Neustart - Einzelkatze oder Pärchen für Anfänger im Raum Dresden/Sachsen gesucht

  • Themenstarter pfefferminzwind
  • Beginndatum
  • #21
Glückwunsch, dassind ja gute Nachrichten :)
 
A

Werbung

  • #22
Vielen Dank :)!
Wir sind schon soo aufgeregt und können die Zeit gar nicht abwarten.
Dieses Wochenende kommen noch meine Eltern zu Besuch, da wäre mir das zu wuselig, daher machen wir dann also wohl übernächstes Wochenende einen Ausflug nach Berlin!
Vorher geht's noch ans Schutzvertrag ausfüllen, wegschicken und Anzahlung überweisen. Und dann sind sie höchstoffiziell für uns reserviert :pink-heart:.

HIER geht es nun mit uns vieren weiter...

Sobald sie eingezogen sind, kommen dann natürlich auch Fotos!

Liebe Grüße,
Hannah
 

Ähnliche Themen

pfefferminzwind
Antworten
12
Aufrufe
2K
irlandfan
irlandfan
pfefferminzwind
2 3
Antworten
43
Aufrufe
6K
Jule390
J
Pinku
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pinku
Pinku
M
Antworten
116
Aufrufe
12K
Cat Fud
Cat Fud
Tasa
Antworten
15
Aufrufe
2K
Tasa
Tasa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben