Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also.. als gute Dosi wirst du wohl schon einen Plan haben, was du dagegen machen kannst? 🤨 Zb eine übergroße Duschhaube, einen Schirm, Dach..😏Aber Mika mag die Mupfel egal wo sie steht... wenn es nicht in sie reinregnet. 😀
Ich könnte jetzt sagen, dass ich echt in der Versuchung war nen Regenschirm drüber zu machen.Also.. als gute Dosi wirst du wohl schon einen Plan haben, was du dagegen machen kannst? 🤨 Zb eine übergroße Duschhaube, einen Schirm, Dach..😏
Moooiii.. der Blick 🥺🥺🥺Ich könnte jetzt sagen, dass ich echt in der Versuchung war nen Regenschirm drüber zu machen.
Aber Mika findet Regen schrecklich, auch das Geräusch:
Anhang anzeigen 342272
ich stell die Mupfel dann halt rein. Weil die Panik und das Unverständnis wo sooooo viel Wasser herkommt tut mir echt leid.
Ja, ich glaub da hilft dann alles nix. Der arme Schnuffel kam gar nicht klar wo soviel Wasser herkommt und hat mich und dann abwechselnd den Himmel angeschaut. 😵 😱Moooiii.. der Blick 🥺🥺🥺
Ja, und dann wie er mich auch hilfesuchend angeschaut hat, es ging der Kopf von links nach rechts und ich konnte nix machen. Er tat mir so leid, gab dann aber lecker Miamor Lachsschleckis auf meinem Bett und dann war alles ok. Aber ich war selber so perplex. Die kennen beide Regen aber es war halt ein Gewitter und ging richtig fix. Innerhalb Minuten war Weltuntergang beim Regen und Mika war entsetzt.Das ist ja wirklich ein herzzerreisender Blick. Als wenn sie ihre Welt nich mehr versteht.Dann kann man nur helfen wollen.
Der Trend geht zur Zweitmuschel 😁Die Muschel hat einen neuen Bewohner bekommen 🤣
Ich hab wieder ein bisschen Luft.. am WE hab ich Zeit 😏Ich brauch unbedingt ne zweite. (Und vielleicht eine Dritte) 🫣
Hier wird sich drum geprügelt 😬😬
Also ne Muschel brauchen wir hier nicht. Da bin ich sicher. Wir brauchen das hier 🤣🤣🤣:
(Das Video ist von meiner Mum)
heutzutage wird man von Haien gefressen
selbst bauen / basteln.....hier guckt es keine mit dem Arsch an 🙄😂aber immerhin sieht es gut ausManchmal fühle ich mich so.. ich hab ja die Sisal-Kugel gegoogelt, mir passable Gründe dagegen rausgesucht.. und meinst du ich will sie jetzt nicht mehr?
Nein. Ich denke immer wieder dran.
Vllt brauch ich professionelle Hilfe? Oder natürlich Reichtum.. wäre vllt leichter 😁