Zilly wo steckst du ...

Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo ihr lieben,

ich weiss auch nicht aber ich mache mir schon wieder mal sorgen :( Zilly war das letzte mal gestern Abend da und eigentlich schläft sie ja nachts immer :( eben war ein heftiges Unwetter und von meiner kleinen roten Zora keine Spur :( ich hoffe sie kommt heute Abend nach Hause wenn nicht dann werde ich morgen früh suchen gehen :( ...
 
Werbung:
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28 Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
Hallo Jandra,
ich drück Dir ganz fest die Daumen das Zilly bald wieder kommt! Findus ist mal wieder seit Freitag nicht da......
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Ich drücke auch die Daumen, dass sie ganz schnell wieder auftaucht.
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Wenn es anfängt zu blitzen und zu donnern und dann auch noch heftig zu regnen beginnt, dann kommt sie bestimmt gleich nach Hause! ;)
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
Natascha seit Freitag :eek::( wo treiben die sich nur wieder rum :( hier ist voll das Unwetter :( meine Nerven :(...
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
:eek::eek:
Jandra, hier wird alles gedrückt, das Zilly schnell nach Hause kommt.
Nicht schon wieder eine Fellnase, die nicht nach Hause kommt.:(:(:(
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
Wenn es anfängt zu blitzen und zu donnern und dann auch noch heftig zu regnen beginnt, dann kommt sie bestimmt gleich nach Hause! ;)

Annette das Gewitter ist schon fast wieder vorbei es hat so aus kübeln gegossen,gedonnert und geblitzt :( und sie ist ja schon seit gestern abend weg und das macht sie sonst nicht :( ich hoffe nur dass sie hinten zum Wald ist und dort bisschen rumlungert :(
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:( Och Jnadra - ist sie immer noch nicht da?

Mensch Mensch Zilly - komm nachhause - aber dalli.
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #10
Och nööööö :eek: ich drücke die Daumen !!
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
  • #11
Ach herrje! :(

Ich drück die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht!

LG Melinda
 
Werbung:
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
  • #12
:(Menno Zilly, wo steckst du? Ab, nach Hause!
Kann es denn sein, dass sie sich vor dem gewitter verkrochen hat und sich nicht raus traut? Vielleicht war sie weiter weg, als es los ging und nun wartet sie noch...
Ich drücke ganz fest die Daumen...
LG
Karin
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #13
Hallo Jandra

ich drücke ganz fest mit
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
  • #14
Was ist denn zur Zeit bloß los?

Jandra,

hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7 März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #15
Hallo Jandra und auch Natascha,
ich drück auch ganz fest die Daumen....... die kommen schon, bestimmt
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.469
  • #16
Meine Daumen sind auch für deine Maus kräftig gedrückt.
 
Z

Zyss

Gast
  • #17
Menno Jandra nicht schon wieder... :( Meine Däumchen sind auch feste gedrückt!


ZILLY JETZT ABER AB NACH HAUSE MIT DIR!
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
48
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
  • #18
Noch eine:confused:.

Sacht mal gehen die alle auf Urlaub oder was?

Hier liest man ja nur noch von entschwundenen Katzen. :(

Da muss ich meine Daumen jetzt auch noch für dich drücken Jandra..
 
Pinschi

Pinschi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
544
Ort
Hessen
  • #19
Und wir müssen auch fester quetschen.
Hoffe sie kommt ganz schnell wieder!!!
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
  • #20
Hier regnet und regnet es :( das Unwetter ist jetzt schon 1 Std und Zilly ist ja schon seit gestern Abend weg und da war das Wetter gut :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
2K
birgitta
B
Antworten
14
Aufrufe
2K
hatnefer
hatnefer
Antworten
3
Aufrufe
917
M
Antworten
19
Aufrufe
1K
Selaiha84
Selaiha84
Antworten
13
Aufrufe
2K
Selaiha84
Selaiha84
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben