Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum
  • #4.101
Ui, ok, das ist einiges. Vielleicht hängt das auch von der Größe des Baums ab? Mein Deckenspanner hat ja z. B. nur 2 Ebenen. :unsure:
 
A

Werbung

  • #4.102
für 60 Euro kannst das auch gleich selbst machen, is günstiger
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy und Mazumiau
  • #4.103
Ui, ok, das ist einiges. Vielleicht hängt das auch von der Größe des Baums ab? Mein Deckenspanner hat ja z. B. nur 2 Ebenen. :unsure:

Ich hatte für diesen Baum angefragt: Kratzbaum R6-03

Also eigentlich ein eher kleines Modell. Es wird sicherlich einen vernünftigen Grund haben, dass der Preis erhöht wurde, nur für mich ist das jetzt leider etwas zu viel.
 
  • #4.104
Ok, das zählt für mich auch eindeutig unter klein. Ja, verständlich. Wirst Du dann selbst lackieren?
 
  • #4.105
Ok, das zählt für mich auch eindeutig unter klein. Ja, verständlich. Wirst Du dann selbst lackieren?

Das weiß ich noch nicht. Falls ich mich traue, werde ich es aber vorab an einem der alten Kratzbäume testen 😅

Jetzt muss ich mich allerdings erst einmal für ein neues Modell entscheiden. Mittlerweile tendiere ich aufgrund des besseren Preis-Leistungs-Verhältnis (mehr Baum für weniger Geld 😄) eher zu dem Model hier: Kratzbaum M13-07

Einen Deckenspanner möchte ich in diesem Fall nicht weil der Baum ins Katzenzimmer soll und ich da wegen der Pflegis häufig umräume und flexibel bleiben will.
 
  • #4.106
Oh, ja Letzterer sieht noch besser aus für meinen Geschmack. Aber je nachdem was deine Katzen mögen.

Ich hätte, wenn sie das nicht angeboten hätten, auf jeden Fall gestrichen. Daher bin ich gespannt, was rauskommt.
 
  • #4.107
Es ist jetzt doch der kleinere Baum geworden. Mittwoch bestellt, Freitag geliefert :D

30201229-3EAD-4BFB-B8DE-27380CBA5418.jpeg


9A213CAF-AD5B-4905-8D06-9BF19D3D9BC9.jpeg


FC0F42A1-234B-4140-B332-A947D2EABBF4.jpeg


Edit: Rechtschreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Callica, Sabine.B, 16+4 Pfoten und 13 weitere
Werbung:
  • #4.108
Es jetzt doch der kleinere Baum geworfen.
Wie bidde, ein kleiner Baum hat bei dir geworfen? 😱 Ist das ein Spitzname für einen Vierbeiner? 😱

Sieht hübsch aus. Da bin ich ja glatt wieder verführt...................... Mal abspeichern für den Fall, dass wir unsere irgendwann austauschen müssen... 😂
 
  • #4.109
  • #4.110
Mittwoch bestellt, Freitag geliefert
Das ging aber fix... dann hatten sie den wohl zufällig auf Lager.

Ich will irgendwann auch noch die beiden Tonnen im Schlafzimmer gegen nen Baum mit 3 Liegeplätzen tauschen.
Die Tonnen kommen dann auf den Balkon.
 
  • #4.111
  • #4.112
Sieht toll aus und scheint ja auch sofort gut anzukommen (y)
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #4.114
Und die Katzen fanden ihn ja scheinbar auch gleich gut :D
 
Werbung:
  • #4.115
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sabine.B, 16+4 Pfoten, zizi und 5 weitere
  • #4.116
Seid mutig. Man kann ganz leicht selber lasieren. Wir haben 2 SR02 bestellt, passend zur Möbelfarbe lasiert und dann mit Möbelwachs poliert.,Die Tonne kann man innen und aussen gut abkleben vor dem Lasieren.
20220320_154755.jpg
Und ja , das sind die großen und nicht SR 02 Mini;)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sabine.B, 16+4 Pfoten, 2Katzis und 5 weitere
  • #4.117
Hallo zusammen :)

Hat jmd. Erfahrung mit sog. Vorgängermodellen?
Wir möchten evtl. den KB im WoZi austauschen und schwanken zwischen dem (günstigeren) NP XL und nun diesem hier:
M14-09 Vorgängermodell

Bin mir nur etwas unsicher, welche Qualitätsunterschiede mich zum aktuellen Modell erwarten.:unsure:
Ansonsten sieht er nämlich gut aus für den Preis.
 
  • #4.118
Hallo zusammen :)

Hat jmd. Erfahrung mit sog. Vorgängermodellen?
Wir möchten evtl. den KB im WoZi austauschen und schwanken zwischen dem (günstigeren) NP XL und nun diesem hier:
M14-09 Vorgängermodell

Bin mir nur etwas unsicher, welche Qualitätsunterschiede mich zum aktuellen Modell erwarten.:unsure:
Ansonsten sieht er nämlich gut aus für den Preis.
Der Unterschied zum neuen Modell M14N-09 liegt bei der unteren Liegefläche. Beim neuen ist die fest an beiden Stämmen befestigt, beim alten nur an einem, also drehbar. Zudem hat der alte ein anderes Kissen.
Qualitativ ist der alte aber keineswegs schlechter und mit Kirstin's Kratzbäumen machst du generell nie etwas verkehrt.
Ich selber hab 2 und werd wohl noch einen dritten holen.
 
  • #4.119
Der Unterschied zum neuen Modell M14N-09 liegt bei der unteren Liegefläche. Beim neuen ist die fest an beiden Stämmen befestigt, beim alten nur an einem, also drehbar. Zudem hat der alte ein anderes Kissen.
Qualitativ ist der alte aber keineswegs schlechter und mit Kirstin's Kratzbäumen machst du generell nie etwas verkehrt.
Ich selber hab 2 und werd wohl noch einen dritten holen.
lieben Dank für deine Antwort!
Da kann ich ja bei dem Preis fast nicht Nein sagen....:D Jetzt habe ich noch diesen hier gefunden und gelesen, dass viele Katzen auch die Mulden mögen:
M14-06 Vorgängermodell
Jetzt muss ich mal noch schauen, welcher der beiden es werden könnte. Die sehen hier im Thread wirklich alle toll aus.
 
  • #4.120
Jetzt habe ich noch diesen hier gefunden und gelesen, dass viele Katzen auch die Mulden mögen:
Die Liegemulden sind bei meinen auch sehr beliebt. Tendentiell würde ich eher die empfehlen als den mit der Hängematte (sowas mögen wohl nicht alle Katzen (bei mir mag Mo das nicht))
Die Bezüge der Mulden haben hinten 2 Reißverschlüsse. So kann man sie einfach abnehmen und reinigen. Ich saug sie dann regelmäßig ab, weil sich mit der Zeit die Haare drin sammeln.
Waschen kann man auch alles in der Maschine, sogar trocknergeeignet.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy

Ähnliche Themen

Fabienne1985
2
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
724
Sozi89
Sozi89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben