Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind sinnlos, werden ignoriert.. sagt meine Freundin 😂Welche denn? Frage für eine Freundin 👀
Schöne Grüße von meinen Katzen, das ist auf GAR keinen Fall das gleiche wie das Stinkefrettchen. Das Teil wird bei uns komplett ignoriert, das Frettchen ist ein sehr beliebtes Spielzeug bei beiden.@Micrita
KONG Kickeroo ► günstig bei zooplus bestellen
Der wird supergerne vermöbelt. Eine Weihnachtsversion gab es auch mal😄
Das kann ich leider nicht bestätigen... 😬Das Frettchen ist auf jeden Fall unkaputtbar.. wird seit ein dreiviertel Jahren von 2 Kitten/ Jungkatern vermöbelt und hat maximal ein paar Fussel gelassen...
Diverse Stinkekissen, Stinkerollen und die süße Aumüller-Fledermaus hat Freddy in Minuten zerbissen... 🙄
Wenn aus dem Karton auch so ein schickes Haus mit Fenstern geschnitzt wird, tja dann hat's die Muschel als Neuankömmling auch extra-schwer.Ich habe auch endlich ne Muschel ergattern können und die Katzen freuen sich sehr über ihr Päckchen
Anhang anzeigen 339408Anhang anzeigen 339409Die Muschel steht einsam und verlassen rum 🙄🧐😆
Darf man schon Interesse anmelden? 😇
nicht das hier ein Schwarzmarkt für Muscheln entsteht 🙂Darf man schon Interesse anmelden? 😇
Warum bestellt ihr nicht nur die Umverpackung?😅😂🤣Ich habe auch endlich ne Muschel ergattern können und die Katzen freuen sich sehr über ihr Päckchen
Anhang anzeigen 339408Anhang anzeigen 339409Die Muschel steht einsam und verlassen rum 🙄🧐😆
Die steht einfach nicht am richtigen Platz 🤭🤭Und ich frage mich immer noch, warum die rechte Muschel nie genutzt wird 🤔
Also, meiner Meinung nach ist der Platz ideal. Aber ich kann und will mich da ja auch nicht reinlegen 😆Die steht einfach nicht am richtigen Platz 🤭🤭
Ja du weißt ja unser Meinungen zählen da aber nicht 🤭🤭Also, meiner Meinung nach ist der Platz ideal. Aber ich kann und will mich da ja auch nicht reinlegen 😆
Drehen und von A nach B schieben. Und vorher überlegen, welchen Platz Mensch ungern hergeben würde.Und ich frage mich immer noch, warum die rechte Muschel nie genutzt wird 🤔