Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Stinkefretchen war am Anfang interessant jetzt liegt es in der Ecke. Dafür wird das Kaninchen Fell geliebt bzw. Schön kaputt gebissen und bespielt.

Eine Muschel brauch ich nicht hab keinen Balkon aber mit Katze im Karton Foto hab ich auch. 😁

Daria mag ihr Tipi liegt da jeden Abend drin zum schlafen.

Anhänge

• IMG_20250501_213226412.jpg
    IMG_20250501_213226412.jpg
    860,1 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_20250501_213150687.jpg
    IMG_20250501_213150687.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_20250501_213148952.jpg
    IMG_20250501_213148952.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_20250521_222729570.jpg
    IMG_20250521_222729570.jpg
    1 MB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Kasmodiah, Streichelpfote und 8 weitere
A

Werbung

Neuer Versuch 🤨🤨

IMG_3010.jpeg

IMG_3011.jpeg

• Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Snowy01, Kitty25, Zeichentrickhase und 18 weitere
Ich hab auch ein anderes Kissen drin, da die Kater gerne ihren Kopf etwas erhöht ablegen.

• Like
Reaktionen: Scherasade, LeCoFl, Molana und eine weitere Person
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Micrita, Nicht registriert und Molana
Das ist keine Decke 😁 Das ist ein Strandtuch aus der Dom Rep 😎 Aber nicht mal das zieht 😭

@Molana wenn magst, kannst meine haben 🤓 Ich gebs auf 😂
Ja, schade, das Strandtuch täte mir gefallen hier 🤓.
Hm, hat die Prinzessin echt die Muschel verweigert? Verwöhntes Tierchen…

• Grin
Reaktionen: Micrita und sMuaterl
Werbung:
Nicht mal die Leckerlis haben sie reingelockt 🤨 Hab das Kissen rausgenommen, nackter Korbboden, hab ein anderes Kissen reingelegt.. und nochmal ein anderes.. draußen, drinnen, am Boden, in der Höhe, mit Abdeckung als Höhle.. Nix.. 😭

• Wow
Reaktionen: Kasmodiah
Bahgira ist halt ne Königin und benutzt doch nicht alles was der Pöbel benutzt 😁.

Selbst Cat on müssen ausgesucht werden und an der passenden Stelle liegen. 😁

• Grin
  • Like
Reaktionen: Micrita, Nicht registriert, TheodoraAnna und 3 weitere
Auch nicht jeder Cat On ist das Wahre.. einer ist seit Jahren unbenutzt, es wird immer die selbe Schale genommen 😂

@Molana ich hätt noch ein Lovale 😂

• Grin
Reaktionen: Nicht registriert, Molana, Scherasade und eine weitere Person
Das ist keine Decke 😁 Das ist ein Strandtuch aus der Dom Rep 😎 Aber nicht mal das zieht 😭

@Molana wenn magst, kannst meine haben 🤓 Ich gebs auf 😂
Reserviert 😁
Auch nicht jeder Cat On ist das Wahre.. einer ist seit Jahren unbenutzt, es wird immer die selbe Schale genommen 😂

@Molana ich hätt noch ein Lovale 😂
CAT on werden bei mir irgendwie immer vollgekotzt 🙄

• Grin
  • Wow
Reaktionen: LeCoFl, Black Perser, Micrita und 3 weitere
Warteschlange :grin:

WhatsApp Bild 2025-05-22 um 22.08.42_553db573.jpg

• Love
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Khalindora, TheodoraAnna, Seewind71 und 14 weitere
Werbung:
Die Muschel ist da. Nun steht sie erstmal auf dem Balkon, aber hier stürmt und regnet es. Die Katzenbande hat es sich lieber drinnen gemütlich gemacht.

