Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt hier Kater, die das gar nicht erst versuchen, weil sie schlau genug sind um zu wissen, dass sie ihre Leckerlies auch so bekommen 😒Oh, es gibt hier Kater, die zur Lösung des Turms Jahre gebraucht haben……
Was für Futter, das Ding ist ja leer!!!Poah, jetzt muss ich für mein Futter arbeiten???? 🤣 🤣 🤣
Hier auch so... Hab das Teil von meiner Tochter bekommen. Ihren Katzen haben es nicht geschnallt...Bei uns war es von Anfang an Teamwork. Der eine wirkt irgendwie schlauer und bedient das Teil, der andere wartet bis Fressen herausfliegt, sie teilen……🤣
Die These gefällt mir.. 😁.. nach dieser müssten meine auf jeden fall draf stehen..Ich hab ne neue These wieso 9/10 Katzen diese Mupfeln so lieben!
Jetzt:. Achtung.. die produzieren die im selben Werk wie ihre Stinkekissen und (ist das Frettchen nicht auch von denen?) oder auf dem Band 2m weiter!
Das MUSS es sein.. das geht doch nicht mit rechten Dingen zu?!
Von Aumüller. Die sind nicht nur mit Baldrian, sonder auch noch mir Matabi gefüllt. Meine Beiden stehen total drauf..Stinkefrettchen? Was hab ich da verpasst? 🫢
Stinkefrettchen? Was hab ich da verpasst? 🫢
Eindeutig ein Stinkefrettchengesicht 😂Der Gesichtsausdruck![]()