was werde ich wenn ich mal groß bin ?

  • Themenstarter Stine*
  • Beginndatum
S

Stine*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2008
Beiträge
22
Ort
Land Brandenburg
Hallo Zusammen

mein Name ist Aris. Ich bin fast 12 Wochen alt und seit Sonntag mit meinem Bruder und 2 großen Katzen in meinem neuen zu Hause. Ich habe immer Unfug im Kopf, bin ein quickmobiles Kerlchen und sorge stets für Unterhaltung und Stimmung. ABER ... Herrchen und Frauchen würden gern wissen welche Rassen sich hinter meiner Erscheinung verbergen. Das ich ein Mix bin wissen sie ... aber was steckt denn so in mir ???
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 390
A

Werbung

Eine Mamakatze und ne Papakatze :cool:
 
ich glaube, du wirst ein richtig schickes Kätzchen ;)
 
ich denke Du wirst ein wunderschöner Kater...Aris ist doch ein Kater.....oder?
und sag mal Deiner Mama sie soll Dich größer hier rein setzen.....:D

und wo sind All die anderen????

lg Heidi
 
Das bin ich mir ganz sicher Du wirst eine:
KATZE! (Und bestimmt eine SEHR schöne!)
 
*lach ... hmmm ... ihr seid also wirlich der Meinung, dass es ein Kater wird... sein Verhalten lässt aber teils wirklich auf eine Affenabstammung schließen...

jetzt mal im Ernst ... habt ihr ne Idee was darin steckt ? Wir tendieren zu BKH-Norweger ...
 
Sorry, aber ich seh da ein stinknormales (böseböse ;)) Katzenkind, wirklich typische Merkmale für irgendwas deiner erwähnten Rassen hat er nicht.
Kennst du nicht wenigstens die Mama?
 
Werbung:
ähm.. ich kann darin weder nen BKH (dick-)köpfchen erkennen noch einen Norweger.

und... wenn ihr ne Rasse wollt, warum geht ihr dann nicht zum Züchter?
dann wisst ihr genau, was drin steckt.

Aber die Vorbesitzer sollten doch wohl wissen, wer oder was die Eltern des/der Kleinen sind!
 
die Mama soll ein Mainecoon Mix sein. Irgendwas von BKH (Ich glaub der Papa) hat die Frau auch gesagt ??? Aber Mainecoon ??????????? Ich weiß nicht... Der Kleine hat ziemlich große Pfoten und lange Beine ...
 
  • #10
Alle Babies haben große Pfoten :D
 
  • #11
... wie ein BKH aussieht weiß ich ;) ...
 
  • #12
so jedenfalls nicht ;)


1683d1212045156-werde-ich-wenn-ich-mal-gro-bin-unbenannt.jpg


versteck.jpg
 
  • #13
sein Brüderchen sieht schon eher nach BKH aus.... Der hat übrigens auch nicht so große Pfoten wie dieser Zwerg :)
 
  • #14
Warum ist es so wichtig, was da für ne Rasse drin schlummert?
Wollt Ihr ne Neuzüchtung auflegen?

Neugierige Grüße

dF
 
Werbung:
  • #15
Nein wir wollen nicht züchten *lach ... wir haben zwei (reinrassige) BKH und ebend die zwei Mixe. Es sind jeweils Geschwister. Wir möchten einfach nur mal so wissen was in dem kleinen Kerl steckt und hatten Hoffnung, dass ihr vielleicht eine Idee habt ...
 
  • #16
Ich kann leider auch nichts zweckdienliches zur Rasse beifügen.

Aber eins ist sicher: das Teil ist megahübsch! Die Fellfarbe würde ich mal als blakesmoke bezeichnen und davon bin ich ein ganz großer Fan.

*taschesuch* *habenwill*
 
  • #17
*lach ... nix da ... das ist UNSER Zwerg ...:D
 
  • #18
hier noch ein Bild vom Zwerg ...
 

Anhänge

  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 122
  • #19
Hallo Zusammen

mein Name ist Aris. Ich bin fast 12 Wochen alt und seit Sonntag mit meinem Bruder und 2 großen Katzen in meinem neuen zu Hause. Ich habe immer Unfug im Kopf, bin ein quickmobiles Kerlchen und sorge stets für Unterhaltung und Stimmung. ABER ... Herrchen und Frauchen würden gern wissen welche Rassen sich hinter meiner Erscheinung verbergen. Das ich ein Mix bin wissen sie ... aber was steckt denn so in mir ???

egal.--- süß, aber das brauchst du nciht zu werden, das bist du schon ;)

würde auf Hauskatze in Black smoke tippen
 
  • #20
Hi

Süß ist der...und black bestimmt auch...aber ich sehe da (verbessert mich, wenn ich falsch liege) eine Tabbyzeichnung...
Mein Elim ist ja nun black smoke, und hat in der Sonne auch ne ganz leichte Gesterzeichnung, aber das wäre doch bisserl viel, oder?

Ich persönlich tendiere zu Black silver tabby (mackerel). Zumahl der helle Ring um die ohren ja auch für Agouti spricht... Und mit viel gutem Willen sehe ich ne leichte Coonie Nase, aber da wäre ein Profilbild dienlicher...

Ansonsten ist der Zwerg jedenfalls total niedlich...

LG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
647
Azar
Azar
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
T
Antworten
27
Aufrufe
6K
Tulpe278
T
Steevie
Antworten
19
Aufrufe
2K
Reni89
Reni89
Petra-01
Antworten
9
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben