Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sind sie.. Mori hat seins mal im Wassernapf versenkt. Das triefnasse Ding habe ich dann draussen auf die Wäscheleine gehängt und vergessen bis ich mich wunderte, wieso sich Frau Nachbarin (bzw ihre Katze) so komisch aufführt und sich stundenlang quer durch die Wäschewiese kullert und robbt 🤭und jetzt schön den Rausch ausschlafen... die Frettchen sind echt heißer Scheiß....
Anhang anzeigen 339328
Die Nachbarin auch? 🤣 🤣 🤣Ja, sind sie.. Mori hat seins mal im Wassernapf versenkt. Das triefnasse Ding habe ich dann draussen auf die Wäscheleine gehängt und vergessen bis ich mich wunderte, wieso sich Frau Nachbarin (bzw ihre Katze) so komisch aufführt und sich stundenlang quer durch die Wäschewiese kullert und robbt 🤭
Und ich dachte der Zusatz in den Klammern verhindert dieses Bild ...Die Nachbarin auch? 🤣 🤣 🤣
😂😂 sehr gut! Meine beiden haben bisher erstaunlicherweise auf keine der üblichen Drogen irgendwie reagiert. Katzenminze meh, Matabi meh, Baldrian (ich glaube zumindest wir hatten welchen im Probierpaket) meh. Ich bin dennoch versucht das Stinkefrettchen zu besorgen.Anhang anzeigen 339320
Das kann man gar nicht fotografieren, das ist ao witzig.
Ok ich bin überzeugt!Hier auch, Baldrian, Katzenminze, Matabisticks... Alles uninteressant. Aber das Frettchen, da wird sich beinahe drum gekloppt.
Das merke ich mir mal... Da könnte Teddy drauf abfahren 😊Diese Ding war bei uns total beliebt:
Modern Living Katzenspielzeug Kathmandu mit Pfauenfeder ► günstig bei zooplus bestellen
Das gab es nur kurz vorm Staubsaugen, weil diese Knolle zerbissen und zerkrümelt wurde und man sich dann in den Krümeln gewälzt hat.
Welche denn? Frage für eine Freundin 👀Anstelle des Frettchens nutzen meine die vergleichbaren Kong-Teile.
Das Teil haben wir auch.KONG Kickeroo ► günstig bei zooplus bestellen
Der wird supergerne vermöbelt. Eine Weihnachtsversion gab es auch mal😄