• Grin
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Streichelpfote, Hesto und 4 weitere
Typischer Fall für eine Zweitmuschel 😆

Die Muschel ist da. Nun steht sie erstmal auf dem Balkon, aber hier stürmt und regnet es. Die Katzenbande hat es sich lieber drinnen gemütlich gemacht.
Du kannst ja die Muschel zum langsamen Kennenlernen erst Mal nach innen stellen.
So haben wir es mit unserer ersten Muschel auch gemacht.
Da fällt mir ein - die zweite Muschel, die nie verwendet wird, hab ich gleich nach draußen gestellt. Vielleicht hätte ich sie erst mal zum vorsichtigen Beschnuppern drinnen aufstellen sollen 🤔

• Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Nicht registriert, Kasmodiah und 4 weitere
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Streichelpfote, sMuaterl und 2 weitere
Ich bin sonst nicht der Typ für Schuldzuweisungen, aber diesmal muss es sein. Die Sachlage ist auch klar und es hat rein gar nichts damit zu tun, von meiner eigenen Verantwortung abzulenken. Erstens seid ihr alle schuld und im Besonderen ist es @Liesah. Musstest du denn das mit dem Preis gegenchecken unbedingt sagen?
So brav habe ich den Druck ignoriert, den Konsum Konsum sein lassen und die Muschel im Einkaufswagen, wo sie hingehört, gelassen. Der wieder deutlich erhöhte Preis machte es ganz klar: nicht kaufen!
Und dann kommst du, und sagst googlet doch einfach, klickt über Google das Produkt an, dann ist es wieder billiger.
Ja, musste das denn wirklich sein?! 😳🤯
IMG_1931.jpeg

Hmpf. 🫣

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
Reaktionen: Kasmodiah, Snowy01, Echolot und 15 weitere
Da fällt mir ein - die zweite Muschel, die nie verwendet wird, hab ich gleich nach draußen gestellt. Vielleicht hätte ich sie erst mal zum vorsichtigen Beschnuppern drinnen aufstellen sollen 🤔
Da zeigt es sich wieder, wie wichtig eine langsame Zusammenführung ist.. 👀

• Grin
Reaktionen: Echolot, Kasmodiah, Molana und 5 weitere
Werbung:
😂😂
Es tut mir schrecklich leid! Falls es dich in irgend einer Weise beruhigt; mir geht es nicht anders!
Ich muss warten, ich wollte warten, die preiserhöhung war ein deutliches Zeichen und ich konnte es beruhigt wieder ignorieren.
Aber nun?!
… ich weiß ja auch nicht 🤔😇

Ich bin sonst nicht der Typ für Schuldzuweisungen, aber diesmal muss es sein. Die Sachlage ist auch klar und es hat rein gar nichts damit zu tun, von meiner eigenen Verantwortung abzulenken. Erstens seid ihr alle schuld und im Besonderen ist es @Liesah. Musstest du denn das mit dem Preis gegenchecken unbedingt sagen?
So brav habe ich den Druck ignoriert, den Konsum Konsum sein lassen und die Muschel im Einkaufswagen, wo sie hingehört, gelassen. Der wieder deutlich erhöhte Preis machte es ganz klar: nicht kaufen!
Und dann kommst du, und sagst googlet doch einfach, klickt über Google das Produkt an, dann ist es wieder billiger.

• Grin
Reaktionen: Hesto, Echolot, kabl und 7 weitere
Ich hab gerade den Atem angehalten...
1000081853.jpg

Aber, nein, sie ist nicht in die Zweit-Muschrl gegangen 🙁
Auch als ich die gedreht hab und das Kissen umgedreht habe.

Ich werde diese Muschel jetzt mal ins Wohnzimmer stellen, bis sie akzeptiert wird 🙄

• Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Usambara, Khalindora, Hesto und 11 weitere
Anhang anzeigen 339711
Hmpf. 🫣

Und da hast du nur eine einsame Muschel genommen? Wo wir doch jetzt wissen, dass der Trend zur Zweitmupfel geht 😳🤣

• Grin
Reaktionen: Hesto, Echolot, Kiray und 4 weitere
Und da hast du nur eine einsame Muschel genommen? Wo wir doch jetzt wissen, dass der Trend zur Zweitmupfel geht 😳🤣
Ha, zumindest da kann ich aus tiefster Überzeugung sagen NEIN, wird nie passieren. Nouri würde draußen nie da rein gehen. Also aaaaaaalle Muscheln auf Lager stehen zu eurer freien Verfügung. 🛒

• Like
Reaktionen: Scherasade und Echolot