Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter KleinerZoo
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab natürlich auch ohne Ton geguckt 😏 Und ich sah nur ein Strebertier 😁

• Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, Annenymus87, Liolena und eine weitere Person
A

Werbung

Wenn Twix auf ihren Kratzbaum sitzt ich die Transporttasche hole springt sie freiwillig rein.
Manchmal muss ich sie leicht anstupsen ist aber auch schon in 3 Meter entfernt komplett freiwillig rein gesprungen. Als ich sie geholt habe.

Die anderen 2 muss man zuerst einfangen und rein setzen. Geht aber auch problemlos, alle Tierärzte sind immer super erstaunt wie brav und lieb die Katzen sind.
Vor allem bei Daria war die Tierklinik erstaunt wie brav sie ist und sich alles gefallen lässt. Weil sie 3 farbig ist, anscheinend sind die besonders aggressiv.
Können unseren auch Zähne putzen 😁.

• Like
  • Love
Reaktionen: collie78, sMuaterl, Echolot und 4 weitere
Ich habe natürlich ohne Ton geguckt und sage das war eine 1+ mindestens 😌

• Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Annenymus87, Micrita und 4 weitere
Mein Gizmo ist auch so ein Streber, der sich immer freut, wenn die Transportbox kommt (die Tierarzt-Boxen stehen nicht immer in der Wohnung, nur andere). Wenn ein anderes Tier zum Tierarzt muss, ist es manchmal mühsam, ihn da rauszubekommen. 😅

• Grin
  • Like
Reaktionen: collie78, KleinerZoo, Echolot und 2 weitere
Meine Baghira hüpft zwar nicht freiwillig in die Box, aber sie hört auf das Kommando, dass sie reingehen soll 😏 Wenn sie nicht gleich geht, stups ich ihren Hintern mit dem Finger an 😁

• Grin
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, sMuaterl, Echolot und 3 weitere
1000028944.jpg

Wenn der arme Brudi auf dem Petfun Kissen platz nehmen muss (Spaß beiseite Merlin traut der Mupfel nicht).

1000028953.jpg
1000028950.jpg

Aber Mika mag die Mupfel egal wo sie steht... wenn es nicht in sie reinregnet. 😀

• Love
  • Like
Reaktionen: Siggi11, collie78, Kiray und 20 weitere
Werbung:
Aber Mika mag die Mupfel egal wo sie steht... wenn es nicht in sie reinregnet. 😀
Also.. als gute Dosi wirst du wohl schon einen Plan haben, was du dagegen machen kannst? 🤨 Zb eine übergroße Duschhaube, einen Schirm, Dach..😏

• Like
  • Grin
Reaktionen: KleinerZoo, sMuaterl, Echolot und 4 weitere
Also.. als gute Dosi wirst du wohl schon einen Plan haben, was du dagegen machen kannst? 🤨 Zb eine übergroße Duschhaube, einen Schirm, Dach..😏
Ich könnte jetzt sagen, dass ich echt in der Versuchung war nen Regenschirm drüber zu machen.
Aber Mika findet Regen schrecklich, auch das Geräusch:
regen.png

Ich stell die Mupfel dann halt einfach rein. Weil die Panik und das Unverständnis, wo sooooo viel Wasser herkommt tun mir echt leid.
Da hilft auch beschwichtigen nicht. Aber irgendwann wird die Mupfel dann wieder betreten. 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Siggi11, KleinerZoo, sMuaterl und 6 weitere
Ich könnte jetzt sagen, dass ich echt in der Versuchung war nen Regenschirm drüber zu machen.
Aber Mika findet Regen schrecklich, auch das Geräusch:
Anhang anzeigen 342272
ich stell die Mupfel dann halt rein. Weil die Panik und das Unverständnis wo sooooo viel Wasser herkommt tut mir echt leid.
Moooiii.. der Blick 🥺🥺🥺

• Like
Reaktionen: Siggi11, Echolot, Scherasade und 4 weitere
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Smile
  • Like
Reaktionen: Siggi11, Echolot, Scherasade und 3 weitere
Das ist ja wirklich ein herzzerreisender Blick. Als wenn sie ihre Welt nich mehr versteht. :glubschauge::glubschauge::glubschauge:Dann kann man nur helfen wollen.

• Like
Reaktionen: Siggi11, paperhearts, Echolot und 2 weitere
Werbung:
Das ist ja wirklich ein herzzerreisender Blick. Als wenn sie ihre Welt nich mehr versteht. :glubschauge::glubschauge::glubschauge:Dann kann man nur helfen wollen.
Ja, und dann wie er mich auch hilfesuchend angeschaut hat, es ging der Kopf von links nach rechts und ich konnte nix machen. Er tat mir so leid, gab dann aber lecker Miamor Lachsschleckis auf meinem Bett und dann war alles ok. Aber ich war selber so perplex. Die kennen beide Regen aber es war halt ein Gewitter und ging richtig fix. Innerhalb Minuten war Weltuntergang beim Regen und Mika war entsetzt.

• Like
  • Love
Reaktionen: paperhearts, Hesto, Echolot und 3 weitere
Die Muschel hat einen neuen Bewohner bekommen 🤣

Anhänge

• IMG_20250609_191149.jpg
    IMG_20250609_191149.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 55
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Khalindora, collie78, Kiray und 18 weitere
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Siggi11, KleinerZoo, Scherasade und 4 weitere
Nö 😃

Ich brauch unbedingt ne zweite. (Und vielleicht eine Dritte) 🫣
Hier wird sich drum geprügelt 😬😬

• Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Siggi11, Kiray, KleinerZoo und 9 weitere
Werbung:
  • Smile
  • Grin
Reaktionen: Molana und sMuaterl
  • Love
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Khalindora, Black Perser, Siggi11 und 12 weitere
Manchmal fühle ich mich so.. ich hab ja die Sisal-Kugel gegoogelt, mir passable Gründe dagegen rausgesucht.. und meinst du ich will sie jetzt nicht mehr?
Nein. Ich denke immer wieder dran.
Vllt brauch ich professionelle Hilfe? Oder natürlich Reichtum.. wäre vllt leichter 😁
selbst bauen / basteln.....hier guckt es keine mit dem Arsch an 🙄😂aber immerhin sieht es gut aus

• Cool
Reaktionen: KleinerZoo
Überbelegt😅

Jasper (unten) ist nicht so begeistert über Griffins Besuch. Er ahnt, dass das vermeintlich freundliche Geputze die Aufforderung ist, Platz zu machen für Griffin allein in der Muschel.

Kurz darauf: Griffin hat seinen Willen bekommen🙄 Saubär!

Dafür kriegt der vertriebene Jasper jetzt eine extra Knuddelrunde von mir. Er nimmt Griffins Machtgehabe zum Glück immer mit großem Gleichmut hin.

Anhänge

• Screenshot_20250610_125734_Gallery.jpg
    Screenshot_20250610_125734_Gallery.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshot_20250610_130124_Gallery.jpg
    Screenshot_20250610_130124_Gallery.jpg
    292,1 KB · Aufrufe: 41
  • Love
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Khalindora, Streichelpfote, nivalexa und 18 weitere