was werde ich wenn ich mal groß bin ?

Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8. März 2008
Beiträge
6.877
Alter
45
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
  • #41
Stine könntest Du bitte noch ein paar Bilder einstellen ? Danke schön.
 
Werbung:
M

mousecat

Gast
  • #42
Orientale oder Siam? Siamesen sind ja Maskenkatzen und die
Mixe die ich kenne haben auch alle Masken. Da sind die
Züchter gefragt.

Sieht für mich aber trotzdem nicht nach Ori-Mix aus, schon
von der Kopfform her nicht. gesprächige, extrovertierte,
hochbeinige Katzen gibt es auch unter den EHK´s.
 
Nicole75

Nicole75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. August 2008
Beiträge
13
  • #43
Ja aber ich finde EKH sind nicht so schlank und haben so lange Beine!!
Ist ja auch nicht wichtig...ich liebe sie über alles...egal was meine süße ist...:D

Hier nochmal 2 aktuelle Fotos....




Liebe Grüße
Nicole
 
silencecry6886

silencecry6886

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2008
Beiträge
956
Alter
35
Ort
Nürnberger Land
  • #44
Hi silencecry...

sie ist 1 Jahr und 3 Monate alt. Stimmt das Fell ist sehr kurz und dicht!!Sie ist auch sehr klein finde ich...ich weiß noch als Ramses (der ist EKH, habe ein Bild unter "Galerie-Wittener Ballerbande") und der war da schon so groß wie heute...daher denke ich auch da ist was anderes mit bei....oh ich wollte schon immer eine Siam...die liiiiiiiieeeebe ich über alles....

LG
Nicole

So sah sie aus als sie klein war:


Niedliche Maus hast du da auf alle Fälle. Ist eigentlich auch egal was mit drinne steckt - sie sind alle liebenswert ob Rasse oder Hauskatze - auf den Charakter kommts schließlich an. :)

Sag mal wohnt deine Mietz allein bei dir oder hat sie noch Katzengesellschaft?
 
Nicole75

Nicole75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. August 2008
Beiträge
13
  • #45
Ja Silence unter Galerie sind alle 3! Meine Wittener Ballerbande...:D
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
15
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste
T
Antworten
27
Aufrufe
5K
Tulpe278
T
Steevie
Antworten
19
Aufrufe
1K
Reni89
N
Antworten
63
Aufrufe
11K
Miausüchtel
Miausüchtel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben