Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

  • Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum
  • #121
Ich hab mich in den 804w verliebt :pink-heart:, ende des Monats wird der Hübsche Kratzbaum bestellt ... :grin:

Bin schon ganz zappelig , und kann es kaum noch erwarten :omg:
 
A

Werbung

  • #122
Ich hab mich in den 804w verliebt :pink-heart:, ende des Monats wird der Hübsche Kratzbaum bestellt ... :grin:

Bin schon ganz zappelig , und kann es kaum noch erwarten :omg:

Ich muss heute noch die Decke ausmessen. Und dann anrufen :pink-heart:
 
  • #123
Meine messen wir heute Abend wenn mein Freund nach Hause kommt auch nochmal ... Gibst du genau die Deckenhöhe an ?! Oder wie machst du das ?! Bestellt du dir auch den 804w ?! *schwärm*:pink-heart::grin:
 
  • #124
Ja. Ich gebe dann die genaue Deckenhöhe an. Ich hoffe, die ist noch unter 255cm...könnte knapp werden.
Da ich aber ohnehin noch anrufe und nach größeren Hängematten fragen möchte (was die extra kosten), kann ich diesbezüglich auch gleich nachfragen.
Wobei ich grad sehe, dass die nur bis 16:30h Bürozeit haben. Ach Mist nochmal!
Liebe Grüße
 
  • #125
Nachdem bei meinem Kratzbaum dem ich im Januar gekauft habe zum dritten Mal eine Säule kaputt geggangen ist. Muss bald was neues her.


Eigendlich hatte ich an Kirstins gedacht. Aber die Deckenspanner von Katzeglück sehen richtig gut aus! Und der Preis hört sich auch nicht schlecht an.


Gibt es jemand der einen Katzenglück Deckenspanner hat und große schwere Katzen?
Meine Jungs wiegen beide 6,5kg und liegen auch schon mal zusammen in einer Hängematte. Halten die Bäume so große Katzen aus?
 
  • #126
Dann weiß ich bescheid ... Werde aber wohl kurz bevor ich den Kratzbaum bestelle noch mal Kontakt zu den netten leuten aufnehmen ...

Boaaah ... noch 2 wochen muss ich aushalten ... schlaflose nächte :muhaha:

Werde mir den baum übrigens in der farbe "Natur" bestellen :pink-heart:
 
  • #127
Mach Dir nichts draus. Ich musste über ein dreivierteljahr sparen.
 
Werbung:
  • #128
Nachdem bei meinem Kratzbaum dem ich im Januar gekauft habe zum dritten Mal eine Säule kaputt geggangen ist. Muss bald was neues her.


Eigendlich hatte ich an Kirstins gedacht. Aber die Deckenspanner von Katzeglück sehen richtig gut aus! Und der Preis hört sich auch nicht schlecht an.


Gibt es jemand der einen Katzenglück Deckenspanner hat und große schwere Katzen?
Meine Jungs wiegen beide 6,5kg und liegen auch schon mal zusammen in einer Hängematte. Halten die Bäume so große Katzen aus?


Ja Mogli wiegt 6,9kg, Nala 4,9kg und toben wenn sie ihre 5 Minuten haben hoch und runter und es wackelt NIX! Sonst wird er leider nur zum Schlafen benutzt
 
  • #129
Jetzt steht der Baum schon sechs Wochen hier und ich habe immer noch kein Bild gepostet: Also, tata, der 804 w in Natur - wie gemacht für diese Ecke.

44471-kasimar-bilder-gekaufter-katzenkram-bild19065-kratzbaum-katzenglueck-weit.jpg
 
  • #130
Jetzt steht der Baum schon sechs Wochen hier und ich habe immer noch kein Bild gepostet: Also, tata, der 804 w in Natur - wie gemacht für diese Ecke.

44471-kasimar-bilder-gekaufter-katzenkram-bild19065-kratzbaum-katzenglueck-weit.jpg

toll.. der steht auch bald in meinem wohnzimmer:D:D
 
  • #131
und in meinem!
Bin schon totaaal ungeduldig! AHH!!
 
  • #132
Und in meinem auch :)
 
  • #133
Noch 7 tage :aetschbaetsch2::grin:
 
  • #134
Bald ist es soweit *Hibbel* :p:pink-heart:
 
Werbung:
  • #135
ich hibbel mit :D bei mir dauerts noch paar monate:rolleyes::oops:
 
  • #136
hihi ... kann es kaum noch erwarten ... der ist so schöööön :pink-heart:
 
  • #137
Mal seehen ob er hier auch schon diese Woche auf der Matte steht (Soll bis Ende dieser Woche losgeschickt werden. Bitte bitte bitte! :D
 
  • #138
  • #139
Also von mir gibt es auf jedenfall jede menge Fotos :aetschbaetsch2::pink-heart:
 
  • #140
Oh ja, bitte ganz viele Fotos posten. Ich schwanke noch zwischen Katzenglück und Kirstins.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
126
Aufrufe
93K
Cha Ginger
Cha Ginger
merlilly
Antworten
98
Aufrufe
14K
annanass
annanass
G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G
Lady Jenks
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausekönigin
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben