Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat sich durch die Mutation und die zweite Domestizierung das Sexualverhalten dahingehend verändert, daß es nicht mehr auf natürliche Reize anspricht?Sie ist evtl. zu sehr menschenbezogen. Da kommt das schonmal vor.
Hallo Feelia,
ich möchte in nächster Zeit auch ein oder zwei Devon Rexe zu mir nehmen. Ich weiß nur noch nicht, ob nur Devon Rexe, oder auch einen Cornish Rex oder Peterbald. Es sollen auf jeden Fall zwei Kitten sein (Kater). Hast Du eine Homepage? Schreibe mir bitte mal, wenn bei Dir Kitten erwartet werden.
LG
Hallo Kalina,
diese Katzen sind Point Katzen. In diesem Fall ist es eine Siam-Rex. Dazu wurde eine Siam-Katze eingekreuzt.
Points haben immer blaue Augen. Es gibt sie aber in den wildesten Farbmischungen.
Schwarze Rexe haben ein Fell wie ein Nerz wenn sie etwäs älter sind. Es gibt wunderschöne Exemplare.
Ich kenne Frau Höhn und werde sie demnächst auch besuchen. Ich kenne auch einige Katzen aus ihrer Zucht.
Ob du deiner alten Katze ein Baby zumuten kannst, musst du ganze alleine wissen. Frage deinen Bauch... der weiß die Antwort 🙂