Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum
  • #4.121
Die Liegemulden sind bei meinen auch sehr beliebt. Tendentiell würde ich eher die empfehlen als den mit der Hängematte (sowas mögen wohl nicht alle Katzen (bei mir mag Mo das nicht))
Die Bezüge der Mulden haben hinten 2 Reißverschlüsse. So kann man sie einfach abnehmen und reinigen. Ich saug sie dann regelmäßig ab, weil sich mit der Zeit die Haare drin sammeln.
Waschen kann man auch alles in der Maschine, sogar trocknergeeignet.
Ach super, danke für die Info!🤗
Also zumindest die normalen Hängematten mögen sie, da haben wir eine hier. Aber diese, die unten drunter hängen, kennen sie nicht.
Dann versuchen wir es vllt. mal mit diesem Modell oder dem, bei dem ein Bettchen und eine Mulde dabei sind.
Schaue mir hier mal noch ein paar Bilder an.😂
 
A

Werbung

  • #4.122
Bei uns wird die untere Hängematte vor allem von den beiden jungen Damen bevorzugt.

Die Kater und Prinzessin Bonnie haben hingegen großen Gefallen an der neuen „Höhle“ gefunden 😊

B85DF7C2-04F7-41BB-B3E2-F19AAC54A9AB.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Callica, Sabine.B, 16+4 Pfoten und 5 weitere
  • #4.123
Bei den Oster-Sonderangeboten sind jetzt auch ein paar Modelle in Schwarz-Weiß mit 20% ... falls das jemandem gefallen sollte

278312974_4938609556187617_33331746840041673_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy und Sae
  • #4.124
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sae
  • #4.125
Hab ich auch gestern Abend noch gesehen und sehe schon cool aus😃 zur passenden Einrichtung sieht das sicher toll aus.
Ins Schlafzimmer würde das bei mir bestimmt passen... schwarzes Bett & ein großes schwarz-weißes Bild daneben an der Wand.
Ich hätte den in der Mitte ja gern, allerdings mit Bettchen unten und 2 Liegemulden. Gibt's leider nicht zur Auswahl bei schwarz-weiß.
Der Linke hätte beides, wäre aber eigentlich etwas über der angedachten Größe. Vom Preis her liegt der aber auch nur 30 Euro über dem eigentlich favorisierten kleineren Modell.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
  • #4.126
Hört sich ja dann eig. gut an.:unsure:War der eventuelle 3. sowieso fürs Schlafzimmer gedacht?
Ins Schlafzimmer würde das bei mir bestimmt passen... schwarzes Bett & ein großes schwarz-weißes Bild daneben an der Wand.
Ich hätte den in der Mitte ja gern, allerdings mit Bettchen unten und 2 Liegemulden. Gibt's leider nicht zur Auswahl bei schwarz-weiß.
Der Linke hätte beides, wäre aber eigentlich etwas über der angedachten Größe. Vom Preis her liegt der aber auch nur 30 Euro über dem eigentlich favorisierten kleineren Modell.
 
  • #4.127
Ins Schlafzimmer würde das bei mir bestimmt passen... schwarzes Bett & ein großes schwarz-weißes Bild daneben an der Wand.
Ich hätte den in der Mitte ja gern, allerdings mit Bettchen unten und 2 Liegemulden. Gibt's leider nicht zur Auswahl bei schwarz-weiß.
Der Linke hätte beides, wäre aber eigentlich etwas über der angedachten Größe. Vom Preis her liegt der aber auch nur 30 Euro über dem eigentlich favorisierten kleineren Modell.
Die hatte ich gestern auch schon gesehen und der ganz linke würde mir auch gut gefallen. In Höhlen gehen meine eh nicht, aber ich brauche keine Kratzbäume mehr, gar keinen und ich könnte mir noch nicht mal einen Grund einfallen lassen. Im Keller ist noch einer.
- Heult - 😭
 
Werbung:
  • #4.128
Hört sich ja dann eig. gut an.:unsure:War der eventuelle 3. sowieso fürs Schlafzimmer gedacht?
jupp, für's Schlafzimmer ist noch einer geplant, und die beiden Kratzonnen dann statt dessen auf den Balkon.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
  • #4.129
Die hatte ich gestern auch schon gesehen und der ganz linke würde mir auch gut gefallen. In Höhlen gehen meine eh nicht, aber ich brauche keine Kratzbäume mehr, gar keinen und ich könnte mir noch nicht mal einen Grund einfallen lassen. Im Keller ist noch einer.
- Heult - 😭
Ja, die Gründe sucht man immer gerne🤣. Gibt dann wahrscheinlich auch keinen, der bald bei euch ausgetauscht werden muss?😂 Bei uns gibt es wenigstens noch den Grund, dass hier einer gar nicht gerne genutzt wird. Mal sehen ob der nach Austausch ganz weg kommt oder auch in den Keller…
 
  • #4.130
ach scheiß... ich hab den großen schwarzen jetzt bestellt.
(also Kratzbaum, nicht dass hier Missverständnisse aufkommen ;) )
 
  • Like
Reaktionen: Sae und Marmorkatz
  • #4.131
ach scheiß... ich hab den großen schwarzen jetzt bestellt.
(also Kratzbaum, nicht dass hier Missverständnisse aufkommen ;) )
:ROFLMAO::ROFLMAO:
Ach super!👏🏼 Wird bestimmt ganz toll aussehen und euch 4 richtig gut gefallen.
Bin gespannt auf Bilder, wenn du welche zeigen wirst:giggle:
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
  • #4.132
ach scheiß... ich hab den großen schwarzen jetzt bestellt.
(also Kratzbaum, nicht dass hier Missverständnisse aufkommen ;) )
Das freut mich jetzt aber, dann kann ich bei deinen schönen Bildern Kratzbaum linsen und anschmachten gehen.

Gibt dann wahrscheinlich auch keinen, der bald bei euch ausgetauscht werden muss?😂
Nein auch das nicht. Falls was getauscht werden muss, dann nur noch einzelne Stämme. Die sind Vollholz und könnten auch neu mit Sisal gewickelt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy und Kubikossi
  • #4.133
Könnte man eig. die Ebenen, wie z.B. bei diesem hier Bettchen gegen Mulde, vertauscht montieren?
M14-06 Vorgängermodell

Habe gesehen, dass es auf jeden Fall einen gibt, bei dem die Mulde auch oben ist. Bin mir nur nicht sicher, ob dass Bettchen auf einem Nasenbrett ist…
 
  • #4.134
Das Bettchen ist auf einer runden Liegeplatte, kein Nasenbrett. Also, wenn du die vertauscht montieren würdest (was technisch kein Problem wäre) , hätte das Bettchen auf der Platte nicht mehr genug Platz.

Aber ich würde einfach mal per Mail nachfragen, ob die den Baum statt mit einer runden Platte auch mit einem Nasenbrett liefern würden. Die sind wirklich super nett und bemüht, sehr viel möglich zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy und Kubikossi
Werbung:
  • #4.135
Genau, einfach mal anfragen nach der Platte mit Nase. Die sind da wirklich sehr nett und nehr als nein sagen können sie nicht.
Ich hatte meinen Kratzbaum auch um eine Mulde und Deckenspanner erweitert, der ursprünglich aber zu lang gewesen wäre. Sollte dann mein benötigtes Maß bei der Bestellung ins Kommentar-Feld schreiben, und die haben ihn entsprechend angepasst ohne Aufpreis.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
  • #4.136
Genau, einfach mal anfragen nach der Platte mit Nase. Die sind da wirklich sehr nett und nehr als nein sagen können sie nicht.
Ich hatte meinen Kratzbaum auch um eine Mulde und Deckenspanner erweitert, der ursprünglich aber zu lang gewesen wäre. Sollte dann mein benötigtes Maß bei der Bestellung ins Kommentar-Feld schreiben, und die haben ihn entsprechend angepasst ohne Aufpreis.
Genau, einfach mal anfragen nach der Platte mit Nase. Die sind da wirklich sehr nett und nehr als nein sagen können sie nicht.
Ich hatte meinen Kratzbaum auch um eine Mulde und Deckenspanner erweitert, der ursprünglich aber zu lang gewesen wäre. Sollte dann mein benötigtes Maß bei der Bestellung ins Kommentar-Feld schreiben, und die haben ihn entsprechend angepasst ohne Aufpreis.
Super, vielen Dank für eure Antworten!
Evtl. erfrage ich das dann mal😊 wäre ja praktisch.🤗
 
  • #4.137
Wie ihr schon gesagt habt - sie waren ganz nett und natürlich lässt sich das entsprechende Brett liefern.🤗
Bekomme jetzt noch das Angebot und dann wird bestellt. Bin ganz gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Thora1978
  • #4.138
Oh wow, sind die schnell😱 Gestern bestellt und bezahlt, heute wird der Kratzbaum schon versandt.😱😍
 
  • #4.139
Super!
Wir warten dann mal gespannt auf Fotos.;)
 
  • Love
Reaktionen: Lilvy
  • #4.140
Oh wow, sind die schnell😱 Gestern bestellt und bezahlt, heute wird der Kratzbaum schon versandt.😱😍
ja die sind viel schneller als angezeigt wird.
Mein schwarz-weißer ist auch schon unterwegs, soll laut DHL App am Montag geliefert werden.
 
  • Love
Reaktionen: Lilvy

Ähnliche Themen

Fabienne1985
2
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
717
Sozi89
Sozi89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben