Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
@Mindful Chaos omg, was für eine super süße Blumentopf Katze! 🥰

• Like
Reaktionen: Micrita
A

Werbung

• Grin
  • Like
Reaktionen: Snowy01, Streichelpfote, Scherasade und 4 weitere
49695271hm.jpeg

Muschel erfolgreich von einer angenommen.
Och wie schön ist das bei Dir! Da passt die Muschel wirklich perfekt rein. Und mit Katzenperle :pink-heart: . In was liegt da Katz 2? Cat on, Obstschale,?

• Like
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, Streifenhörnchen und Echolot
Och wie schön ist das bei Dir! Da passt die Muschel wirklich perfekt rein. Und mit Katzenperle :pink-heart: . In was liegt da Katz 2? Cat on, Obstschale,?

Das ist eine schon in die Jahre gekommene Kratzschale von der Marke By Lotti. Oder By Lotte? Bin unsicher gerade. Gibts auch bei manchen Fressnäpfen. Die ist innen und außen mit Sisalschnur ausgekleidet. Interessierte bis diesen Frühling keine hier. Die stand erst da wo das Sitzkissen im Regal liegt. Hatte sie kurz runtergestellt, weil sie nass vom Gießen des Topfes drüber wurde. Und naja- wie es das Katzengesetz so will, ist sie jetzt unverrückbar an diesem neuen Platz und akzeptiert.

• Grin
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Black Perser, Scherasade und 3 weitere
  • Like
Reaktionen: Annenymus87 und Echolot
  • Smile
  • Like
Reaktionen: Echolot und lisett
Werbung:
Hab so eine ähnliche Schale von candian Cat gefunden.

Anhänge

• Screenshot_20250606-204842.Chrome.png
    Screenshot_20250606-204842.Chrome.png
    1,3 MB · Aufrufe: 50
  • Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Snowy01, Echolot, Black Perser und eine weitere Person
nein, mach das weg ... weiche von mir Satan 🙈😁

Edit: 50 € zu teuer ... mag die nicht jemand von euch kaufen und ich warte dann im Flohmarkt 😁

• Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Snowy01, collie78, Kasmodiah und 10 weitere
🤣🤣 Eure Beiträge sind köstlich 🤣🤣

• Grin
  • Like
Reaktionen: Snowy01, collie78, Echolot und 3 weitere

Edit: 50 € zu teuer ... mag die nicht jemand von euch kaufen und ich warte dann im Flohmarkt 😁
Und du verkaufst dann wieder 🤭

• Grin
Reaktionen: Echolot, Streifenhörnchen, Scherasade und eine weitere Person

Ich seh das ähnlich.
Ich hab gestern selbst direkt die Google Lens suche mit dem Ding gemacht.. es kamen canadian cat, eins bei Amazon und ein drittes (vllt war das dann Lotte..) jedenfalls keins zu einem angemessenen Preis.
Und ich werde schlau bleiben. Die sind zu klein und Sisal kann doch nicht gemütlich sein?
Nene.. wir kaufen das nicht. Niemand kauft das. Neeeeiiiiinnnnn!!

Ich mein, ich muss nur an meine weiterhin gemiedene mupfel denken.. hier will niemand auf dem Boden sitzen, egal wie toll ICH was finde..

• Grin
  • Like
Reaktionen: Snowy01, Annenymus87, Echolot und 8 weitere
Werbung:
Ich hab gestern selbst direkt die Google Lens suche mit dem Ding gemacht.. es kamen canadian cat, eins bei Amazon und ein drittes (vllt war das dann Lotte..) jedenfalls keins zu einem angemessenen Preis.
Und ich werde schlau bleiben. Die sind zu klein und Sisal kann doch nicht gemütlich sein?
Ja hab ich auch aber mich schreckt auch die Größe ab die würde hier sicher nicht genützt wegen der Größe und dafür ist es mir dann doch zu teuer

• Like
Reaktionen: Echolot, Scherasade und Hesto
  • Grin
  • Danke
  • Like
Reaktionen: Echolot, Poldi, Seewind71 und 6 weitere
… das einzige was wir uns hier noch anschaffen werden ist eine super tolle und schöne xxl kratztonne mit vielen ebenen und tollem Look und zwar weil wir sie brauchen!
Jeder Kater braucht doch ne kratzsäule, oder?

Und so ne halbe in nem kratzbaumaufbau zählt eh nicht.. blöd nur, dass mir ne rechteckige sehr gefällt 🙃

https://www.catlounge.de/wide-serie/3xlarge-open-edge/

👉🥹👈

• Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Tomc@t, Echolot, Poldi und 5 weitere
… das einzige was wir uns hier noch anschaffen werden ist eine super tolle und schöne xxl kratztonne mit vielen ebenen und tollem Look und zwar weil wir sie brauchen!
Jeder Kater braucht doch ne kratzsäule, oder?

Und so ne halbe in nem kratzbaumaufbau zählt eh nicht.. blöd nur, dass mir ne rechteckige sehr gefällt 🙃

https://www.catlounge.de/wide-serie/3xlarge-open-edge/

👉🥹👈
Huuuiiiiii…. der Preis ist ein Argument, es Nicht zu kaufen 😂 Unter 100,- ist ok.. da zuck ich nicht mit der Wimper.. da wird jeder Scheiss gekauft.. aber 799,- 😱😱

• Wow
  • Like
Reaktionen: Echolot, Poldi und sMuaterl
Huuuiiiiii…. der Preis ist ein Argument, es Nicht zu kaufen 😂 Unter 100,- ist ok.. da zuck ich nicht mit der Wimper.. da wird jeder Scheiss gekauft.. aber 799,- 😱😱
Ja, normalerweise sogar 1000 🙃
XXL und rechteckig findet sich aber auch einfach sehr selten.. aber die sisal 2.0 von petfun.. da könnte ich mich dran gewöhnen 😇😇
Katzen Sisaltonne 2.0 - schlafen, klettern, verstecken in der stabilen Petfun Tonne - 42cm Durchmesser

Werbung:
IMG_6870.jpeg

Das läuft auch gut. Wird erstaunlicherweise von beiden genutzt. Also habe ich noch eins gekauft, da unschlagbar günstig, wenn auch nicht wirklich schön und klein.

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Snowy01, Khalindora, Black Perser und 15 weitere
Anhang anzeigen 341907

Das läuft auch gut. Wird erstaunlicherweise von beiden genutzt. Also habe ich noch eins gekauft, da unschlagbar günstig, wenn auch nicht wirklich schön und klein.

Über so eins denke ich auch ewig schon nach. Aber die sind nicht günstig und da haften alle Haare sicher ganz fantastisch dran. 🫠 Und der Platz. Akuter Platzmangel.

Oh, ich glaube, das Sisalding von Lotte/CCC/wemauchimmer könnte hier DER heiße Scheiß sein! 😻🫣

• Like
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, Poldi und Nicht registriert
Oh, ich glaube, das Sisalding von Lotte/CCC/wemauchimmer könnte hier DER heiße Scheiß sein! 😻🫣
Dann solltest du das einzig richtige machen!
KAUF ES!!
Du musst es möglichst gut und in allen Einzelheiten dokumentieren und uns Teil haben lassen 😁😁
(Vllt lässt sich damit meine irrationale kaufsucht bändigen)

• Grin
  • Like
Reaktionen: Snowy01, collie78, Black Perser und 12 weitere