Sekirk Rex (Kurzhaar)

Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
einmal mit einer katze angefangen....und die sucht ist da:D 3 kleine haben wir ja nun schon...und nun hab ich mich doch tatsächlich in eine kleine o. g. katze verliebt. mag ja sowieso die bkh´s, aber die haben ja wirklich wunderschönes fell. die kleine maus ist auch blau (die farbe natürlich). hatte vorher noch nie was von dieser rasse gehört. hab mich jetzt mal ein bissel belesen.

hat denn von euch jemand solch eine rasse und kann mal ein paar bilder einstellen? das wäre supi. gibt es ja bestimmt auch in anderen farben. ich bin jedenfalls fasziniert, nun muss ich nur noch, wie das letzte mal auch, mein männe rumbekommen...dann haben wir halt 4 katzen...aber dann ist wirklich schluss;) sonst artet es ja aus, hab ja auch noch 3 kids, wo auch noch ein fast baby dabei ist, aber die kiddys lieben die katzen, mein mittlerer blüht richtig auf, könnte sich stundenlang mit ihnen beschäftigen.

so, freue mich auf viele antworten von euch und wünsch euch noch einen schönen abend und ein schönes wochenende.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
5K
Anarchos
Antworten
9
Aufrufe
9K
doppelpack
2
Antworten
34
Aufrufe
12K
Calabrones
C
E
2
Antworten
32
Aufrufe
7K
E
2
Antworten
31
Aufrufe
12K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben