Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter KleinerZoo
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ihr allererstes Frettchen und sieht ist im absoluten Rausch 🤣😱

• Love
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Micrita, KleinerZoo und 2 weitere
A

Werbung

20250520_133952.jpg

Das kann man gar nicht fotografieren, das ist ao witzig.

• Grin
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Streichelpfote, Molana, Seewind71 und 10 weitere
und jetzt schön den Rausch ausschlafen... die Frettchen sind echt heißer Scheiß....
20250520_145545.jpg

• Love
Reaktionen: Streichelpfote, Molana, Catslove1 und 8 weitere
und jetzt schön den Rausch ausschlafen... die Frettchen sind echt heißer Scheiß....
Anhang anzeigen 339328
Ja, sind sie.. Mori hat seins mal im Wassernapf versenkt. Das triefnasse Ding habe ich dann draussen auf die Wäscheleine gehängt und vergessen bis ich mich wunderte, wieso sich Frau Nachbarin (bzw ihre Katze) so komisch aufführt und sich stundenlang quer durch die Wäschewiese kullert und robbt 🤭

• Grin
Reaktionen: Scherasade, Black Perser, Micrita und 5 weitere
Ooooaaarrr... Ihr seid Schuld.
Nachdem ich zufällig über @Annenymus87 Bilder hier gestolpert bin, habe ich gerade eine Bestellung bei zooplus losgetreten.
Wehe das Stinkefrettchen wird hier nicht angenommen. 😂🤣🙈

• Grin
  • Cool
Reaktionen: Black Perser, Kiray, Micrita und 6 weitere
Ja, sind sie.. Mori hat seins mal im Wassernapf versenkt. Das triefnasse Ding habe ich dann draussen auf die Wäscheleine gehängt und vergessen bis ich mich wunderte, wieso sich Frau Nachbarin (bzw ihre Katze) so komisch aufführt und sich stundenlang quer durch die Wäschewiese kullert und robbt 🤭
Die Nachbarin auch? 🤣 🤣 🤣

• Grin
  • Cool
Reaktionen: Micrita, KleinerZoo, GeoMio und eine weitere Person
Werbung:
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, Annenymus87 und KleinerZoo
Anhang anzeigen 339320
Das kann man gar nicht fotografieren, das ist ao witzig.
😂😂 sehr gut! Meine beiden haben bisher erstaunlicherweise auf keine der üblichen Drogen irgendwie reagiert. Katzenminze meh, Matabi meh, Baldrian (ich glaube zumindest wir hatten welchen im Probierpaket) meh. Ich bin dennoch versucht das Stinkefrettchen zu besorgen.
Glaubt ihr das mit der Reaktion auf Katzendrogen kann noch kommen? Die beiden sind jetzt 2 Jahre alt und waren der Kittenzeit auch schon entwachsen als wir sie bekommen haben.

Bisher war hier Baldrian laaaangweilig & Katzenminze 🤩. Aber Frettchen sind scheinbar 🥳🥳.

Hier sind Frettchen nur langweilig und zu nichts zu gebrauchen 😂

• Like
  • Wow
Reaktionen: TheodoraAnna und LeCoFl
Hier auch, Baldrian, Katzenminze, Matabisticks... Alles uninteressant. Aber das Frettchen, da wird sich beinahe drum gekloppt.

Werbung:
Hier auch, Baldrian, Katzenminze, Matabisticks... Alles uninteressant. Aber das Frettchen, da wird sich beinahe drum gekloppt.
Ok ich bin überzeugt!
Frettchen wird besorgt… oder will jemand sein ungenutztes loswerden?

• Smile
Reaktionen: ena3003
Uuuhh die Muschel ist wieder bei über 40€ (nicht dass ich ab und an meinen Einkaufskorb bei zooplus aktualisiere, obwohl ich noch nicht bestellen will..)

• Grin
Reaktionen: LeCoFl, KleinerZoo und Black Perser
Also Wendy lag heute neben der Muschel 😁

• Grin
  • Like
Reaktionen: Annenymus87, TheodoraAnna, LeCoFl und 2 weitere
Werbung:
Anstelle des Frettchens nutzen meine die vergleichbaren Kong-Teile.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo und LeCoFl
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: KleinerZoo, Black Perser und Annenymus87