Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

  • Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum
  • #81
wieso das denn???:confused: Falsch gemessen, oder falsch geliefert?

Das habe ich auch gerade gesehen: so kannst du das mit dem langen Gewinde nicht stehen lassen, das bricht irgendwann.
Wenn es falsch geliefert wurde entweder eine Säule gegen eine längere tauschen oder das Deckenspannerteil in länger bestellen (ich musste hier eins kürzer haben, da wir den Fussboden erhöht haben)

LG, Kordula
 
A

Werbung

  • #82
Der sieht gut aus. Aber wegen dem Stück was da noch fehlt würde ich vielleicht Herrn Wagner nochmal anschreiben. Das improvisierte Stück ist ja von einer anderen Firma oder?

Vielleicht kann man die oberste Säule durch eine längere austauschen?
 
  • #83
ja habe da heute keinen erreicht genau so wollte ich es machen, dass ich die obere durch eine längere säule ersetzte. was mach ich dann mit dem anderen stück? weiß jemand was einzelne säulen kosten bei herr wagner? weil bei ebay oder so stämme in 13,6cm zu bekommen ist schwer, wenn nur 14 cm durchmesser
 
  • #84
ehrlich gesagt, hatte ich gar nicht gemessen, hab gar nicht damit gerechnet dass er zu kurz sein könnte :D
die hängematte hat zusätzlich noch 18,90 eur gekostet, echt günstig finde ich auch wenn sie bis jetzt noch nicht drin waren, aber find es sieht auch schön aus :)

Na, Du bist ne Maus!!! :eek:
Ja, ich finde auch, die Hängematte peppt den Baum noch auf!!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass meine da rein gehen!
Wir ist die befestigt, mit Haken?
 
  • #85
ja habe da heute keinen erreicht genau so wollte ich es machen, dass ich die obere durch eine längere säule ersetzte. was mach ich dann mit dem anderen stück? weiß jemand was einzelne säulen kosten bei herr wagner? weil bei ebay oder so stämme in 13,6cm zu bekommen ist schwer, wenn nur 14 cm durchmesser

Die einzelen Säulen sind schon etwas teuer!
Ich musste für meine Tochter umständehalber auch noch mal 2 Säulen bestellen!
2 x 35cm = ca. 40 € !! (incl. Versand!!):rolleyes:
Hier sind die Einzelpreise:

http://www.katzenglueck.de/index.php?cat=c19_Ersatzstaemme.html&XTCsid=23kggc9o9nhh5mog5d35g5j3t0
 
  • #86
ja genau, das war gestern ein akt, wollte ja unbedingt den kb aufbauen, u das stück war zu kurz, dann hat mein freund ne stunde mit ner handsäge so nem miniteil das stahl zersägt :D
 
  • #87
ja genau, das war gestern ein akt, wollte ja unbedingt den kb aufbauen, u das stück war zu kurz, dann hat mein freund ne stunde mit ner handsäge so nem miniteil das stahl zersägt :D

Ääääh, was habt ihr da zersägt? Das muss man nichts sägen, die Gewindestange ist doch nur lose eingelassen und mit Mutter und Sicherrunsscheibe festzuziehen:confused:
Für das Spannteil habe ich in 24 cm 23€ bezahlt (komplett mit neuer Gewindestange und Mutter)

LG, Kordula
 
Werbung:
  • #88
vom alten kb weil das gewinde vom katzenglueck zu kurz war und das vom alten zu lang, da haben wir das alte zersägt :D hab aber gerade das neue bestellt u ne sisalstange für ganz oben, bin mal gespannt, dürfte ja eigtl. keine 2 wochen dauern, da ja nix gebaut werden muss
 
  • #89
vom alten kb weil das gewinde vom katzenglueck zu kurz war und das vom alten zu lang, da haben wir das alte zersägt :D hab aber gerade das neue bestellt u ne sisalstange für ganz oben, bin mal gespannt, dürfte ja eigtl. keine 2 wochen dauern, da ja nix gebaut werden muss

Du hast aber einen Deckenstamm bestellt, oder?

LG, Kordula
 
  • #90
ja.. der kb scheint bequemer zu sein, wie unser bett heute nacht musst ich mal nicht aufpassen, wie ich mich drehe:D
 
  • #91
Ui, die Hängematte sieht aber auch toll aus...wäre möglicherweiße auch etwas für uns *hm*.
Ich sehe schon, ich komm mit meinem Preislimit wieder nicht hin *seufz* :D
Liebe Grüße
 
  • #92
Die Hängematte wird bei uns sehr geliebt, die ist meist belegt.

6481068lmn.jpg


Abends beim Fernsehen habe ich nun auch das Sofa für mich, dafür ist dann der KB gut besetzt.
 
  • #93
Ich hoffe, dass du das mit dem KB noch hinbekommst;) Aber ein echt schönes Teil:)

Ich freu mich schon auf meinen. Aber das dauert ja noch nen bisschen...Diese Hängematten sind toll, aber ich glaub mein Schisser Amy ist das zu wackelig, aber Tahira würde sie bestimmt auch lieben;)

Aber mein Budget ist bei 200€ echt ausgereizt...Ich finde es allerdings schön, dass man immer nochmal Sachen nachkaufen kann, wenn man wieder ein bisschen was über hat.

Ich finde das Weinrot schön, aber ich weiß ja leider nicht, wie da in echt aussieht. Hat den schonmal jemand in echt in der Farbe gesehen;)?
 
  • #94
nee noch nicht, ich hab die hängematte auch eigtl nur zur deko geholt dachte mir schon das die beiden da nicht reingehen.
ein problem gibts noch mal sehen wie ich das löse nala kommt nicht vom ersten aufs 2 brett nur manchmal u auch nur mit viel mühe
 
Werbung:
  • #95
nee noch nicht, ich hab die hängematte auch eigtl nur zur deko geholt dachte mir schon das die beiden da nicht reingehen.
ein problem gibts noch mal sehen wie ich das löse nala kommt nicht vom ersten aufs 2 brett nur manchmal u auch nur mit viel mühe

wie groß ist der Abstand zwischen den 2 Brettern?:confused:
Das sollte eigentlich für eine gesunde Katze kein Problem sein!!
Hier wird von Brett zu Brett gesprungen und von Matte zu Matte geklettert!
 
  • #96
wir mussten auch die Platten nochmal umstellen vom Winkel her - Danny hatte da auch Probleme.

also eine rechts raus schauen lassen und die andere 180 Grad weiter (nach links) - seither gehts gut
 
  • #97
ich muss mal ein paar dinge ausprobieren, eben zum beispiel kam sie wieder ohne probleme hoch, aber sie sollte das eigtl schaffen sie springt ja auch vom trockner aufn schrank u das ist wesentlich höher
 
  • #98
die können schon...die wollen nur nicht (wenn Dosi es doch bequem für sie macht ;) )

Geht mir genauso, ich denk auch immer, das geht so nicht, das können die so nicht...
aber wenn sie wollen können sie auch auf das Sideboard springen und das ist gut einen Meter hoch.

die verar.... uns :p
 
  • #99
seid ihr eigentlich zufrieden mit den hängematten u bezügen? bei mir fusseln die tooooootal! voll nervig
 
  • #100
Also hier fusselt nix, ich hab extra mal dran rumgezupft eben, da geht nix ab.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
126
Aufrufe
93K
Cha Ginger
Cha Ginger
merlilly
Antworten
98
Aufrufe
14K
annanass
annanass
G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G
Lady Jenks
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausekönigin
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben