Hilferufe aus dem Sachsenländle

  • Themenstarter Gonzo
  • Beginndatum
Gonzo

Gonzo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. August 2008
Beiträge
27
Ort
Dresden
Hin und wieder werfe ich mal ein Blick auf diese Seite Tierschutz Dresden Homepage

Wer also aus Sachsen kommt, sollte sich da mal umsehen. Vielleicht erkennt ihr einen der Süßen wieder?!

LG Anja
 
A

Werbung

E

EmiliaGalotti

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.239
Dagett ist leider pünktlich zum chaotischsten Straßenfest aller Zeiten verschwunden - ich habe da ehrlich wenig Hoffnung..zumal auch seine Vermisstenmeldung nicht mehr aushängt, außer online.

Ich hoffe er hat sich irgendwo verkrümelt und eine neue Bleibe gefunden - ist ein Schätzchen.
 
Fancy

Fancy

Forenprofi
Mitglied seit
11. August 2008
Beiträge
1.680
Mensch der Daggett muss doch auffallen, der ist ja schneeweiß! Ich drück trotzdem die Daumen, dass er zurückkommt!
 
D

Dorinya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2008
Beiträge
188
Wie schaut es denn mit dem Daggett?
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
...................................
 
E

EmiliaGalotti

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.239
Ich meine ich habe Daggett heute gesehen. Ganz sicher bin ich mir nicht. Aber ich habs gleich dem Besitzer berichtet. Sie gehen heut noch an der Stelle suchen und Anwohner befragen. Allerdings meinte er, es gäbe in der Umgebung noch eine Katze die ganz ähnlich aussieht, alle bisherigen Hinweise führten immer zu dieser Katze, und nicht zu Daggett..

PS: Und zu der neu hinzugekommenen Fundmeldung (Glückstigerkatze) kenn ich die Suchmeldung!!! Erreiche bei beiden Nummern derzeit keinen, aber da muss ich nachher mal vermitteln..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tinchen
Antworten
13
Aufrufe
4K
tinchen
tinchen
pfefferminzwind
Antworten
21
Aufrufe
3K
pfefferminzwind
pfefferminzwind
Sita52
Antworten
25
Aufrufe
2K
Sita52
Sita52
Susi Sorglos
Antworten
2
Aufrufe
1K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
hubi1985
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
hubi1985
hubi1985

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben