S
shyva
Gast
Eben erhielt ich eine Email von Zooplus, dass sie sich für Lieferschwierigkeiten in den letzten Tagen entschuldigen und da ich ja auch davon betroffen war, wollen sie sich mit einer Kleinigkeit entschuldigen.
Ich kann in den nächsten Tagen eine kleine Lieferung erwarten.
Ist ja alles schön und gut, nur habe ich gar nichts bestellt und war demnach nicht von der Logistikumstellung betroffen 😕
Hat sonst wer fälschlicherweise die Email erhalten.
Sollte ich es jetzt einfach mal abwarten was es ist.
Ich nehme ja ungern etwas an, was mir nicht zusteht und denke, ich rufe lieber an und erkläre es ihnen.
Andererseits bin ich ja doch neugierig und will wissen was es ist 😀
Ich kann in den nächsten Tagen eine kleine Lieferung erwarten.
Ist ja alles schön und gut, nur habe ich gar nichts bestellt und war demnach nicht von der Logistikumstellung betroffen 😕
Hat sonst wer fälschlicherweise die Email erhalten.
Sollte ich es jetzt einfach mal abwarten was es ist.
Ich nehme ja ungern etwas an, was mir nicht zusteht und denke, ich rufe lieber an und erkläre es ihnen.
Andererseits bin ich ja doch neugierig und will wissen was es ist 😀