Wir haben es getan...

Kay

Kay

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2006
Beiträge
470
bei uns ist wieder ein kleines Katerle eingezogen:) .
obwohl wir erst vor wenigen Tagen Abschied von meinem Baby Shir-Khan nehmen mussten, haben wir uns dazu entschlossen nicht zu lange damit zu warten wieder einen Spielkameraden für Filou einziehen zu lassen. Filou hat schon die letzen Monate sehr darunter gelitten, das Shir-Khan während seiner Krankheit nicht mehr mit ihm gespielt hat, und seit Shir-Khan nicht mehr hier ist nur noch geheult. Unsere Motte lässt sich leider überhaupt nicht von Filou zum Spielen und Toben animieren und Dominik will nur seine Ruhe.

Doch seit gestern Nacht ist ein kleines rotes Teufelchen:) bei uns eingezogen. Es läuft alles wie erwartet und Filou lässt den Kleinen keine Sekunde mehr aus den Augen.
Ich werde Euch in den nächsten Tagen berichten was so alles bei uns abgeht.
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Dann Mal: Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Ich hoffe, dass er euch viel Freude macht und euch und seine Mitkatzen ein bisschen aufmuntert!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Liebe Kay!!!! Ein Mengo! Ich bin entzückt!
und bitte bitte baldmöglichst ganz viele viele Fotos!!!
ich bin überzeugt Shir Khan schaut vom Regenbogen aus zu und freut sich "tierisch" dass ein neuer Spielkamerad eingezogen ist!
Alles Liebe und viel viel Spaß mit ihm
Heidi
 
Schiller

Schiller

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
676
Alter
47
Ort
bei München
Hallo Karin,

das freut mich aber!!! Ein kleines rotes Perserkaterle???

Was ist mit Fotos:eek: ? Du kannst doch so was nicht erzählen, ohne wenigstens ein Foto einzustellen:p
 
schnurr

schnurr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
436
Was ist mit Fotos:eek: ? Du kannst doch so was nicht erzählen, ohne wenigstens ein Foto einzustellen:p
na, das finde ich aber auch!!!!

freut mich für euch - und vor allem für filou.

viele grüße
brigitta
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
Ach karin, das ist ja schön, für dich und auch für Filou! Aber erzähl' doch mal mehr oder zeig uns Fotos ... ich bin doch so gespannt!!!!!!
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Hallo Kay,

und wo bitte sind die Fotos????

Ich wünsche euch von Herzen eine gute Zusammenführung und im Anschluss eine lebenslange Freundschaft.

*daumendrück*
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und alles Gute für die Zusammenführung.:)

Und bitte, laß uns nicht solange zappeln, wir wollen Fotos!!!:D
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo Kay,

ich wünsche euch alle Gute für die Zusammenführung. Filou wird bestimmt schon bald mit dem Neuzugang spielen.

Und bitte zeige uns viele Fotos von dem Süßen.
 
E

Ela

Gast
Karin, ich freu mich soooo doll :)

Du wirst sehen, Motte wird sich in ein paar Tagen beruhigt haben und Filou ist bestimmt überglücklich, wieder jemanden zum raufen und toben zu haben. Und Dominik ist sowieso gelassen ;)

Shir Khan wird Eure Entscheidung verstehen, da bin ich mir ganz sicher.

Aber: wie kannst Du hier einen Beitrag einstellen, OHNE Bilder ? :eek:

Das geht so net
 
T

Theresia

Gast
Das freut mich für euch, wo sind die Bilder???
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Ich bin sehr enttäuscht - wie viele andere hier, denn ich möchte den Zuwachs auch so schnell wie möglich sehen.

Ansonsten: HERZLICH WILLKOMMEN, kleine Fellnase! Kay, das hast du gut gemacht (für Filou und für euch).

Lieben Gruß
 
Kay

Kay

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2006
Beiträge
470
Ja dann werde ich Euch den kleinen Dusty nicht länger vorenthalten;). Die zwei ersten Fotos hab ich gestern Abend noch in seinem alten Zuhause gemacht. Die anderen sind heute bei uns entstanden, es ist gar nicht so einfach ihn auf einem Foto fest zu halten, da er so quirlig ist:) Den besten Moment hab ich versäumt, Dusty hat sich ganz frech zu Filou in die Schlafmulde gelegt, doch ich denke wir werden das noch öfters erleben, so das ich die Chance habe es im Bild festzuhalten.








 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
ach, Kay,

ich wollte ja unbedingt Bilder. Das habe ich nun davon;) . Ich bin gerade vom PC-Stuhl unter den Tisch und von da aus hinter die Heizungsverkleidung einfach weg geschmolzen.

*plätscher* .... ich wünsch euch *blubber* alles erdenklich Gute:)

Ich geh mich mal wieder zusammen bauen....nee, was für ein Süßer..:)
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Karin, gib sofort zu, dass der nicht echt ist.:D



Ein unglaublich süßes Katzenbaby habt ihr da erwischt. HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Inge

Gast
Liebe Karin ich freue mich mit euch:D.

Der Kleine Kater ist wirklich zuckersüß.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ein Witzboldmengo wie er im Buche steht!
Klasse....lg Heidi
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Oh man, ist der süß!!!:eek: Ich krieg mich gar nicht wieder ein. Einfach nur super super süß der Kleine.:)
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
Oh Karin, was für ein zauberhaftes Mengo-Kind und mit ganz toller Nase! Ein zuckersüßer kleiner Junge!!
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Der ist ja obersüß! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zuckerschnute!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben