Mika2017
Forenprofi
- Mitglied seit
- 8. Juni 2017
- Beiträge
- 1.490
Seit nun 2,5 Jahren bestellete ich das meiste an Katzenfutter bei pets Premium, habe auch diese VIP-Mitgliedschaft abgeschlossen. Aber seit nun ca. 4 Monate steckt dort schwer der Wurm drin, denn wenn man ungenießbare und im Grunde unmögliche Chargen bewusst verkauft, die einem kein Tier frisst, und dann auch noch für den Kunden unerreichbar ist, dann ist das mehr als nur enttäuschend.
Ich bin die letzte, die sich über Lieferzeiten aufregt - ich bestelle einfach früh genug, dann kann man auch bei größerer Verspätung locker bleiben.
Aber, wenn ich für 10,59 € von TERRA FAELIS (Kaninchen mit Broccoli 6 x 100g Dose) bestelle, dann möchte ich ganz sicher n i c h t UNGEFRAGT 12 Dosen zum Preis von 10,59 € im Paket vorfinden, um dann endlich nach den ersten drei Fütterungsversuchen ganz genau verstanden zu haben, weshalb da 12 Dosen drin waren und nicht nur 6 Dosen:
Absolut unbrauchbar, denn es handelt sich um eine Charge die nicht das gewohnte Katzenfutter produzierte, sondern ein derartiger Matsch in die Dose packte, den ich und noch mehr mein Kater klar als pure Suppe bezeichnen.
Mika frisst wirklich nur wenige Marken und Sorten von den qualitativ hochwertigen Futtersorten, aber dieses Kaninchen mit Broccoli in 100g Dose von Terra Faelis, das frass er immer sehr gerne, fast wie ein Leckerlie und das nun schon 50x in den letzten 2 Jahren. Ich weiß also um die Konsestenz und um das Aussehen des Futters, doch jene Charge die im Dezember von pets Premium bei uns ankam war alles andere als okay.
Erst dachte ich, dass es vielleicht nur in 3 - 5 Dosen diese reine Suppe sein wird, doch heute nun steht endgültig fest, dass in allen 12 Dosen diese verhunzte Charge war und keine einige Dose wurde von Mika gefressen, was mich eben an dem Gebaren von pets Premium nun am meisten ärgert.
Man hätte eine Email senden können, wie man es auch im Oktober und im November tat, als ein einziges Produkt, meist das beliebteste nicht lieferbar war - allerdings während der Bestellung war diese Lieferschwierigkeit nicht ersichtlich, es stand "lieferbar" im Warenkorb mit dabei.
Schon im Oktober und im November wurden diese Lieferschweirigkeiten zum echten Problem, denn pets Premium weigerte sich zur Nachlieferung - entweder ich entscheide mich zur Restlieferung, sprich ohne das nicht lieferbare Produkt oder ich warte auf die komplette Lieferung bis das besagte Produkt wieder lieferbar sei, doch wann genau das wäre, das konnt man mir nicht sagen. Oder ich wähle für den exakt gleichen Preis ein anderes Produkt aus - was sich am schwierigsten gestaltete. Telefonisch war pets Premium n i c h t erreichbar und so vergingen schon einmal 6 - 7 Tage für den besagten Emailverkehr hin und her. In beiden Monaten.
Einmal verzichtete ich auf die Lieferung des nicht lieferbaren Produkts und beim zweiten mal fand ich ein anderes Angebot zum exakt gleichen Preis.
Im Nachhinein fragte ich mich dann schon, wie denn das bei Bestellungen bei pets Premium abläuft, wenn man jene Produkte mit bestellt, bei denen schon eine Lieferungsschwierigkeit derzeit angezeigt ist und man somit nur den Button "vorbestellen" wählen kann:
Was passiert denn, wenn man Bspw. 5 lieferbare Produkte im Warenkorb hat und 2x Produkte, bei denen man "vorbestellen" nur wählen konnte?
Hat damit jemand Erfahrung bei pets Premium?
Ich habe wirklich immer Ende des Monats bei pets Premium zwischen 60 € bis zu 90 € Katzenfutter bestellt - als ich das Terra Faelis Ende November mit bestellte handelte es sich um eine Rechnung von 87 Euro ( 101 € ohne VIP-Rabatt-Abzug), aber ich wurde dieses Mal nicht per Email angefragt, ob ich vom Kauf dieser Charge lieber absehen wollen würde oder zur Entschädigung dann eben statt nur 6 Dosen, 12 Dosen erhalte. Man hat einfach 12 Dosen zum Preis für 6 gesendet, bzw. mittlerweile kosten 6 Dosen ja nur noch 8,99 € - die Charge scheint wohl sehr unbeliebt, aber verkaufen möchte man sie dennoch, statt dem Hersteller zurück zu senden, um die Nerven der Kundschaft zu schonen.
Telefonisch ist einfach kein Durchkommen möglich. Da nutzt einem diese VIP-Mitgliedschaft auch nichts.
Fast schon Lächerlich finde ich die tlefonische Ansage, dass man zwischen drei Themen wählen soll und ggf. dann 1, 2 oder 3 drücken soll da kann man 100x auf 1, 2 oder 3 drücken, da passiert NICHTS 😀 das funktioniert überhaupt nicht. Das ganze bekommt man drei Mal wiederholt plus Bisschen Musik und dann kommt 30 Sekunden Todenstille, bevor das Gespräch dann beendet wird.
Super, 15x probiert und 15x nichts passiert 😀
Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr dort bestellen, aber da ich noch paar Monate VIP-Mitglied mit 10 % Rabatt bin und zudem einen Gutschein von 10 € Rabatt per Post zugesendet bekam, für einen Lagerumzug der angeblich zu Lieferverzögerungen geführt haben soll - was bei mir nicht der Fall war, denn bei mir verzögerten sich zwei Lieferungen nur wegen Produktmangel... - so würde ich nun ungern auf diese 10 € verzichten wollen, da ich für meine Unannehmlichkeiten und für das in den Sand setzen von 10,59 € für das Terra Faelis, keinerlei Gutschrift bekam. Auf die Email hat sich schon 14 Tage keiner zurück gemeldet - lediglich der Preis fiel auf 8,99 € auf deren Verkaufsseite seither.
2 Dosen vom Terra Faelis gab ich Nachbarn die zwei Katzen haben, einfach mal zum Test... und auch dort landeten die 200 Gramm in der Toilette und nicht in wenigstens einer der zwei Kater. Keine Ahnung was mit der Charge alles schief lief, aber pets Premium wusste davon, sonst hätte ich keine 12 Dosen stat nur 6 bekommen - vom teuersten Futter...
Hat hier irgendwer eine Ahnung was da bei pets Premium los ist und, ob das nur vorrübergehend so ein Chaos ist oder schon immer so gewesen war?
Und was mich eben wirklich gerade beschäftigt:
Weiß jemand wie das ist, wenn man 2 Produkte bestellt die auf lieferbar stehen, aber eines mit hinzu bestellt, welches nur via "vorbestellen" bestellbar ist - wie läuft das denn dann genau ab mit der Lieferung?
Denn, wenn ich dann nämlich die zwei lieferbaren Produkte einfach ungefragt zugesendet bekomme, mit dem Hinweis, dass ich die Vorbestellung noch einmal extra tätigen soll, DANN... würde ich bei der Lieferung nämlich Versandkosten bezahlen müssen, wegen den 10 € Gutschrift fiele ich unter 19 € und müsste dann bei der Vorbestellung ebenfalls Versandkosten zahlen müssen, denn hierbi handelt es sich um 16,99 €
Ich habe noch nie auf "vorbestellen" geklickt, deshalb weiß ich nicht was mich dann erwartet.
Dankeschön!
Ich bin die letzte, die sich über Lieferzeiten aufregt - ich bestelle einfach früh genug, dann kann man auch bei größerer Verspätung locker bleiben.
Aber, wenn ich für 10,59 € von TERRA FAELIS (Kaninchen mit Broccoli 6 x 100g Dose) bestelle, dann möchte ich ganz sicher n i c h t UNGEFRAGT 12 Dosen zum Preis von 10,59 € im Paket vorfinden, um dann endlich nach den ersten drei Fütterungsversuchen ganz genau verstanden zu haben, weshalb da 12 Dosen drin waren und nicht nur 6 Dosen:
Absolut unbrauchbar, denn es handelt sich um eine Charge die nicht das gewohnte Katzenfutter produzierte, sondern ein derartiger Matsch in die Dose packte, den ich und noch mehr mein Kater klar als pure Suppe bezeichnen.
Mika frisst wirklich nur wenige Marken und Sorten von den qualitativ hochwertigen Futtersorten, aber dieses Kaninchen mit Broccoli in 100g Dose von Terra Faelis, das frass er immer sehr gerne, fast wie ein Leckerlie und das nun schon 50x in den letzten 2 Jahren. Ich weiß also um die Konsestenz und um das Aussehen des Futters, doch jene Charge die im Dezember von pets Premium bei uns ankam war alles andere als okay.
Erst dachte ich, dass es vielleicht nur in 3 - 5 Dosen diese reine Suppe sein wird, doch heute nun steht endgültig fest, dass in allen 12 Dosen diese verhunzte Charge war und keine einige Dose wurde von Mika gefressen, was mich eben an dem Gebaren von pets Premium nun am meisten ärgert.
Man hätte eine Email senden können, wie man es auch im Oktober und im November tat, als ein einziges Produkt, meist das beliebteste nicht lieferbar war - allerdings während der Bestellung war diese Lieferschwierigkeit nicht ersichtlich, es stand "lieferbar" im Warenkorb mit dabei.
Schon im Oktober und im November wurden diese Lieferschweirigkeiten zum echten Problem, denn pets Premium weigerte sich zur Nachlieferung - entweder ich entscheide mich zur Restlieferung, sprich ohne das nicht lieferbare Produkt oder ich warte auf die komplette Lieferung bis das besagte Produkt wieder lieferbar sei, doch wann genau das wäre, das konnt man mir nicht sagen. Oder ich wähle für den exakt gleichen Preis ein anderes Produkt aus - was sich am schwierigsten gestaltete. Telefonisch war pets Premium n i c h t erreichbar und so vergingen schon einmal 6 - 7 Tage für den besagten Emailverkehr hin und her. In beiden Monaten.
Einmal verzichtete ich auf die Lieferung des nicht lieferbaren Produkts und beim zweiten mal fand ich ein anderes Angebot zum exakt gleichen Preis.
Im Nachhinein fragte ich mich dann schon, wie denn das bei Bestellungen bei pets Premium abläuft, wenn man jene Produkte mit bestellt, bei denen schon eine Lieferungsschwierigkeit derzeit angezeigt ist und man somit nur den Button "vorbestellen" wählen kann:
Was passiert denn, wenn man Bspw. 5 lieferbare Produkte im Warenkorb hat und 2x Produkte, bei denen man "vorbestellen" nur wählen konnte?
Hat damit jemand Erfahrung bei pets Premium?
Ich habe wirklich immer Ende des Monats bei pets Premium zwischen 60 € bis zu 90 € Katzenfutter bestellt - als ich das Terra Faelis Ende November mit bestellte handelte es sich um eine Rechnung von 87 Euro ( 101 € ohne VIP-Rabatt-Abzug), aber ich wurde dieses Mal nicht per Email angefragt, ob ich vom Kauf dieser Charge lieber absehen wollen würde oder zur Entschädigung dann eben statt nur 6 Dosen, 12 Dosen erhalte. Man hat einfach 12 Dosen zum Preis für 6 gesendet, bzw. mittlerweile kosten 6 Dosen ja nur noch 8,99 € - die Charge scheint wohl sehr unbeliebt, aber verkaufen möchte man sie dennoch, statt dem Hersteller zurück zu senden, um die Nerven der Kundschaft zu schonen.
Telefonisch ist einfach kein Durchkommen möglich. Da nutzt einem diese VIP-Mitgliedschaft auch nichts.
Fast schon Lächerlich finde ich die tlefonische Ansage, dass man zwischen drei Themen wählen soll und ggf. dann 1, 2 oder 3 drücken soll da kann man 100x auf 1, 2 oder 3 drücken, da passiert NICHTS 😀 das funktioniert überhaupt nicht. Das ganze bekommt man drei Mal wiederholt plus Bisschen Musik und dann kommt 30 Sekunden Todenstille, bevor das Gespräch dann beendet wird.
Super, 15x probiert und 15x nichts passiert 😀
Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr dort bestellen, aber da ich noch paar Monate VIP-Mitglied mit 10 % Rabatt bin und zudem einen Gutschein von 10 € Rabatt per Post zugesendet bekam, für einen Lagerumzug der angeblich zu Lieferverzögerungen geführt haben soll - was bei mir nicht der Fall war, denn bei mir verzögerten sich zwei Lieferungen nur wegen Produktmangel... - so würde ich nun ungern auf diese 10 € verzichten wollen, da ich für meine Unannehmlichkeiten und für das in den Sand setzen von 10,59 € für das Terra Faelis, keinerlei Gutschrift bekam. Auf die Email hat sich schon 14 Tage keiner zurück gemeldet - lediglich der Preis fiel auf 8,99 € auf deren Verkaufsseite seither.
2 Dosen vom Terra Faelis gab ich Nachbarn die zwei Katzen haben, einfach mal zum Test... und auch dort landeten die 200 Gramm in der Toilette und nicht in wenigstens einer der zwei Kater. Keine Ahnung was mit der Charge alles schief lief, aber pets Premium wusste davon, sonst hätte ich keine 12 Dosen stat nur 6 bekommen - vom teuersten Futter...
Hat hier irgendwer eine Ahnung was da bei pets Premium los ist und, ob das nur vorrübergehend so ein Chaos ist oder schon immer so gewesen war?
Und was mich eben wirklich gerade beschäftigt:
Weiß jemand wie das ist, wenn man 2 Produkte bestellt die auf lieferbar stehen, aber eines mit hinzu bestellt, welches nur via "vorbestellen" bestellbar ist - wie läuft das denn dann genau ab mit der Lieferung?
Denn, wenn ich dann nämlich die zwei lieferbaren Produkte einfach ungefragt zugesendet bekomme, mit dem Hinweis, dass ich die Vorbestellung noch einmal extra tätigen soll, DANN... würde ich bei der Lieferung nämlich Versandkosten bezahlen müssen, wegen den 10 € Gutschrift fiele ich unter 19 € und müsste dann bei der Vorbestellung ebenfalls Versandkosten zahlen müssen, denn hierbi handelt es sich um 16,99 €
Ich habe noch nie auf "vorbestellen" geklickt, deshalb weiß ich nicht was mich dann erwartet.
Dankeschön!
Zuletzt bearbeitet: