Liesah
Forenprofi
@Mindful Chaos omg, was für eine super süße Blumentopf Katze! 🥰
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mindful Chaos omg, was für eine super süße Blumentopf Katze! 🥰
Och wie schön ist das bei Dir! Da passt die Muschel wirklich perfekt rein. Und mit Katzenperle![]()
Muschel erfolgreich von einer angenommen.
Och wie schön ist das bei Dir! Da passt die Muschel wirklich perfekt rein. Und mit Katzenperle. In was liegt da Katz 2? Cat on, Obstschale,?
Wenn es 'designed by lotte' ist, könnte es von 'Karlie' sein, die vertreiben das auch Karlie – Unser Wissen für Ihr TierDas ist eine schon in die Jahre gekommene Kratzschale von der Marke By Lotti. Oder By Lotte? Bin unsicher gerade. Gibts auch bei manchen Fressnäpfen.
Wenn es 'designed by lotte' ist, könnte es von 'Karlie' sein, die vertreiben das auch Karlie – Unser Wissen für Ihr Tier
Ich dachte immer das wäre ne Eigenmarke von denen 😊🤔
Und du verkaufst dann wieder 🤭nein, mach das weg ... weiche von mir Satan 🙈😁
Edit: 50 € zu teuer ... mag die nicht jemand von euch kaufen und ich warte dann im Flohmarkt 😁
Ich seh das ähnlich.nein, mach das weg ... weiche von mir Satan 🙈😁
Edit: 50 € zu teuer ... mag die nicht jemand von euch kaufen und ich warte dann im Flohmarkt 😁
Ja hab ich auch aber mich schreckt auch die Größe ab die würde hier sicher nicht genützt wegen der Größe und dafür ist es mir dann doch zu teuerIch hab gestern selbst direkt die Google Lens suche mit dem Ding gemacht.. es kamen canadian cat, eins bei Amazon und ein drittes (vllt war das dann Lotte..) jedenfalls keins zu einem angemessenen Preis.
Und ich werde schlau bleiben. Die sind zu klein und Sisal kann doch nicht gemütlich sein?
Worin liegt denn Bonita? 🤔 Ich frage für.. äähmm.. eine Freundin 😂![]()
![]()
Muschel erfolgreich von einer angenommen.
Huuuiiiiii…. der Preis ist ein Argument, es Nicht zu kaufen 😂 Unter 100,- ist ok.. da zuck ich nicht mit der Wimper.. da wird jeder Scheiss gekauft.. aber 799,- 😱😱… das einzige was wir uns hier noch anschaffen werden ist eine super tolle und schöne xxl kratztonne mit vielen ebenen und tollem Look und zwar weil wir sie brauchen!
Jeder Kater braucht doch ne kratzsäule, oder?
Und so ne halbe in nem kratzbaumaufbau zählt eh nicht.. blöd nur, dass mir ne rechteckige sehr gefällt 🙃
https://www.catlounge.de/wide-serie/3xlarge-open-edge/
👉🥹👈
Ja, normalerweise sogar 1000 🙃Huuuiiiiii…. der Preis ist ein Argument, es Nicht zu kaufen 😂 Unter 100,- ist ok.. da zuck ich nicht mit der Wimper.. da wird jeder Scheiss gekauft.. aber 799,- 😱😱
Anhang anzeigen 341907
Das läuft auch gut. Wird erstaunlicherweise von beiden genutzt. Also habe ich noch eins gekauft, da unschlagbar günstig, wenn auch nicht wirklich schön und klein.
Dann solltest du das einzig richtige machen!Oh, ich glaube, das Sisalding von Lotte/CCC/wemauchimmer könnte hier DER heiße Scheiß sein! 😻🫣