Sind hier Devon Rex Besitzer anwesend?

Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
Hallo,

gibt es hier im Forum auch Besitzer, nicht nur Züchter von der Rasse: Devon Rex? :)
LG
 
Werbung:
Akasha

Akasha

Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
50
Alter
40
Ort
Winterthur (CH)
Bin zwar kein Besitzer, aber meine Nachbarin von unter hat zwei Devon Rex Katerchen, die ich auch schon öfter in ihrer abwesenheit versorgt und bespasst habe.

Möchtest Du etwas bestimmtes wissen oder fragst du einfach nur so? :)
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Es gibt jemanden, der in anderen Foren aktiv ist (war?).

Google mal nach "Devil Rex" :).

Ich glaube, hier hat niemand so einen bezaubernden Kobold. Zumindest habe ich noch keinen hier gesehen :(.
 
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
Bin zwar kein Besitzer, aber meine Nachbarin von unter hat zwei Devon Rex Katerchen, die ich auch schon öfter in ihrer abwesenheit versorgt und bespasst habe.

Möchtest Du etwas bestimmtes wissen oder fragst du einfach nur so? :)

Ich kenne bisher nur Züchter und hätte mich gerne auch mal mit "nur" Besitzern ausgetauscht.;)
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Digger

wende dich mal an Stöpsel, vielleicht kann sie dir weiterhelfen. Ihr Wolle war ein Devon Rex oder ein German Rex, genau weiß ich das nicht..
 
Nina1412

Nina1412

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2012
Beiträge
122
Ort
Neumünster, SH
Hallöchen :)
Ich hab auch zwei Devon Rex Kater :pink-heart:
Was würde ich nur ohne meine beiden (B)Engel machen?
Sie sind gar nicht mehr weg zu denken:zufrieden:
 
I

Indusdi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2012
Beiträge
7
Hier hier

Huhu,
Ich habe auch 2 Devon Rex.
Charly (8 Monate) und Daiquiri (8 Jahre ).
 
Natinka

Natinka

Benutzer
Mitglied seit
6. August 2010
Beiträge
75
Ort
Antwerpen
M

Metty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2011
Beiträge
126
Ich habe auch zwei Devon Rex Damen.
Artemis (7 Jahre) und Catwomen (5 Jahre) :)
 
I

Indusdi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2012
Beiträge
7
  • #10
Artemis ist übrigens die Mama von meinem Charly ;-)
 

Ähnliche Themen

Digger
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
17K
Nina1412
T
Antworten
12
Aufrufe
8K
wamp
P
Antworten
2
Aufrufe
7K
buckshot
buckshot
Feelia
Antworten
10
Aufrufe
11K
Digger
Feelia
Antworten
318
Aufrufe
52K
buckshot

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben