Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimme zu .....😁😁😁😁Da hüpft bestimmt noch was anderes in den Warenkorb...
Ist das hier eigentlich die Selbsthilfegruppe für Konsumopfer der Katzenzubehör-Industrie?
😂😂😂😂😂😂😂 Wie wahr 😂Konsum.
Geheiligt werde dein Preisschild.
Dein Reichtum komme, der Katzen Wille geschehe,
wie im Fressnapf so auf Zooplus.
Vergib uns unseren Geldbeutel wie auch wir vergeben unseren uns unterbezahlenden Arbeitgebern.
Denn dein ist der Reichtum und die Macht und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Katsching!
So was von geil dieses Vater unser ......😁😁😁😁Konsum.
Geheiligt werde dein Preisschild.
Dein Reichtum komme, der Katzen Wille geschehe,
wie im Fressnapf so auf Zooplus.
Vergib uns unseren Geldbeutel wie auch wir vergeben unseren uns unterbezahlenden Arbeitgebern.
Denn dein ist der Reichtum und die Macht und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Katsching!
(Frag nach dem Woher)....😁Oh das ist ja ne coole Box!
Tierheime nehmen gerne gebrauchte Boxen 😁Oder gibts ne Pflegestelle die dringend eine Standartkatzenbox braucht?
Ich hab natürlich ohne Ton geschaut und nur die Streber Katze gesehen 🤭🤭❤️Wenn ihr mir versprecht ohne Ton zu gucken, hätte ich noch ein Video mit der kleineren Katze und der Box 😅 . Es gab in der Familie mal eine kleine WhatsappVideo-Challenge zum Thema Streber-Tiere, nachdem meine Eltern sich einen neuen Labrador zugelegt haben. Und das war der Teil für das Einboxen.
🤫🫢
8. Juni 2025