Zephir gesucht Raum 23

  • Themenstarter lammi88
  • Beginndatum
  • #21
Ein Zusatz " Hinweise werden vertraulich behandelt" hilft vielleicht auch, dass sich jemand meldet der sich sonst nicht trauen würde.

Ja, das finde ich auch ganz wichtig, den würde ich aber nicht zum Kleingedruckten, sondern in oder unter den Haupttext dick. Irgendwann gibt es den perfekten Suchzettel:)
 
A

Werbung

  • #22
Heutzutage kann man mit unterdrückter Nummer anrufen. Der Satz ist meines Erachtens einer zuviel.
 
  • #23
  • #24
Doch die Funktion kann jeder nutzen. Muss nur die Zahlenkombination seines Anbieters wissen, bei mir z. B. *31*. Dann kann niemand die Nummer sehen.
 
  • #25
Aber das weiss vielleicht auch nicht jeder... Ich würde den Satz ruhig mit reinnehmen.
 
  • #26
Danke für Eure tollen Ideen!!!! :) Ich muß direkt nochmal auf die Plakate schaun...Wir haben die Suchplakate von Tasso - ich weiß gar nicht so gangenau, was da drauf steht.. Hab sie immer nur brav aufgehängt ;) Ins Auge fällt aber: Oben in rot: "Gesucht!", dann das Bild, dann Kurzbeschreibung und Tasso Telefonnummer...Zusätzlich hat meine Freundin ihre Privatnummer per Hand draufgeschrieben.

Die Suche haben wir grad auf einen bestimmten Ort mit Umkreis begrenzt. Dort werden ALLE Suchplakate innerhalb kürzester Zeit abgerissen und komplett entfernt (also nicht nur abgerissen und liegen gelassen ;)) Auch die Plakate, für die man auf Privatgrundstücke gehen muß.... Na sowas... ;) Wieso wohl das *flöt*
Wie gesagt: da ich nicht weiß, ob hier ggf mitgelesen wird, halte ich mich grad etwas zurück. Wollen ja nicht, daß dem Kater ggf noch etwas passiert...:oops:
 
  • #27
Hallo Anja,

womit befestigt ihr die Plakate?

Hier bei mir im Dorf hatten wir sowas auch mal.Alle Plakate waren entfernt worden. Wir haben dann die A5 großen Suchzettel von Tasso rundrum mit grauem Gewebeklebeband an Laternenpfählen befestigt. Um das abzubekommen muß jemand schon ziemlich lange rumfummeln und das fällt auf.;).
Nicht lange danach, stand die Katze nach insgesamt 5 1/2 Wochen plötzlich mitten in der Nacht vor der Terassentür.

Vielleicht habt ihr auch die zeitliche Möglichkeit, euch dort sozusagen auf die Lauer zu legen und bekommt dann mit wer so fleißig alle Plakate wieder entfernt.
 
Werbung:
  • #28
Vielleicht habt ihr auch die zeitliche Möglichkeit, euch dort sozusagen auf die Lauer zu legen und bekommt dann mit wer so fleißig alle Plakate wieder entfernt.

Da würde ich sogar mitmachen, wenn ich in der Nähe wär...
 
  • #29
Vielleicht habt ihr auch die zeitliche Möglichkeit, euch dort sozusagen auf die Lauer zu legen und bekommt dann mit wer so fleißig alle Plakate wieder entfernt.

*hüstel* *flöt* ;) ;) ;) So ähnlich läufts grad ;)
 
  • #31
Vielleicht solltest du auch immer mal im TH oder Fundbüro nachfragen. Evtl. kommt jemand auf die Idee, ihn dort nachzumelden oder hinzubringen, man kann sich leider nicht darauf verlassen, dass das TH die Vermißtenmeldungen abgleicht:( Zu den Tasso-Plakaten nochmal, die sehen schon toll aus und haben auch diesen amtlichen touch, den ich meine. Vielleicht bleiben sie auch normalerweise länger hängen als die anderen privat gebastelten. Nur Tasso setzt völlig auf Geheimhaltung der Besitzerdaten und ein anonymer Hinweis wäre da nie bei dir angekommen:cool:
 
  • #32
Dann scheint das wirklich jemand gewesen zu sein, der Dich kennt? (wenn ich den Post über mir richtig deute)
 
  • #33
Hallo,

gab´s denn bisher irgendwelche neuen Hinweise?

Bei mir werden die Daumen gedrückt!


Gruß Fancy
 
  • #34
Nein, gibt nichts Neues...leider.... Alle Aktionen verliefen ohne Ergebnis. Die Plakate wurden nicht mehr entfernt (waren zuletzt auf Privatgrund, wo auch eine Videocam läuft), es meldet sich aber auch niemand. Anzeigen hat meine Freundin mittlerweile aus Preisgründen eingestellt... entweder halten die den Kater nun nur noch drinnen oder es interessiert niemanden, ob da ein Kater vermißt wird...:(

Der Hund ist mittlerweile verstorben. Cheeky war zum Schluß so schwach, daß er nicht mal mehr hochkam. Dann ging es eben nicht mehr. Der Tumor hatte halt gewonnen...Ich hätte gern gesehen, daß die beiden sich noch hätten verabschieden können. War ja nun leider nicht mehr möglich....:(
Also: falls Ihr doch noch irgendwo in der Gegend einen weiß/schwarzen Kater seht, auf den die Beschreibung passen könnte: Meldet Euch bitte, okay? Danke!
 
Werbung:
  • #35
Das tut mir sehr leid!
 
  • #36
Das tut mir leid. Schlimm, wenn zwei so traurige Dinge zusammentreffen:oops:. Bitte erneuere trotzdem regelmäßig die Vermißtenmeldungen bei den Tierheimen. Grade habe ich gelesen, dass ein Kater (war aber in Holland, ein extrem hübscher) nach sieben Monaten in einem Tierheim abgegeben wurde. Dem Zustand nach war er hundertprozentig drinnen gehalten worden. Weiß der Himmel, was in solchen Köpfen dann vorgeht, ist man dann überdrüssig und setzt die Tiere, die man erst klaut, wieder raus? Oder vielleicht einfach nur Freigang gegeben und der Kater wollte dann nicht ins neue Zwangszuhause zurück, keine Ahnung, jedenfalls ist er nun wieder zuhause.
 

Ähnliche Themen

Bauchflausch
Antworten
51
Aufrufe
5K
Cat Fud
Cat Fud
Iris‘ Möhrchen
8 9 10
Antworten
196
Aufrufe
16K
Iris‘ Möhrchen
Iris‘ Möhrchen
M
Antworten
4
Aufrufe
359
Polayuki
Polayuki
L
Antworten
2
Aufrufe
741
laine
L
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben