Zilly wo steckst du ...

Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
  • #81
Hallo Jandra!
Ich habe Halsbänder da - aber ich bring es nicht übers Herz die umzubinden:(
Die beiden flippen total aus und fangen sooo an zu miauen... ich bin zu weich:oops: andererseits leide ich immer sehr, wenn sie erst nach 4-6 Tagen wieder da sind.....

Das ist normal :oops: sie gewöhnen sich nach ein paar Tagen daran nur irgendwie bringe ich es auch nicht übers Herz es ihnen dauerhaft anzuziehen. Ich hoffe sie kommt gleich wieder, sie ist wenn dann meistens um die 2-3 Tage weg...
 
Werbung:
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28 Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
  • #82
So oft, wie deine Zilly verschwindet, würde ich ernsthaft über eine Beschränkung des Freigangs nachdenken

Hallo Raupe,
ich trau mich schon gar nicht mehr meine bei Tasso oder der Polizei als vermisst zu melden....:oops: die denken ich bin bekloppt! Hier schreibe ich es auch schon nicht mehr. Ich weiss genau, dass meine jetzt die nächsten 2 Tage hier bleiben und dann wieder für ein paar Tage untertauchen.... aber wenn ich sie nicht rauslasse drehen die am Rad....
Bis jetzt sind sie ja immer wieder nach hause gekommen - die Sorgen sind aber immer sehr groß!:(
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #83
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
  • #84
Hallo Jandra,

nicht schon wieder.
Was macht die Maus denn???

Ich weiss es auch nicht :( wenn es warm ist weiss ich dass es vorkommen kann, dass sie länger unterwegs ist sie ist ja meine kleine streunerin. Aber das Wetter ist nicht gut :( obwohl sie das auch schonmal bei schlechtem wetter gemacht hat ...
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
  • #85
S

susemieke

Gast
  • #86
Verehrer :eek: isch glaub nicht sie legt sich ja auch immer mit Nachbars Kater an :rolleyes:

Aha .... Na dann isser nich ihr Typ:rolleyes: Gibts da evtl. noch andere, die in Betracht kommen könnten:confused:

Oder is da vielleicht ne nette Nachbarin, die mit Leckerlies lockt ...:confused:;)

Die taucht schon wieder auf Liebes ..... Ach und laß dich von gewissen Kommentaren bloß nich runternziehen (hab mich auch gerad gefragt, was son Unkenruf schon wieder soll *kopfschüttel*);););)

Laß dich einfach noch mal Knuddeln Liebelein:)
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
  • #87
Sie ist wieder da :):):)

ich glaub ich muss mal etwas ruhiger werden sonst werden eure Daumen noch heiss bei der Streunerin :oops::D diesmal ist sie nicht ziemlich dünn geworden hunger hat sie aber.

Danke für die Daumen :)
 
S

susemieke

Gast
  • #88
Na siehste ..... Geht doch

Kannste der nich mal ins Gewissen reden ...... Mal ne Nachricht hinterlassen oder einfach mal anrufen wenn sie sich verspätet:D

Hab den Stein bis hier plumsen hören Jandra;):):):)
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #89
Bohhh Jandra,

wie freu ich mich für dich :):)

Dann kann ich ja meine Daumen wieder entspannen :D:D

Sag der Maus die soll dat nie wieder tun :D
 
4

4Cats

Gast
  • #90
ich bin gegen freigang und gegen Halsband..........für irgend etwas musste dich aber entscheiden.;)
häng ihr das bekloppte ding um den Hals und du hast im ggf endlich Gewissheit:D:D:D
echt, du willst doch wissen wo sie sich rumtreibt
 
S

sabine_neu

Gast
  • #91
Mann, die hält dich aber auf Trab. Schön, dass sie wieder da ist! :)
Bin schon sehr gespannt, wie es wird, wenn Minnie raus darf.
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
2K
birgitta
B
Antworten
14
Aufrufe
2K
hatnefer
hatnefer
Antworten
3
Aufrufe
916
M
Antworten
19
Aufrufe
1K
Selaiha84
Selaiha84
Antworten
13
Aufrufe
2K
Selaiha84
Selaiha84
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben