Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum
  • #2.801
Also auf der Homepage kostete der Baum immer über 900 € (da war aber noch die Lackierung dabei). Auf der Messe stand dann 649 € dran :grin: Das fand ich wirklich richtig viel :wow: Ich hatte so mit 750-800 € gerechnet.

Die Medusa-Bettchen kosteten auch statt 39 € nur 29 €.

Da waren wir aber exakt zur selben Zeit am Stand :D Wir standen da nämlich auch mind. 30-45 Minuten, eh wir alles angeguckt und ausgesucht hatten. Das cremeweiß hat mir auch gut gefallen, ich hab noch einen Moment überlegt, was ich nun nehme :D

Aber die Bäume am Nebenstand sahen echt... hässlich aus, oder? Da war der Stand auch nachmittags noch ziemlich voll :oops:

Ja, die Scottish Folds sind schon... ähh komisch :oops: Gefällt mir auch nicht. Genauso schlimm auch wieder die Perser ohne Nase :(

Hast du den Spielzeugstand mit den Straußenfederangeln und den gefilzten Spielzeugen gesehen? Die fand ich toll...

Bilder sind in Arbeit :D;)
 
A

Werbung

  • #2.803
Soooo, wie versprochen :)

Der Baum gestern nach dem Aufbau, Sissi testet :smile:

19311163bk.jpg


Pepi hat sich gleich ins Medusa-Bettchen gelegt :grin:

19311164xo.jpg


Heute bei besserem Licht
Meine Sissi sieht man gar nicht, die liegt im langen Bett hinten :D

19311165cp.jpg


Sissi verschmilzt mit dem Baum

19311166gd.jpg


Franz testet die Kratztauglichkeit (da sind alle 3 auf dem Baum :D )

19311167ej.jpg



"Fraaahaaanz, darf ich mit auf deine Liegefläche?"
"Nö, such Dir eine Eigene"

19311171tb.jpg


"Ach manno!"

19311172sk.jpg


"Dann kletter ich halt nach oben"

19311169vj.jpg


"Soooo lang und groß bin ich!"

19311168op.jpg


Franz chillt noch eine Runde

19311170me.jpg
 
  • #2.804
:eek::eek::eek:

EIN TRAUM KATZENBAUM!

Wie toll :pink-heart:

Super, dass deine Fellis den auch annehmen :D Wäre ja ärgerlich, wenn es nicht so wäre.

Da habt ihr ja echt einen "Schnapper" gemacht.
 
  • #2.805
Danke Dir :)

Die Katzen haben schon beim Aufbau dran gekratzt und auf den Flächen gesessen ;)

Wir haben ihn übrigens spiegelverkehrt aufgebaut, nicht dass ihr euch wundert :)
 
  • #2.806
Der Baum ist einfach nur genial und passt da perfekt rein in die Ecke, finde ich. Toll, dass die Katzen auch gleich so rangehen.
 
  • #2.807
Huhu,

von euch waren ja sicher schon einige auf den Messen unterwegs. Nächste Woche ist hier bei mir in Düsseldorf die Heimtiermesse und ich wollte natürlich mal hin.

Mal ne Frage an die Experten: Eigentlich wollte ich erst Sonntag hin aber direkt schon ab morgens bis zum Ende. Kann man da noch gute Schnäppchen bei Kirstin machen? Und wie ist Erfahrungsgemäß dann die Auswahl noch?
Ich hätte jetzt gedacht, dass man Sonntags noch gut was handeln kann, damit sie nicht wieder alles einladen müssen vorm Ende.
 
Werbung:
  • #2.808
Hallo Engeltje,

meiner Erfahrung nach ist Sonntags kaum mehr Auswahl, aber du kannst dann den Baum natürlich immer noch zum Messerabatt am Stand bestellen. Wenn du direkt einen mitnehmen möchtest, so früh wie möglich hin ;)
Die Messe in Leipzig begann Sa um 9.00 Uhr, ich war 10.30 da und meinen Baum gabs nur 1x am Stand. Nachmittags sah es schon deutlich leerer aus...

Danke Herminekatze :)
Die Katzen und ich lieben ihn :pink-heart:
Favoritenplatz ist eindeutig das große eckige Bett hinten :zufrieden:
 
  • #2.809
@ Engeltje

Sonntag wirst du nicht mehr soviel Glück haben. Da wird viel schon weg, bzw. reserviert sein. Aber du kannst mit Messerabatt bestellen ;)

Ich bin direkt Samstagmorgen da, hoffe es lohnt sich! :D
 
  • #2.810
Wuscheline,

du kannst einen Baum direkt so vom Stand mitnehmen (wird Dir abgebaut) oder du bestellst ihn auf der Messe und bekommst auch noch den Messepreis.

Halber Preis ist leider nicht :D Beispiel M1-02: Im Internet 820 €, auf der Messe in Leipzig waren es 649 € :cool:
 
  • #2.811
@ Wuscheline

Lt. Aussage von Kristin's beträgt der Messerabatt 15% :)

Man kann bestimmt mit ein bißchen Glück bis zu 20% bekommen, hat
dieMiffy auch bei dem super Baum!! *neid*
 
  • #2.812
Na dann viel Erfolg :)
 
  • #2.813
Und habt ihr was geschossen :D ??
Ich glaube ich habe echt die seltsamsten Kater der ganzen weiten Welt :grr:
Da der M10 wochenlang weitesgehend ignoriert wurde habe ich alle plüschigen,kuscheligen
Ebenen durch dünnen Teppich ausgetauscht und die Luxusmulden umgedreht mit der dünnen Seite nach oben.Jetz wird er ständig beklettert und belegt.Anscheinend ist weich=ganz eklig.Kerle..
 
  • #2.814
Also ihr sagt so 15-20% Messerabatte oder?

Ich bin auch schon am rechnen, wäre ja auch mein Traum mir im November einen Kristins mit nach Hause nehmen zu können. Bei dem kuscheligen Microfaser und den Luxusmulden kann halt sonst keiner mithalten.

Man kann bei der Messe auch mit Karte zahlen oder? Bar ist klar :D

Ach noch was die Stofffarben für Mikrofaser sind dann honig, polarweiß und creme wie auf der HP und dann noch grau und rot wie man auf den Messebildern teilweise sieht, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #2.815
Habe auf der Katzenausstellung in MA die große Kratztonne von Kristins bestellt.
Rabatt war 20%, bezahlt habe ich mit Karte, die Farben konnte ich wie auf der HP auch aussuchen
und am darauffolgenden Tag kam direkt die Bestätigungsmail und dass die Tonne jetzt gebaut wird.
Habe dort auch zufällig den "Tonnenbauer" kennengelernt.
Wenn ich ein größeres Auto dabei gehabt hätte, hätte ich auch direkt einen Kratzbaum mitgenommen, 200€ Preisnachlass sind schon ein Wort.
 
  • #2.816
Auf der Messe, auf der wir waren gab es weniger 10% Nachlass und diesen gab es auch nur auf Vorführmodelle, die schon von 100 Leuten angefasst wurden. Wer das möchte, bekommt scheinbar zwischen 9 und 20% Rabatt, je nach Laune der Mitarbeiter... nun ja, soviel dazu.

m.E. ist die Qualität und Stabilität dieser Kratzbäume mit vergleichbaren Herstellern wie bspw. Petfun, Catwalk und Profeline auch leider nicht zu vergleichen. Die Bäume dieses Herstellers waren allesamt sehr instabil und wackelig. Ob dies an den Pappsäulen oder evtl. an schwachen Gewinden liegt, kann ich nicht sagen, aber die Stabilität der Hängemattengestelle und der Säulen ist wirklich enttäuschend. Auf dieser Messe waren auch andere Hersteller vertreten, da liegen meines Erachtens nach wirklich Welten dazwischen, obwohl der Preis auch ziemlich hoch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.817
Ne, freundlich waren die beiden wirklich.
Und Ahnung hatte zumindest der "Tonnenbauer" , sie wohl auch nicht so viel.
Einen Kratzbaum habe ich dort auch gekauft, allerdings bei Pet Fun.:)
 
  • #2.818
Gute Wahl, PF ist qualitativ wirklich toll. :) Ich denke, bei Kratztonnen namhafter Hersteller ist der Unterschied geringer, da diese alle mehr oder weniger aus Pappe bestehen. Meine PF-Tonne auch (dicke Pappe mit Holz verstärkt). Da muss man eher nach Größe der Tonne und Eingänge gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.819
Siehste, so unterschiedlich ist das... Hab auch einen Petfun, und jetzt Kirstin, würd nie wieder Petfun wollen :D
 
  • #2.820
Bezüge waschen und trocknen

Hallo,

ich möchte meine Mikrofaser-Bezüge morgen zum ersten Mal waschen und dann anschließend im Waschsalon mit einem Trockner trocknen (Ich habe keinen Trockner).

Waschen werde ich mit 30 Grad.
Meine Frage:
Mit welchem Programm habt ihr die Kissen getrocknet bzw. mit welcher Temperatur? Und wie lange? Ich bin nun gar nicht Trockner-erfahren und hoffe ihr könnt mir Tipps geben.


Danke
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
2
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
730
Sozi89
Sozi89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben