Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

  • Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum
  • #61
ist das schrecklich, er ist noch nicht da habe am 17 bestellt der soll endlich ankommen, an karneval arbeitet herr wagner bestimmt nicht. :(

Ruf am besten mal an und mach bissel Druck!!Das klappt meistens!
Bei Wagners wird arg am Limit gearbeitet! Da reicht es schon, dass mal
eine Messe dazwischen ist!!
 
A

Werbung

  • #62
Wie lange sind die Wartezeiten dort durchschnittlich?

Ich hätte nämlich gerne, dass unser neuer Baum passend an meinem Geburtstag auftaucht und steht :D

Liebe Grüße
 
  • #63
ich denke ich werde morgen mal anrufen, hab am 17. bestellt, 18 überwiesen also war das geld am 21. da, u da steht lieferzeit 3-4 Tage. jetzt sinds schon 8 Tage!
 
  • #64
Ich hab schon öfter gelesen, dass es unter Umständen 1-2 Wochen dauern kann. Vorallem bei "Sonderanfertigungen". Da sollte man lieber warten, weil es sonst sein kann, dass man was falsches geschickt bekommt.
 
  • #65
Ach und was ich noch(mal) wissen wollte:
Wie geht das mit der Sonderausstattung? Ich interessiere mich für den 804w....gibt es den auch mit größeren Elementen (Hängematte & Liegefläche)? Wo kann man das angeben? Was kostet das ca. extra?

Liebe Grüße
 
  • #66
Ich habe zwar selber noch nie dort bestellt, habe aber schon öfter gehört das es länger dauern kann. Auch länger als 2-3 Wochen. Man sollte aber auch bedenken das er selber, und auch alleine die KB anfertigt. Die Bettchen macht eine Näherin. Zumindest ist das der Stand von vor ein paar Jahren.
 
  • #67
Ich habe zwar selber noch nie dort bestellt, habe aber schon öfter gehört das es länger dauern kann. Auch länger als 2-3 Wochen. Man sollte aber auch bedenken das er selber, und auch alleine die KB anfertigt. Die Bettchen macht eine Näherin. Zumindest ist das der Stand von vor ein paar Jahren.

Das ist ein reiner Familienbetrieb..........Vater und Sohn bauen die Bäume, Frau macht die Bettchen, weswegen sich leider keiner um die Mails kümmert, bzw.
nur sehr dürftig.
Er bittet deswegen auch dass man telef. Kontakt aufnimmt! Auch was die Sonderwünsche angeht!
Die Liegeflächen sind übrigens sehr großzügig ausgelegt!! (von der Größe her)
Ich habe die Hängematten gefüttert genommen, Mehrpreis gabs nicht!
Ich finde trotz aller Widrigkeiten (welche ich nicht schönreden will!) ....das Warten lohnt sich!;)
 
Werbung:
  • #68
Ah super, danke. Qualitativ sind sie weiterhin top?

Warten macht mir nichts aus - warte schon ein halbes Jahr auf das nötige Geld :D

Gibts noch mehr Fotos :)?
 
  • #69
ich hatte angerufen, er hat gesagt ich solle besser per Internet bestellen, und hat mir gesagt wo ich meinen sonderwunsch eintragen soll. aber ich find doof, dass dann da steht, lieferzeit 3-4 Tage.
naja werde nachher mal anrufen und nachfragen
 
  • #70
Ich hab 6 Wochen gewartet, aber es hat sich gelohnt. Der Baum wird heißgeliebt und vor allem die beiden Dicken lieben die großen kuscheligen Bettchen sehr. Auch wenn beide mit ihren jeweils ca 11kg da rumturnen wackelt nix obwohl der Baum frei steht.
Ebenso springen Nixon und Tigre oft vom Baum auf die Anbauwand und zurück (sind ca 2,5m) und selbst da wankt der Baum nicht einen Millimeter.

Ich hatte telefonisch nachgefragt, da wurde mir gesagt, daß sie halt an den WE`s oft zu Ausstellungen sind, dann sind sie auch mit der Werkstatt oder so grade am umziehen.
Ich hatte ja den Baum mit den mandarinfarbenen Bettchen bestellt und bekam ihn dann in natur damit ich nicht noch länger warten muß, weil die Weberei den gefärbten Stoff noch nicht geliefert hatte und der dann auch erst mehrmals gewaschen wird vor dem verarbeiten damit er nicht womöglich noch färbt oder fusselt.
Den Satz farbiger Bettchen und Matten bekomme ich dann noch extra (finde ich einen super Service), da ich aber noch einen Baum bestellen will da habe ich ausgemacht, daß er die dann da mitschicken kann wenn ich mich für einen entschieden habe.
 
  • #71
jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii er ist da
 
  • #72
jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii er ist da

Aufbauen, zeigen:D

Wir haben drei Stück von KG:D
370
1024_6566626232646635.jpg


6430386433643036.jpg


801, natürlich, gabs allerdings damals (2005) nur in Teppich

1024_3535643130343834.jpg

Sisal und Hängematten sind immer noch in gutem Zustand. Einzig die mit teppich bezogenen Bodenplatten taugen gar nichts (gibts jetzt aber auch ohne;))
Für den einen 801 habe ich auf Messe 159€ bezahlt für den 370 288€, war aber wie gesagt 2005. Ich würde dort imer wieder kaufen.
Meine letzte Bestellung war nur an die Konkurrenz, weil die schneller liefern konnte und es ein Notfall war (das Produkt ist aber ähnlich gut gemacht)


LG, Kordula
 
  • #74
ja mom ich lad grad fotos hoch
 
Werbung:
  • #75
so da isser, in natura sieht er viel besser aus :)
 

Anhänge

  • DSC03846.jpg
    DSC03846.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 452
  • DSC03852.jpg
    DSC03852.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 396
  • DSC03853.jpg
    DSC03853.jpg
    93 KB · Aufrufe: 360
  • #76
Wow,

sieht super aus und schon besetzt:)

LG, Kordula
 
  • #77
das problem war nur wie man auf dem 1 foto sieht, das er zu kurz war :-O
mussten jetzt vom alten kratzbaum den deckenspanner zersägen u da einbauen :D
 
  • #78
so da isser, in natura sieht er viel besser aus :)

Hallo,
na bitte....hab doch gesagt, dass Warten lohnt sich!!;)
Die Hängematte ist echt 'ne gute Idee! Da werde ich wohl noch nachrüsten müssen!! Was hat die extra gekostet???
 
  • #79
das problem war nur wie man auf dem 1 foto sieht, das er zu kurz war :-O
mussten jetzt vom alten kratzbaum den deckenspanner zersägen u da einbauen :D

wieso das denn???:confused: Falsch gemessen, oder falsch geliefert?
 
  • #80
ehrlich gesagt, hatte ich gar nicht gemessen, hab gar nicht damit gerechnet dass er zu kurz sein könnte :D
die hängematte hat zusätzlich noch 18,90 eur gekostet, echt günstig finde ich auch wenn sie bis jetzt noch nicht drin waren, aber find es sieht auch schön aus :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
126
Aufrufe
93K
Cha Ginger
Cha Ginger
merlilly
Antworten
98
Aufrufe
14K
annanass
annanass
G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G
Lady Jenks
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausekönigin
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben