Aus Bootsmann wird Filou

  • Themenstarter Uli
  • Beginndatum
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
62
Ort
bei Gummersbach
Frau und Kinder haben mich überstimmt, ihnen gefällt der Name Bootsmann nicht und nennen ihn schon seit längerer Zeit Filou. Das bringt ja nichts wenn ich ihn weiter Bootsmann nenne, schade ich fand den alten Namen schön für ihn.

DSCI0052.jpg


DSCI0165.jpg


Sieht er denn mehr wie ein Bootsmann aus oder mehr wie ein Filou???
 
A

Werbung

Filboot, Bootlou :muhaha::muhaha:

Schade,also ich fand Bootsmann absolut passend und einzigartig :smile::smile:
 
Ich find Filou auch viel passender und schöner :pink-heart::oops:
 
Nach der Kastration habe ich eh nur Btsmann zu ihm gesagt...:oops:
 
Doppelnamen sind doch chic!

'Bootsman Filou'

das hat doch was :)

Zugvogel
 
auch wenn ich den Namen "Filou" sehr schön finde (meiner heißt ja auch so), finde ich Bootsmann auch super! Ist mal was ganz anderes und einzigartiges!

Bei uns ist auch noch nicht ganz klar ob Smeagol weiter Smeagol heißt...mein Freund findet Findus besser....:oops:
 
Werbung:
Mir hat Bootsmann sehr gut gefallen!
 
Ich geb auch mal meinen Senf ab... ich finde Bootsmann einzigartig witzig :D Ich mag seltene Namen... habe ich bei meinen Schnurris leider verpasst :stumm:
 
  • #10
ich find Bootsmann auch klasse!
So hieß doch der Hund damals bei "Ferien auf Saltkrokan" oder? *inErinnerungenwühl*
 
  • #11
ja stimmt aber das war ein Bernhardiner - als ich den Namen zum ersten mal gelsesen habe musste ich gleich an diesen Riesenhund denken - und fand es lustig das das kleine Katerchen einen so großen Namensvetter hat - aber Filou ist auch ein schöner Name ...
 
  • #12
Ich bin auch für Bootsmann! :)
 
  • #13
*meld* ich finde Bootsmann auch genial. Ist doch toll für nen Kater.

Kann aber auch Zugvogel zustimmen: nennt ihn doch Bootsmann Filou :)

Ein Süßer übrigens!

@ Krissi: Smeagol ist doch super! Selten und irgendwie cool :cool:
 
  • #14
Ich fand Bootsmann auch gut. Ein Kater mit so einer witzigen Zeichnung braucht auch einen witzigen Namen.
Echt, der sieht so lustig aus mit dem Fleckenmuster:D. Ich glaube, ich müsste jedesmal lachen wenn er zu mir kommt und der arme Kerl :pink-heart:würde meinen, ich spinne.:D:D
Aber du bist überstimmt. Da kann man wohl nichts machen. Ihm selbst ist es sicher egal, Hauptsache, es kommt das richtige in den Napf.
 
Werbung:
  • #15
Ach weißt Du Uli, wenn man selbst eine Katze mit Hundenamen hat, dann sitzt man echt im Glaskäfig...

Knuddel Boofi mal ganz lieb !!!

lG
Andrea
 
  • #16
Frau und Kinder haben mich überstimmt, ihnen gefällt der Name Bootsmann nicht und nennen ihn schon seit längerer Zeit Filou. Das bringt ja nichts wenn ich ihn weiter Bootsmann nenne, schade ich fand den alten Namen schön für ihn.

Bei uns ist es ähnlich. Mein Mann nennt Sushi seit fast 6 Jahren Metti, die Kids und ich nennen ihn seit dem ersten Tag Sushi, und der Kater hört auf beide Namen. Uns gefällt Metti nicht und mein Mann würde für alles in der Welt nie Sushi sagen.
 
  • #17
Ich find Bootsmann auch toll. Aber Filou geht auch, wenn Du nun schon überstimmt bist, oder vielleicht doch der Doppelnamen?:D
 
  • #18
Ich musste gerade herzhaft lachen, als ich las, dass ihr ihn sowieso nur noch Btsmann nach der Kastra nennt. Sind die "oo" weg...

Aber ich fand Bootsmann toll. Ein absolut seltener Name und passend.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
3K
catfriend
C
Melanie H
Antworten
47
Aufrufe
3K
Melanie H
Melanie H
S
Antworten
12
Aufrufe
5K
StellaPropella
S
Anirbas
Antworten
23
Aufrufe
4K
Anirbas
Anirbas
Kay
Antworten
30
Aufrufe
4K
Sanny
Sanny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben