was werde ich wenn ich mal groß bin ?

S

Stine*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Mai 2008
Beiträge
22
Ort
Land Brandenburg
Hallo Zusammen

mein Name ist Aris. Ich bin fast 12 Wochen alt und seit Sonntag mit meinem Bruder und 2 großen Katzen in meinem neuen zu Hause. Ich habe immer Unfug im Kopf, bin ein quickmobiles Kerlchen und sorge stets für Unterhaltung und Stimmung. ABER ... Herrchen und Frauchen würden gern wissen welche Rassen sich hinter meiner Erscheinung verbergen. Das ich ein Mix bin wissen sie ... aber was steckt denn so in mir ???
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 377
Werbung:
F

fränz

Gast
Eine Mamakatze und ne Papakatze :cool:
 
schiriki

schiriki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2008
Beiträge
547
Ort
Dresden
ich glaube, du wirst ein richtig schickes Kätzchen ;)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ich denke Du wirst ein wunderschöner Kater...Aris ist doch ein Kater.....oder?
und sag mal Deiner Mama sie soll Dich größer hier rein setzen.....:D

und wo sind All die anderen????

lg Heidi
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Das bin ich mir ganz sicher Du wirst eine:
KATZE! (Und bestimmt eine SEHR schöne!)
 
S

Stine*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Mai 2008
Beiträge
22
Ort
Land Brandenburg
*lach ... hmmm ... ihr seid also wirlich der Meinung, dass es ein Kater wird... sein Verhalten lässt aber teils wirklich auf eine Affenabstammung schließen...

jetzt mal im Ernst ... habt ihr ne Idee was darin steckt ? Wir tendieren zu BKH-Norweger ...
 
F

fränz

Gast
Sorry, aber ich seh da ein stinknormales (böseböse ;)) Katzenkind, wirklich typische Merkmale für irgendwas deiner erwähnten Rassen hat er nicht.
Kennst du nicht wenigstens die Mama?
 
schiriki

schiriki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2008
Beiträge
547
Ort
Dresden
ähm.. ich kann darin weder nen BKH (dick-)köpfchen erkennen noch einen Norweger.

und... wenn ihr ne Rasse wollt, warum geht ihr dann nicht zum Züchter?
dann wisst ihr genau, was drin steckt.

Aber die Vorbesitzer sollten doch wohl wissen, wer oder was die Eltern des/der Kleinen sind!
 
S

Stine*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Mai 2008
Beiträge
22
Ort
Land Brandenburg
die Mama soll ein Mainecoon Mix sein. Irgendwas von BKH (Ich glaub der Papa) hat die Frau auch gesagt ??? Aber Mainecoon ??????????? Ich weiß nicht... Der Kleine hat ziemlich große Pfoten und lange Beine ...
 
F

fränz

Gast
  • #10
Alle Babies haben große Pfoten :D
 
S

Stine*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Mai 2008
Beiträge
22
Ort
Land Brandenburg
  • #11
... wie ein BKH aussieht weiß ich ;) ...
 
Werbung:
F

fränz

Gast
  • #12
so jedenfalls nicht ;)


1683d1212045156-werde-ich-wenn-ich-mal-gro-bin-unbenannt.jpg


versteck.jpg
 
S

Stine*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Mai 2008
Beiträge
22
Ort
Land Brandenburg
  • #13
sein Brüderchen sieht schon eher nach BKH aus.... Der hat übrigens auch nicht so große Pfoten wie dieser Zwerg :)
 
D

derfremde

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Beiträge
515
  • #14
Warum ist es so wichtig, was da für ne Rasse drin schlummert?
Wollt Ihr ne Neuzüchtung auflegen?

Neugierige Grüße

dF
 
S

Stine*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Mai 2008
Beiträge
22
Ort
Land Brandenburg
  • #15
Nein wir wollen nicht züchten *lach ... wir haben zwei (reinrassige) BKH und ebend die zwei Mixe. Es sind jeweils Geschwister. Wir möchten einfach nur mal so wissen was in dem kleinen Kerl steckt und hatten Hoffnung, dass ihr vielleicht eine Idee habt ...
 
N

NiGi

Benutzer
Mitglied seit
26 März 2008
Beiträge
90
Alter
46
Ort
München
  • #16
Ich kann leider auch nichts zweckdienliches zur Rasse beifügen.

Aber eins ist sicher: das Teil ist megahübsch! Die Fellfarbe würde ich mal als blakesmoke bezeichnen und davon bin ich ein ganz großer Fan.

*taschesuch* *habenwill*
 
S

Stine*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Mai 2008
Beiträge
22
Ort
Land Brandenburg
  • #17
*lach ... nix da ... das ist UNSER Zwerg ...:D
 
S

Stine*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Mai 2008
Beiträge
22
Ort
Land Brandenburg
  • #18
hier noch ein Bild vom Zwerg ...
 

Anhänge

  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 110
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #19
Hallo Zusammen

mein Name ist Aris. Ich bin fast 12 Wochen alt und seit Sonntag mit meinem Bruder und 2 großen Katzen in meinem neuen zu Hause. Ich habe immer Unfug im Kopf, bin ein quickmobiles Kerlchen und sorge stets für Unterhaltung und Stimmung. ABER ... Herrchen und Frauchen würden gern wissen welche Rassen sich hinter meiner Erscheinung verbergen. Das ich ein Mix bin wissen sie ... aber was steckt denn so in mir ???

egal.--- süß, aber das brauchst du nciht zu werden, das bist du schon ;)

würde auf Hauskatze in Black smoke tippen
 
Darla

Darla

Benutzer
Mitglied seit
10 Oktober 2007
Beiträge
48
Ort
NRW
  • #20
Hi

Süß ist der...und black bestimmt auch...aber ich sehe da (verbessert mich, wenn ich falsch liege) eine Tabbyzeichnung...
Mein Elim ist ja nun black smoke, und hat in der Sonne auch ne ganz leichte Gesterzeichnung, aber das wäre doch bisserl viel, oder?

Ich persönlich tendiere zu Black silver tabby (mackerel). Zumahl der helle Ring um die ohren ja auch für Agouti spricht... Und mit viel gutem Willen sehe ich ne leichte Coonie Nase, aber da wäre ein Profilbild dienlicher...

Ansonsten ist der Zwerg jedenfalls total niedlich...

LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste
Antworten
27
Aufrufe
5K
Tulpe278
T
Antworten
63
Aufrufe
11K
Miausüchtel
Miausüchtel
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben