geht der Link?
https://www.temu.com/de/handgeferti...tion-betten-fur-katzen-g-601100741255800.html

Edit: Auch doofer Link, weil:
Bildschirmfoto 2025-06-08 um 12.22.51.JPG

Äh … was wollt ihr?! Ich wähle das Sofa. 🧐

• Grin
Reaktionen: Streichelpfote, Micrita, Hesto und 3 weitere
Man darf hier einfach keine Links anklicken. 🫣

• Grin
Reaktionen: Hesto, Scherasade, Siggi11 und 4 weitere
Werbung:
Bei mir kam keine Sicherheitsüberprüfung 😂 mich kennt Temu schon 😂

Mich auch, aber am Desktop-Computer hab ich wahrscheinlich zu viel rumgeklickt, ohne eingeloggt zu sein. 😬
Die App ballert einen aber ja immer so mit Gewinnspielen & Co. zu …

• Like
  • Grin
Reaktionen: Hesto, Siggi11, Echolot und eine weitere Person
Mich auch, aber am Desktop-Computer hab ich wahrscheinlich zu viel rumgeklickt, ohne eingeloggt zu sein. 😬
Die App ballert einen aber ja immer so mit Gewinnspielen & Co. zu …
Und das fiese ist.. wenn man gewinnt bei diesen Spielen, dann kann man das ja nicht gleich einlösen, sondern muss einen bestimmten Betrag bestellen, damit man beim nächsten Mal den Wert einlösen kann 🙄

• Like
Reaktionen: Siggi11
Klappt das denn wirklich? Ich warte eigentlich immer nur ab, bis ich als Mindestbestellwert 10 Euro hab und bestell dann irgendwelchen Kleinkram. 😬

Klappt das denn wirklich? Ich warte eigentlich immer nur ab, bis ich als Mindestbestellwert 10 Euro hab und bestell dann irgendwelchen Kleinkram. 😬
Würde gehen, aber wenn man zB 100% gewinnt, wird das gestaffelt.. bei 25,- bekommt man 20% usw.. man muss schon sehr viel bestellen und das war mir dann immer zu blöd 😁

• Like
Reaktionen: Hesto und Siggi11