Florentine1975
Neuer Benutzer
Hallo,
ich hab seit 2 Wochen ein kleines Kätzchen zu uns geholt.
Seit ein paar Tagen saugt sie an meiner Joy.
Nun sind die letzten 2 Zitzen rot,dick und hart und sie mauzt auch die ganze Zeit
ich hab vorhin beim Tierarzt angerufen und er meint ich soll ihr zitrusfrüchte auch den bauch schmieren.
Ich hab mir vorhin flüssige Zitrone geholt( die kleine gelbe flasche)
hab ein bißchen davon in meine Hand gemacht ( weniger als ein halber Teelöffel) und ihr das im Vorbei gehen unter den Bauch geschmiert
sie hält leider nicht still so das ich es besser drauf bekomme
aber eben hat ne Freundin mir gesagt das ist giftig für Katzen
sie hat das auch versucht abzulecken .
ich weiß nicht was nun richtig ist
weiß da jemand bescheid
und was könnte ich noch machen damit die zitzen sich erholen?
der Tierarzt meinte ich könne auch ein verband rum machen,aber das geht nicht. sie hält einfach nicht still
aber ich möchte auch nicht das die kleine da weiter nuckelt den ich hab das gefühl das ihr das weh tut... oder würde sie dann die kleine nicht mehr ranlassen wenn es sie zu sehr schmerzt ?
ich bin da echt ein bißchen überfordert
ich hab seit 2 Wochen ein kleines Kätzchen zu uns geholt.
Seit ein paar Tagen saugt sie an meiner Joy.
Nun sind die letzten 2 Zitzen rot,dick und hart und sie mauzt auch die ganze Zeit
ich hab vorhin beim Tierarzt angerufen und er meint ich soll ihr zitrusfrüchte auch den bauch schmieren.
Ich hab mir vorhin flüssige Zitrone geholt( die kleine gelbe flasche)
hab ein bißchen davon in meine Hand gemacht ( weniger als ein halber Teelöffel) und ihr das im Vorbei gehen unter den Bauch geschmiert
sie hält leider nicht still so das ich es besser drauf bekomme
aber eben hat ne Freundin mir gesagt das ist giftig für Katzen

sie hat das auch versucht abzulecken .
ich weiß nicht was nun richtig ist
weiß da jemand bescheid
und was könnte ich noch machen damit die zitzen sich erholen?
der Tierarzt meinte ich könne auch ein verband rum machen,aber das geht nicht. sie hält einfach nicht still
aber ich möchte auch nicht das die kleine da weiter nuckelt den ich hab das gefühl das ihr das weh tut... oder würde sie dann die kleine nicht mehr ranlassen wenn es sie zu sehr schmerzt ?
ich bin da echt ein bißchen überfordert