Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die gibt es nicht! Das ist eine Erfindung der Katzenregierung!!!1!!11!!! GIBT HUNDERTE Bewaise dafür auf Telegramm!!!1!!!! ALLLE KATZEN LIEBEN ES!!!!!!!!!!11!!!!Du meinst, wie bei der Muschel🤣🤣
Verdammt... ich glaub das Teil zeigt schon Wirkung...Also ein Öko-Aluhut? 🏃♀️💨 *pfeifundflitz* 😅
Mal frage...wie sieht das Frettchen aus...👀...oder ist es ein Begriff für was bestimmtes??? Mich nicht erschlagen bitte...😉😏
Da hüpft bestimmt noch was anderes in den Warenkorb...Gerade reduziert 🫣 ich schleiche noch darum herum, weil es mir so blöd vorkommt ein Paket zu ordern für ein Frettchen.
Das ist es:
Aumüller Katzenspielzeug Frettchen zu TOP-Preisen | bitiba.de %
Ich bitte um eine Beantragung für die Änderung des Threadnamens! 😂die Selbsthilfegruppe für Konsumopfer der Katzenzubehör-Industrie?
Ach Leute hört doch auf! Ihr könnt mich doch nicht in meiner Prämenstruellen Phase mit solchen Angeboten locken 😫.
Und ja es ist jetzt eine 8-Natur Höhle auf dem Weg zu uns 🥹. Aber hey 15€ für Merinofilzwolle? Wenn die Katzen es nicht mögen stülp ich mir das halt über den Kopf wenn die Welt mal wieder blödsinn treibt denn ich nicht sehen will.
Hallo hat wer von euch diese bestellt??
https://www.temu.com/ul/kuiper/un9....WC6hl_o4uhruI0M8Ux5HUffV9LrpufZEaAjwgEALw_wcB
Bin auch schon am überlegen.....😉
Ich komm nur auf die Startseite von Temu.. was versteckt sich denn da hinter dem Link? 🤨
Ja, aber da kann ich gleich sagen, das wird nie betreten 😂 Ist ja wie die Muschel, nur hängend..
Bei mir kam keine Sicherheitsüberprüfung 😂 mich kennt Temu schon 😂Geht der Link?
https://www.temu.com/de/handgeferti...tion-betten-fur-katzen-g-601100741255800.html
Edit: Auch doofer Link, weil:
Anhang anzeigen 342075
Äh … was wollt ihr?! Ich wähle das Sofa. 🧐
Bei mir kam keine Sicherheitsüberprüfung 😂 mich kennt Temu schon 😂
Und das fiese ist.. wenn man gewinnt bei diesen Spielen, dann kann man das ja nicht gleich einlösen, sondern muss einen bestimmten Betrag bestellen, damit man beim nächsten Mal den Wert einlösen kann 🙄Mich auch, aber am Desktop-Computer hab ich wahrscheinlich zu viel rumgeklickt, ohne eingeloggt zu sein. 😬
Die App ballert einen aber ja immer so mit Gewinnspielen & Co. zu …
Würde gehen, aber wenn man zB 100% gewinnt, wird das gestaffelt.. bei 25,- bekommt man 20% usw.. man muss schon sehr viel bestellen und das war mir dann immer zu blöd 😁Klappt das denn wirklich? Ich warte eigentlich immer nur ab, bis ich als Mindestbestellwert 10 Euro hab und bestell dann irgendwelchen Kleinkram. 😬