Mache mir Sorgen ...

Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo liebe Foris,

heute war wieder mein erster ausbildungstag und als ich aufgestanden bin war Zilly schon unterwegs was auch eigentlich normal ist, vorallem bei dem Wetter heute morgen ...
Ich bin jetzt seit 3 Std. zu Hause und keiner der 3 sind hier oder auch in der Nähe :(:(:( in der zwischenzeit hat es gewittert und im Strömen geregnet :( das kenne ich garnicht... sonst ist wenigstens eine oder zwei zu Hause. Von Zilly bin ich dass gewöhnt , dass sie meistens erst Abends zum schlafen nach Hause kommt aber Schiwa & Polly :( mache mir echt was sorgen werde gleich mal suchen gehen wenn es aufgehört hat zu regnen...Mache mir super oft Sorgen und immer ist es gut gegangen. Aber seit das mit Schiwa war werde ich verrückt wenn sie solange nicht nach Hause kommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
huhu jandra,

bestimmt haben sie irgendwo schutz gesucht vor dem regen und schlafen jetzt. ich drück ganz fest die daumen das deine bande gleich wieder da ist und du sie alle ordentlich durchknuddeln kannst.
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo Claudi

ich denke immer ich kenne meine Katzen und eigentlich sind Schiwa & Polly meistens zu Hause wenn es regnet oder gewittert :(:(:( ich hoffe so sehr dass sie gleich nach Hause kommen :(
 
M

Momenta

Gast
Hallo Jandra,

die Warterei ist wirklich sehr schlimm, deshalb drücke ich Dir ganz ganz fest die Daumen, daß die drei Grazien gleich auftauchen!

daumendrückende Grüße
Momenta
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Zilly ist grade gekommen :) hoffe die anderen beiden kommen jetzt auch :(
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Ich drücke die Daumen, dass die anderen beiden auch bald kommen.
Schön, dass wenigstens Zilly wieder heim gekommen ist.
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
Gibts was neues?


Ich kann verstehen wie du dich fühlst!

hatte das ganze ja erst letzte Woche mitg Otto,war ja sein erster Freigangstag und ich hab mir auch unheimlich sorgen gemacht.

Drück dir die Daumen das die zwei fehlenden auch gleich auftauchen
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Jandra,

ich hoffe, das Schiwa und Polly inzwischen wieder wohlbehalten bei dir sind!!! Ja, es ist schrecklich, wenn wir uns andauernd Sorgen machen müssen. Ich war gestern erst wegen meinem Moritz völlig unruhig. Als er dann kam, hat er mir eine Maus mitgebracht und sie direkt vor meinen Füßen fallenlassen.

Bestimmt haben deine Zwei auch Wichtiges zu tun gehabt und träumen nun längst in deinem Bett von ihrem anstrengenden Katzentag :)...
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Ich wüsste auch gern die derzeitige Lage...
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Huhu ihr lieben,

Polly und Schiwa kamen gestern spät Abends ... Ich weiss auch nicht was im moment los ist sie sind irgendwie alle etwas komisch. Finden irgendwie keine richtige Ruhe zu Hause zu bleiben ..... :(:(:( heute morgen war nur schiwa und Zilly kurz da und Polly habe ich seit gestern abend wieder nicht gesehen ......
 
Zuletzt bearbeitet:
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Schweiss von der Stirn wisch!
Ja so sind sie unsere Fellis halten uns immer auf Trapp!
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Jandra,

da bin ich ja froh!!! Hier ist es ähnlich wie bei dir. Moritz denkt, wenn er nicht draußen ist, geht die Welt unter :confused:. Er ist gestern Abend nach 23.00 Uhr rein und hat bereits um 02.00 Uhr wieder fürchterlich genervt, so dass ich ihn kurz darauf hinausließ. Klar, schöne warme Nächte finden Katzen toll! Was denkst du, wie ich mich auf den Winter freue ;):rolleyes: (nicht wirklich, aber ein wenig schon - da wird Moritz wieder zum Hauskater...).
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Liebe Jandra

Dein Trio erkundet einfach die neue Umgebung, schliesst neue Freundschaften und vergessen die Zeit und dass zuhause ne ängstlich wartende Dosine sitzt :)

Solange sie wieder nachhause kommen ist das ja ok, aber verständlich, dass Du nach der letzten Aufregung sehr in Sorge bist......
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
Schön das sie wieder da sind! War ja echt Aufregung pur:D

Gruss Britta
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Hallo Jandra,
ich denke immer ich kenne meine Katzen ...
diesen Gedanken kannst du dir abschminken - die Fellnasen überraschen uns immer wieder ;) ;).

Schön, dass sie inzwischen wieder aufgetaucht sind.

PS: Gibt es bei dir denn irgendwas, dass sie momentan vielleicht "aus dem Haus" treibt??
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
ohjee, das lese ich jetzt erst!

Kenne ich, Jandra, wie guut, dass alle wieder aufgetaucht sind! Bruno macht hier momentan auch fast 24 Stunden durch, hat keinen festen Rhythmus mehr, mal liegt er im Bett, mal ist er über viele Stunden unterwegs.

Freigänger kosten echt Nerven und laue Nächte sind wohl das Allerallergrößte für unsere Fellnasen.

Ich freue mich, dass du zumindest zeitweise alle wieder gesehen hast!
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
PS: Gibt es bei dir denn irgendwas, dass sie momentan vielleicht "aus dem Haus" treibt??
Nein Petra :( eigetlich ist nichts passiert ... Heute waren sie auch wieder mehr zu Hause nur Zilly & Schiwa das klappt im moment nicht so gut :(also nicht dass sie sich prügeln aber Zilly geht schon wenn sie sieht dass schiwa bei mir ist :(
 
B

birgitta

Gast
Nein Petra :( eigetlich ist nichts passiert ... Heute waren sie auch wieder mehr zu Hause nur Zilly & Schiwa das klappt im moment nicht so gut :(also nicht dass sie sich prügeln aber Zilly geht schon wenn sie sieht dass schiwa bei mir ist :(
... das liegt am Umzuch...glaube mir.. meine haben bis Anfang dieser Woche gebraucht, um wieder nen Trio zu bilden.. ( ich bin letztes Jahr am 29.06. umgezogen!!!)... Steuere bitte gaaanz chnell gegen.. ( feste Rituale für jeden, oder sowas...)
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
... das liegt am Umzuch...glaube mir.. meine haben bis Anfang dieser Woche gebraucht, um wieder nen Trio zu bilden.. ( ich bin letztes Jahr am 29.06. umgezogen!!!)... Steuere bitte gaaanz chnell gegen.. ( feste Rituale für jeden, oder sowas...)
Wie meinst du das mit festen Ritualen ???
Wenn Zilly nach Hause kommt rufe ich sie direkt und kraule sie auch, damit sie sich nicht vernachlässigt fühlt, aber wenn schiwa da ist, ist sie so eifersüchtigt und das merkt Zilly und haut direkt wieder rein :(:(
 
B

birgitta

Gast
Wie meinst du das mit festen Ritualen ???
Wenn Zilly nach Hause kommt rufe ich sie direkt und kraule sie auch, damit sie sich nicht vernachlässigt fühlt, aber wenn schiwa da ist, ist sie so eifersüchtigt und das merkt Zilly und haut direkt wieder rein :(:(
Nimm sie hoch und setze dich 10 min. alleine mit ihr wo hin... und dann nur sie... keine reaktion auf die anderen...
Habe hier mit meinen drein für jede ihre Zeit und dann ist nur sie dran... :D:D:D
jeden tag ( Fire kommt morgens , Shiva mittags und Silver abends...grins)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben