Zeigt her eure blauen Schönheiten!

  • Themenstarter Cosmiccat
  • Beginndatum
Cosmiccat

Cosmiccat

Forenprofi
Mitglied seit
19. April 2009
Beiträge
1.526
Egal ob blaue EHK, BKH, OKH, Chatreux, Russisch Blau, Nebelungen, Coonies, oder Mixchen. Wer hat noch blaue Katzen? Blaue Kuhkatzen sind natürlich auch gefragt. :)

Hier mal ein paar Bildchen von meinem Cosmo:

3166478.jpg


3166480.jpg


3165153.jpg


Ich freue mich auf eure Bilder!

Liebe Grüße

Cosmi
 
A

Werbung

Gehen "blaue" Sibirer auch ? :)

snug009.jpg


(... blue mackerell tabby and white)
 
Na klar, gehen die auch! Das ist ja ein tolles Tier! Die Farbkombination gefällt mir sehr. Ist es ein Kater oder eine Katze?
 
Mein blauer Merlin.:)
 
@ zu Gast: Oh klasse. So hübsch und dann auch noch verschmust. Dann hast du ja einen echten Traumkater bei dir. :pink-heart:

@ Firebird: dein Merlin hat ja eine tolle Augenfarbe. Und er sieht so schön plüschig aus. :pink-heart:
 
hallo,

wir haben seit gestern auch einen "hellblauen" BKH-Kater...

hab ihn gerade mal aus seinem Mittagsschläfchen geweckt:D

25767-sniper-bilder-blauer-britisch-kurzhaar-kater-till-bild7641-unser-till.jpg


25767-sniper-bilder-blauer-britisch-kurzhaar-kater-till-bild7642-unser-till.jpg


25767-sniper-bilder-blauer-britisch-kurzhaar-kater-till-bild7643-unser-till.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
... Dann hast du ja einen echten Traumkater bei dir. :pink-heart:

Stimmt !:D (Allerdings haben wir den Kerl im "Doppelpack" mit seinem Bruder und er ist so gesehen nur die eine Hälfte unseres "Duo Infernale" ... :D)

Merlins Augen erinnern tatsächlich an "Bernstein". WOW !! Sehr hübsch !!:smile:
 
  • #10
Sniper, Dein Katerchen ist Zucker. Er sieht so süß und freundlich aus.
Ich bin hin und weg.:pink-heart:
 
  • #11
da ja auch blaue kuh-katzen erwünscht sind;)


Balthazar, CRX, blue mackerel tabby white
 

Anhänge

  • Baltazar1.jpg
    Baltazar1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 259
  • #12
Cara:pink-heart:

DSCI2172.jpg


DSCI0755.jpg


KatzenAnjas-067.jpg
 
  • #13
Sniper, Dein Katerchen ist Zucker. Er sieht so süß und freundlich aus.
Ich bin hin und weg.:pink-heart:

also wir finden ihn auch spitze... der ist total zugänglich und überhaupt nich ängstlich...

und wenn er nur ein wenig nach seinem papa kommt, wird das ein Traumkater:smile:
 
  • #14
Na gut, Du hast es nicht anders gewollt :D

Amélie - blue

Ami1025_1_14.11.9.jpg


Casanova - blue

Casi1863.jpg


Venezia bzw. Lady Marian blue-tortie-white

Veni7106_25.4.9.jpg


Rudolph - blue

Rudi3598_10.2.10.jpg


Noel - blue

Noel3552_7.2.10.jpg


Candy Cane - blue

Candy3303_7.2.10.jpg
 
Werbung:
  • #15
@all

also ich muss immer wieder feststellen, dass egal bei welcher Rasse die blauen Exemplare immer etwas ganz besonderes und anmutiges haben...

ich hab auch noch nie einen blauen Norweger gesehen... ein Traum...:smile:
 
  • #17
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Ohhh, ich kann auch mit einem blauen Norweger dienen, allerdings silver tabby. Mein Elmo :pink-heart: :

2vto1m9.jpg


j6j5ao.jpg
 
  • #19
Hi,

blaues Rex-Katerchen (leider verstorben)
1024_3737386630666238.jpg


Blauer anderer Rex, Rechts aussen:
1024_3934366239373938.jpg

LG, Kordula
 
  • #20
Gianni, Sibirischer Kater, blue







Mika, griechischer Kater, blue-Kuh





Whitney, Heilige Birma, blue-point

240507-Witti-6.jpg




Talina, Pflegekätzchen aus Spanien, blue-creme

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
jessyleau
Antworten
57
Aufrufe
2K
Kathraal
K
G
2 3
Antworten
51
Aufrufe
37K
erolennah
erolennah
S
Antworten
44
Aufrufe
3K
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben