Zooplus: Lieferschwierigkeiten und Überraschungsgeschenk

  • Themenstarter shyva
  • Beginndatum
  • #41
Nette Idee :D
 
A

Werbung

  • #42
Ich hab die EMail auch bekommen hätte mich aber über ein kleines Katzenspielzeug mehr gefreut :)
 
  • #43
Ich warte heute noch auf meine Überraschung :(
 
  • #44
Mir wurde noch immer nichts angeboten, obwohl ich betroffen war und warte mal wieder auf eine Lieferung. Die 1. Teillieferung kam total verbeult an. Bin begeistert.
 
  • #45
Mir wurde noch immer nichts angeboten, obwohl ich betroffen war und warte mal wieder auf eine Lieferung. Die 1. Teillieferung kam total verbeult an. Bin begeistert.

Das nenne ich echt super Service :rolleyes:. Ich bestelle ca. alle 4 Wochen bei zooplus und nicht gerade wenig. Hätten mich ja auch von vornherein ausschließen können, mit ihrer Aktion, wenn das Porto hierher zu teuer wäre. Dann hätten sie mir aber auch keine Mail schreiben dürfen... meine Meinung!
 
  • #46
Ich bestelle ja auch mindestens 1 mal im Monat und wenn ich mir meine Treue- oder Bonuspunkte angucke, auch nicht gerade wenig. :oops:
Bisher war ich immer sehr zufrieden, aber das ärgert mich jetzt schon sehr.

Das stimmt schon. Vielleicht hatten sie nicht geschaut, wo es hingeht. ;)
 
  • #47
Ach Mensch, wir beiden sind ja schon hart getroffen :(;).
 
Werbung:
  • #48
Ja. :( Ich warte doch auf ein Prinzessinnenbettchen. ;)
 
  • #49
Ich hab das Geschenk immer noch nicht bekommen :confused:
 
  • #51
Ich wurde schon beschenkt :) Nette Sache das :)
 
  • #52
ich hab mein Geschenk
schon ne ganze Weile sogar
 
  • #53
Mein Bettchen ist heute doch mal angekommen. :D
 
  • #54
ich hätte gerne ein geschenk von dhl! das paket ist bei zooplus raus und dhl hats verschlampt... menno!!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Mika2017
Antworten
51
Aufrufe
47K
catfisch
C
T
Antworten
36
Aufrufe
2K
Kyano
Kyano
J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Neuling2023
N
J
Antworten
1
Aufrufe
2K
Justinia
J
D
Antworten
13
Aufrufe
2K
Denise_N
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben