*+ SOZIALE Tigerin (w, 4 J.) sucht Anschluss ~ BERLIN / Umgebg. +*

  • Themenstarter miomio
  • Beginndatum
miomio

miomio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2010
Beiträge
844
Ort
berlin
Mrrrrr....,


ich bin eine ganz spezielle kleine feine Dame namens Mamballon – naja, eigentlich heiße ich Mamba, aber ich war mal etwas runder..und so bekam ich diesen ballonigen Spitznamen :D


Meine Attribute:

- 5 Jahre alt, kastriert und eine EKH..
- entwurmt, geimpft (katzenseuche und -schupfen)
- struvitstein-anfällig, daher bekomme ich harnsäuerndes futter



Meine Dosi sagt immer ich bin ´ne richtig geile Katze, weil:

- man kann sich richtig mit mir unterhalten, Dialoge führen – mehrmals am Tag fange ich ein Gespräch mit Dosi an, dabei habe ich ein sehr spezielles Vokabularium :)

- sehr höflich, begrüsse Dosi ausgiebig an der Tür zu jeder Tages- und Nachtzeit

- sehr gelehrig (lerne z.B. schnell, was erwünscht oder nicht ist)

- sehr kuschelig und verschmust…jede Nacht schlafe ich mit Dosi zusammen im Bett und wecke sie morgens

- durchschnittlich aktiv (mit Katz spiel ich gern Fangen und mit Mensch liebe ich Schnurspiele)

- wenn ich Lust habe (und das kommt mehrmals am Tag vor), dann lasse ich mich fallen, quake laut und strecke Dosi mein Bäuchlein entgegen – sie muss ihn dann beschnüffeln und bekuscheln!

- und wenn Dosi mir ihr Gesicht entgegenstreckt, dann schmiege ich meine Wange an ihre :)

UND: mein Fell duftet nach Weihnachtskeks :p




edit: mehr Charakterbeschreibung in diesem post: ---> klick



Ich suche nach einem neuen Zuhause welches diesen Kriterien möglichst nahe kommt:

- Berlin und Umgebung

- ein oder mehrere Artgenossen vorhanden (gerne ungefähr gleichen Alters)

- diese sollte/n nicht zuuuu dominant sein, eher sozial (denn ich neige dazu, mich von sehr dominanten Katzen mobben zu lassen)

- das Aktivitätsniveau der Katzenkumpel(ine) sollte eher durchschnittlich sein, also nicht zu ruhig und nicht zuuu aktiv, denn ich kann dem leider nicht gerecht werden (es sei denn es gibt mehr als einen Artgenossen und sie fordern sich gegenseitig genug)

- einen liebevollen Dosimenschen, der eine innige Beziehung zu mir aufbauen möchte






Und so sehe ich aus:


Von Schnäuzlein bis Schwänzlein ein Rasseweib ;)



Mamballon - elegant und misstrauisch zugleich....:cool:



Mein kuscheliges mambanisches Pünktelbäuchlein :pink-heart:



Madame Mamballons Erscheinung nach ausgeprägter Ohrputzelei :p



Mir ist LAAAAAAHHHNNNNNGWEILIGGG!!!



Und jetzt hier bitte die Menschennase reinstecken - und beschnuppern & beschmusen... :pink-heart:



Mamballonische Königspose..:cool:



Meine Geschichte:

Ich bin ein Findelkind vom Treppenflur und wurde in ein 2-Katzenhaushalt aufgenommen, in dem ich leider von einem Kater sehr gemobbt wurde….Daher kam ich übergangsweise zu meiner jetzigen Dosine und dem Mitbewohner-Kater ->MIO<- , mit dem ich mich zwar ok verstehe, aber ich kann seinem Aktivitätsdrang einfach nicht gerecht werden... :grummel::dead:



Nun ist es so, dass sich Dosines Lebenspläne konkretisiert haben und sie wird Deutschland den Rücken kehren. Den ungefähren Plan hatte sie schon, bevor sie mich damals zur Pflege aufnahm. Sie hat mich ganz doll lieb und sucht auf diesem Weg ein passendes und liebendes, verantwortungsvolles Zuhause für mich… Gibt es da eins?



Mrrr….:oops:!


Eure Madame Mamballon!

:verschmitzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

und ein schubs :aetschbaetsch1:
 
ganz genau :pink-heart::aetschbaetsch2:
 
Auch dir frohe Weihnachten :pink-heart: ab nach vorn zu deinem Kumpel ;)
 
:D Wohlerzogene Lady halt :)
Die Grüße gehen natürlich auch an dich Alex :)
 
oh, vielen dank :oops:...
 
Werbung:
auch von mamballon die besten wünsche fürs neue jahr :verschmitzt:
 
Ei Mamba, sooo weit weg von deinem Kumpel - ab nach vorn zu ihm :)
 
  • #10
madame mamballon ist immer noch eifrig am suchen... :zufrieden::)




"....vielleicht ein neues zuhause mit einer ausgeglichenen katzendame...:verschmitzt:....?"




".....oder mit einem eher ruhigeren katzenherrn, der mich wie eine lady behandelt...:pink-heart:...?"



"...och....es wird sich schon ein liebes domizil finden, das ich mit meiner aussergewöhnlichen wesensart bereichern kann....:zufrieden:;)....!"
 
  • #11
in mamballonien herrscht immer noch ebbe...:verstummt:
 
  • #12
im juni :eek:...!
ich möchte mamballon aber schon jetzt in ein neues zuhause geben, damit sich noch früh genug rausstellen kann, ob sie dort glücklich ist...:verschmitzt:
und falls irgendwas doch nicht so klappt wie gedacht, hätte ich dann noch etwas spielraum....:oops:
 
  • #13
sehr verantwortungsvoll und lieb gedacht :pink-heart:
Deine 2 Schätze haben aber auch wirklich nur das beste Zuhause verdient :), allei schon deshalb, damit du dein neues Leben dann geniessen kanst ;)
 
  • #14
ach moni...:oops:...ich hoffe wirklich, dass die beiden dies finden bzw. ich es für sie finden kann :oops:;)
 
Werbung:
  • #15
Ich bin ja absoluter Mamba-Fan:) Die Kleine ist so hübsch :pink-heart:
 
  • #16
Ich bin ja absoluter Mamba-Fan:) Die Kleine ist so hübsch :pink-heart:

oh jahh :verschmitzt: ...und nicht nur das, sie ist wahrhaftig eine ganz aussergewöhnliche...:aetschbaetsch1:
...angefangen schon damit, wie sie mich morgens (oder zu anderen tageszeiten :oops:) weckt...:
sie nähert sich sich deutlich äussernd, umschweift meinen kopf, scharwenzelt auf meinem oberkörper und genehmt sich dann ein plätzchen zum schlummern...z.b. mit ihren vorderbeinchen auf meiner hand ...dann wird weiter geschnurrt...
einmal schaffte sie es, unter die dicke bettdecke zu robben und sich in löffelchenstellung vor/an mich zu legen und so wachte ich auf: mit mamballon an mich geschmiegt :pink-heart:

was sie auch so auszeichnet, ist ihre art der kommunikation ... man wird (meistens) begrüsst, wenn man vorbei geht, ja, madame möchte einen kleinen liebesbeweis zwischendurch :aetschbaetsch1:
und man kann sich mit ihr unterhalten: sie sagt was, ich sag was, sie sagt was anderes, ich auch, dann sagt sie wieder was wichtiges und ändert die tonlage, darauf folgt ein kommentar von mir usw. :grin:
da sind schon richtig lange gespräche zustande gekommen :yeah::grin:

zu erwähnen auch hierbei ist ihr bauchkraulbedürfnis :muhaha:...man denkt an nichts besonderes, da ertönt aufeinmal ein quäääeeehk----quäeäeä...!!!! in diesem zusammenhang kommt mamballon angerannt schmeisst sich auf den boden und rollt sich von einer seite zur anderen und streckt das bäuchlein in die höhe :pink-heart: nun geziemt es sich, dieses zu beschnüffeln, beschmusen, bekuscheln....:pink-heart: madame bleibt dabei ruhig liegen und schnurrt zufrieden vor sich hin..:D..

sie erinnert mich teilweise an einen menschen...irgendwie ein ganz spezielles katzengeschöpf :pink-heart::verschmitzt:


na, dann wäre es doch vllt eine tolle idee mamba als spielgefährtin bei euch zu haben? :pink-heart:

hehe...anni :yeah:
ob sich luna dadurch aus der reserve locken lässt :aetschbaetsch1:?
 
  • #17
na, dann wäre es doch vllt eine tolle idee mamba als spielgefährtin bei euch zu haben? :pink-heart:

Wenn ich Platz hätte sofort:pink-heart: Bei uns ist wegen Überfüllung geschlossen. Ich habe da ja auch noch meine drei Pflegekatzen zu vermitteln.

LG
Heike
 
  • #18
:smile: ist doch kein problem, heike :aetschbaetsch2: schön, dass du pflegis aufnimmst :pink-heart:
 
  • #19
Kleine feine Dame, bitte hopsen Sie wieder nach vorne.....und finden IHR erfülltes Zuhause :pink-heart:
 
  • #20
Kleine feine Dame, bitte hopsen Sie wieder nach vorne.....und finden IHR erfülltes Zuhause :pink-heart:

genau, liebe mami...nachdem mein kumpel mio seins nun gefunden hat, hoffe ich auch bald auf ein genauso tolles für meine wenigkeit....:aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

miomio
Antworten
219
Aufrufe
13K
miomio
miomio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben