Zooplus: Lieferschwierigkeiten und Überraschungsgeschenk

• Themenstarter Themenstarter shyva
  • Beginndatum Beginndatum
S

shyva

Gast
Eben erhielt ich eine Email von Zooplus, dass sie sich für Lieferschwierigkeiten in den letzten Tagen entschuldigen und da ich ja auch davon betroffen war, wollen sie sich mit einer Kleinigkeit entschuldigen.
Ich kann in den nächsten Tagen eine kleine Lieferung erwarten.

Ist ja alles schön und gut, nur habe ich gar nichts bestellt und war demnach nicht von der Logistikumstellung betroffen 😕

Hat sonst wer fälschlicherweise die Email erhalten.
Sollte ich es jetzt einfach mal abwarten was es ist.
Ich nehme ja ungern etwas an, was mir nicht zusteht und denke, ich rufe lieber an und erkläre es ihnen.
Andererseits bin ich ja doch neugierig und will wissen was es ist 😀

A

Werbung

jo...hab ich auch grad bekommen..
hab aber auch schonmal vor einiger zeit eine mail bekommen...in der sich auch für lieferschwierigkeiten entschuldigt wurde..und es gab einen 10% gutschein..

egal..ich frag nich weiter...ich nehm gern geschenke 😀

Ich hab nix bekommen🙁. Aber dafür hab ich vorgestern Abend Streu bestellt und die wurde gestern Vormittag schon geliefert🙂.

Hab auch eine bekommen-hab ich eben schon in meinem "Ärger mich über Zooplus" Thread geschrieben. Allerdings hatte ich ja wirklich was bestellt und Ärger mit denen !

Hab die Mail auch bekommen. Da ich regelmäßig bestelle, hab ich mich schon geärgert, dass es zu recht langen Wartezeiten gekommen ist. Teilweise habe ich 6 Tage auf die Bestellung gewartet.
Bin ja nun mal gespannt, was da kommt.

Gibt es wirklich Lieferschwierigkeiten? 😱 Ich rechne fest damit, mein Paket morgen zu bekommen. Sonst müßte ich nachher nochmal in den Freßnapf fahren.

Werbung:
Gibt es wirklich Lieferschwierigkeiten? 😱 Ich rechne fest damit, mein Paket morgen zu bekommen. Sonst müßte ich nachher nochmal in den Freßnapf fahren.

Du kannst ja den Status Deines Paketes verfolgen. Wenn es schon versandt worden ist, müsste es such morgen ankommen. Bei mir stand 4 Tage lang "Versandvorbreitung" da.

Ich hab gestern abend bestellt, für heute steht da:
Versenden: Zusteller DHL
* Lager
* Verteilzentrum
* Ziel-Verteilzentrum
Ist das dann noch in der Versandvorbereitung oder unterwegs? 😕

Ich meine, dann ist das Paket schon unterwegs. Eine Seite vorher unter "Ihre Besetellungen im Überblick" müsste dann auch "versendet" stehen.

Ich war einmal betroffen und habe keine Mail bekommen. Pf. 🙁

Ich meine, dann ist das Paket schon unterwegs. Eine Seite vorher unter "Ihre Besetellungen im Überblick" müsste dann auch "versendet" stehen.
Das Wort "versendet" konnte ich nirgendwo lesen. Ich bin vorsichtshalber nochmal los und hab zwei Dosen besorgt, ist immerhin das Diätfutter von Felix.

Werbung:
Hab leider auch keine Mail bekommen 😕, obwohl ich schon mehrfach davon betroffen war und gerade mal wieder 2 1/2 Wochen auf mein Paket warte... :oha:

Menno, was bin ich neidisch. Bei mir kommen sämtliche Bestellungen seit jeher immer perfekt an - nach max. 2 Tagen. Ich will AUCH so eine Überraschung - menno *mitfussaufbodenstampf* 😱

Wie krieg ich zooplus nun dazu, bei mir spät zu liefern ? :muhaha:

mir wäre es ziemlich egal, wenn das paket 2 wochen braucht, da ich immer rechtzeitig bestelle. auch brauche ich kein geschenk.

ich hätte einfach endlich mal sehr gerne eine lieferung ohne jegliche beschädigungen.

mir wäre es ziemlich egal, wenn das paket 2 wochen braucht, da ich immer rechtzeitig bestelle. auch brauche ich kein geschenk.

ich hätte einfach endlich mal sehr gerne eine lieferung ohne jegliche beschädigungen.

Ja so geht's mir auch.
Das letzte Paket habe ich nicht angenommen, weil es so stark beschädigt war, daß etliche Dosen rausgefallen sind.

Liebe Grüße
Anja

Bekam jetzt Nachricht per Mail, daß mein Paket versendet wurde, kommt doch heute an 😀 Bisher habe ich zum Glück noch keine Lieferschwierigkeiten gehabt. Das Überraschungsgeschenk kann ich mir auch ergoogeln 😉

Werbung:
Hab auch so ne Mail bekommen. Aber nur 10 % Rabatt.
Mein Packet hat ja einen langen Weg😀
Trotzdem sollten sie ihre Ware besser sichern! Die Dosen waren beschaedigt! Koennt ihr euch vorstellen wie eine offene dose im warmen Karton nach einer Woche riecht????:stumm:

Ich hab mein Geschenk bekommen *froi*

Ihr auch?

Ich hab auch kein Überraschungsgeschenk :grummel: Aber da ich alle Pakete immer nach 1-2 Tagen hatte, darf ich wohl auch nichts erwarten :aetschbaetsch2: