Zooplus: Lieferschwierigkeiten und Überraschungsgeschenk

  • Themenstarter shyva
  • Beginndatum
  • #21
Ich wohne ja auch fast an der Quelle, wusste gar nicht dass die zooplus AG mitten in München sitzt.

Keine Sorge ich verrate nicht was es ist. so spektakulär isses ja nun auch nicht, aber nett
 
A

Werbung

  • #22
Ich dachte, ihr kriegt alle einen 10%-Gutschein? :confused:
 
  • #23
  • #24
mir wurde auch ein kleines Geschenk angekündigt
bin gespannt wann es kommt und was drin ist
 
  • #25
Ich hab auch die E-mail bekommen aber kein Geschenk,
was ist es denn.... ???
 
  • #26
Ich habe mein Überraschungsgeschenk am Samstag erhalten. Fand ich eine nette Idee.
 
  • #27
Werbung:
  • #29
  • #30
ooooohh, ich wills auch wissen..hab auch keien mail bekommen also wirds eh nichts.
Aber wissen was die sich ausgedacht haben möcht ich schon:zufrieden:
mag mir nicht jemand der beschenkten ne pn schicken? :zufrieden: :zufrieden:
 
  • #31
  • #32
Ich bezweifle auch, dass da jemals ein Paket bei mir ankommt :rolleyes:
Könnt ruhig öffentlich schreiben, was es ist, denn soooo dolle kann es ja nicht sein, wenn so viele Leute etwas bekommen. Gehe mal von Leckerlie oder einer Probepackung Katzenfutter aus :)
 
  • #33
Ich bezweifle auch, dass da jemals ein Paket bei mir ankommt :rolleyes:
Könnt ruhig öffentlich schreiben, was es ist, denn soooo dolle kann es ja nicht sein, wenn so viele Leute etwas bekommen. Gehe mal von Leckerlie oder einer Probepackung Katzenfutter aus :)

Net ganz... laut PN... aber Leckerlis und Katzenfutter wären mir sogar lieber gewesen :D die hätte ich dem Tierheim spenden können :D
 
  • #34
Ich würde es auch gerne schon wissen :oops:. Bei mir dauert das ja sonst ewig und drei Jahre, bis ich es erfahre......
 
Werbung:
  • #35
soll ich es verraten oder lieber nicht?

Ich machs, ich bin da eiskalt :D
 
  • #36
Ich habe es auch gekriegt. Finde, es ist eine nette Geste.
 
  • #37
Ja, sag mal. Ist ja nicht so, als wäre es eine superdolle Überraschung von einem lieben Menschen, den man nicht verletzen will.
Ist ja nur Zooplus, die gerne öfter mal was verschenken könnten, bei den ganzen zerdellten Dosen ewig ;)
 
  • #38
Das da:

Es ist ein kleines Päckchen mit zwei Beutelchen Tee (schwarz und Früchte) und solchen Zuckerstäben (also Holzstäbchen mit Zucker untendran zum umrühren, weiß nicht wie die heißen) und einer Karte mit dem Text: Jetzt nicht mehr warten - nur noch Tee trinken!
....
 
  • #39
Hui :) Hoffentlich kommt es bei mir auch an, denn ich bin leidenschaftlicher Teetrinker :)
 
  • #40
och, das ist doch nett!

Bei mir kommen nie zerdellte Dosen an und ich warte höchstens zwei tage..hmm
 

Ähnliche Themen

Mika2017
Antworten
51
Aufrufe
47K
catfisch
C
T
Antworten
36
Aufrufe
2K
Kyano
Kyano
J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Neuling2023
N
J
Antworten
1
Aufrufe
2K
Justinia
J
D
Antworten
13
Aufrufe
2K
Denise_N
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben