Mission Geschirr die zweite mit Bild

caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Also bei unserer Zicke Sidney hat ich ja die befürchtung sie motzt rum beim Geschirr gewöhnen. Aber nach einer Aldistange später und etwas rumlaufen im Flur sieht es momentan so aus: Man achte auf die Farbe:oops::oops::rolleyes:

[/URL][/IMG]


[/URL][/IMG]
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:):)Wo motzt sie denn??:rolleyes::D

Pinkes Geschirr - war klar Caro:D:D Sticht ja voll ab:D
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
Oh,in Rosa! das war auch immer meine Farbe bei Halsbändern(als die JUNGS noch welche hatten) und bei den Decken und so...aber da hatte Männe was dagegen:D Doch kein Rosa für seinen Jungs *gg*

Aber tolle Bilder,das sieht doch schon gut aus,gefällt mir!

Gruss Britta
 
W

winni

Gast
Tres chic Caro :D

Ich finde das sieht schon sehr entspannt aus und ich drück die Däumchen für den kontrollieren Freigang an der Leine.
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Ich finde sie schaut zwar ein bißchen brummelig, aber scheint doch ganz gut zu klappen.
Das Geschirr von Camillo hat Clip-Verschlüsse. Die sind einfacher zu handhaben und man hat auch kein störendes Bandende. Wär vielleicht auch noch eine Alternative.
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
das ist ja cool! Pink steht ihr gut! :) Ist auch meine lieblingsfarbe :D drück dir die daumen :)
 
Lilith

Lilith

Forenprofi
Mitglied seit
4 Januar 2007
Beiträge
1.096
Ort
daheim
Sieht ja süß aus *lacht*

Ich würde dir allerdings eher ein Geschirr empfehlen, dass noch eine Verbindung zwischen den Vorderbeinen hindurch hat.
Das ist ausbruchssicherer und sitzt auch besser. Ich hatte für Amy so eines (weiß leider die Marke nicht mehr :oops:) und das hatte auch die erwähnten Clipverschlüsse - sehr praktisch.

Vielleicht gibts die ja auch in trendy pink :p

Greets

Vic
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
caro Mission Leinengang ist bös geendet Freigänger 9
Roberta Mission (im)possible??? Die Anfänger 48
Bacon Mission Küken gescheitert Barfen 4
G Flohzirkus!! oder : Mission Failed !! Parasiten 7
A Gewöhnen an Geschirr Freigänger 27
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben