Devon Rex bei Hund, Katze, Maus

  • Themenstarter Feelia
  • Beginndatum
  • #281
So, da sind wir...

2 Wochen alt, rund 300 g schwer und zuckersüß

3826537.jpg


3826538.jpg


3826539.jpg


3826541.jpg


3826542.jpg


3826543.jpg


3826544.jpg


3826545.jpg


3826546.jpg


3826547.jpg
 
A

Werbung

  • #282
Huch, was sind die goldig! Das an so kleinen Würmchen schon immer alles dran ist.:D
Das blaue Mädel hat ja gar kein Tabby. Das kam bisher gar nicht so raus!
 
  • #283
Die sind ja herzallerliebst! So süß! Ich will auch so süße Kleine haben...:pink-heart::pink-heart:
 
  • #284
hallo Birgit,

die sind obergoldig, immer rexiger...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
mein Blau-weisses Bijoux ist traumhaft schön,
könnt ich geradewegs klauen kommen.

liebe Grüsse,
Maarika

Pip hat gemeint, tolles Mäuschen, möcht er gerne mit ihr spielen und sie beschützen und lieb haben...
 
  • #285
  • #286
  • #287
hallo Birgit,

die sind obergoldig, immer rexiger...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
mein Blau-weisses Bijoux ist traumhaft schön,
könnt ich geradewegs klauen kommen.

liebe Grüsse,
Maarika

Pip hat gemeint, tolles Mäuschen, möcht er gerne mit ihr spielen und sie beschützen und lieb haben...

Ich muss abwarten bis sie ca. 6 Wochen alt sind..dann entscheide ich mich welches der Mädchen ich behalte.

Mal sehen...vielleicht kann Pip das das Blau-weiße beschützen ;)
 
Werbung:
  • #288
Ja sie sind wirklich zauberhaft. Auch vom Wesen..einfach nur Spitze.

Kann ich nur bestätigen: mein Ino ist ein sogenanner Doppel-Rex, also er trägt beide Rex-Gene und sieht eher aus wie ein Devon als wie ein German-Rex! Ich möchte diesen Super-Kuschler nicht missen...

Vielleicht werde ich dieses Jahr auch noch Kitten bekommen. Aber nicht von Ino ;), sondern German-Rexe... wenns geklappt hat... schaun mer mal.
 
  • #289
WAAAAAAS!!!!
Der Pip hat sich in Blauweisschen verliebt;)

Brigitte behälst tatsächlich eines?

:)
Liebste Grüsse
Bine
In Hibbelstimmung

BTW: Bist Du im April in Ludwigshafen?

Hi Bine,

ich wollte nach Lu...aber das wurde mir gestern ausgeredet. Bei der letzten Ausstellung dieses Vereines waren nur 100 Katzen anwesend...und auch nicht mehr Besucher.

Zum Vergleich: Wir hatten gestern ca. 1500 bis 2000 Besucher und 300 Katzen.

Die meisten Leute waren begeistert von den Rexchen :smile:

Ich würde am liebsten beide behalten. Sie sind sowas von süß. Dieses Wesen ...einfach unwiderstehlich.

Das weiße bekommt jetzt Streifen...blaues Tigerchen mit blauen Augen..ein Traum. Auch Blauweisschen gefällt mir supergut.

Ich muss einfach mal abwarten welche vom Typ her besser ist.....

Namen sind auch in greifbarer Nähe :smile:
 
  • #290
Ohhhh schön, dann kann man sie endlich rufen*g*
Ich dachte LU, weil da ne Rex- Sondershow ist

Das Weisse bekommt Streifen?? Oh wie süss!
Bin mal gespannt, ob ich sie mal in Live sehe.

Dass die Besucher von den Rexlis begeistert waren, ist ja klar. Wer nicht:rolleyes:;)

Wart ihr gestern erfolgreich?

Liebste Grüsse
Bine

Papa Bubi war nominiert...

...und ich habe mir massenweise Vorwürfe angehört weil ich ihn kastrieren lassen hab. Sogar die Richterin fragte: Wieso ist DER den kastriert?

Nun ja..rückgängig machen geht halt nicht.

Wir haben jetzt tatsächlich nur 1 Katerchen bekommen...Puhhh..gerade nochmal Glück gehabt.

....und Yukiko hat ihr CAC bekommen. Sie ist im Moment etwas dürftig im Fell...deshalb keine Nomination.

Ja, die Rex-Sondershow hätte mich ja auch gereizt..aber unter diesen Vorraussetzungen lieber nicht.

Im Juni ist in Frankfurt eine TICA Ringausstellung. Da gehen wir dann mit den Babys hin. Da freu ich mich drauf.
 
  • #291
ich wollte nach Lu...aber das wurde mir gestern ausgeredet. Bei der letzten Ausstellung dieses Vereines waren nur 100 Katzen anwesend...und auch nicht mehr Besucher.
Zum Vergleich: Wir hatten gestern ca. 1500 bis 2000 Besucher und 300 Katzen.
Das ist jetzt etwas OT: Aber wie weiß man denn, ob eine Ausstellung eine große oder kleine Ausstellung ist (als Besucher)?
 
  • #292
Das ist jetzt etwas OT: Aber wie weiß man denn, ob eine Ausstellung eine große oder kleine Ausstellung ist (als Besucher)?

Das ist eine gute Frage...

Das weiß man ja nichtmal als Aussteller.

ich war schon auf Ausstellungen da waren weit und breit keine Besucher zu sehen. Aber diese waren auch nicht sonderlich gut ausgerichtet.

Bei unseren Ausstellungen weiß man schon vorher, dass massenweise Besucher kommen. Dafür wird aber auch einiges getan.
 
  • #293
  • #294
So, der erste Name steht fest.

Auf mehrfachen Wunsch (Hanna (meine Geburtshelferin) und Nico (mein Sohn) sind sich da einig) heißt das Schneekind nun Belinda.

Das Blauweisschen bekommt vornean ein "Blue" und kann deshalb jeden Namen bekommen, was die Sache nun auch nicht wirklich erleichtert :grin:

Aber wir bleiben dran.

Katerchen wird den schönen Namen Masaru bekommen. Das bedeutet Gewinner :smile:

Gerufen wird er allerdings Bilbo... aber Masaru macht sich schön im Stammbaum. Bilbo kommt zu seinem Papa Bubi.
 
Werbung:
  • #295
So..alles wieder umgeschmissen.

In einem anderen Thread kommen gerade ein paar Babys zur Welt.

Die Wartezeit haben wir teilweise mit Namenssuche verbracht.

..und nun bin ich zufrieden :smile:

Das weiße Schneebärchen wird Barbarella heißen....

Kann man dann Baba oder Ella oder auch Bella nennen :smile:

und das Blau-Weißchen wird Belana heißen... das heißt "Mutter des Lichts"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #296
Ich hab mal mit meinen bescheidenen Fotokenntnissen ein paar neue Bilder gemacht.

3 Wochen sind sie jetzt alt....

3867300.jpg


3867302.jpg


3867304.jpg


3867305.jpg


3867307.jpg


3867309.jpg
 
  • #297
Barbarella und Belana - ihr seid einfach zum Knutschen ...:pink-heart:
@ feelia: Da habt ihr aber schöne Namen ausgesucht!
LG,
Kirlee
 
  • #298
Danke Kirlee...

Die Namen haben mir auch spontan gefallen. Vorher war ich etwas unzufrieden :smile:

Heute sind die Kleinen umgezogen. Nachdem sie jetzt schon 2 x aus der Wurfkiste geklettert sind, durften sie jetzt ins Laufställchen.

Hier ist ein kleines Filmchen

http://www.youtube.com/watch?v=2xtQOCKuHCU

Diese Geräusche macht Feelia fast den ganzen Tag.

Dieses nervöse nach oben schauen kommt daher, dass Yukiko da oben rumlief.... und die darf sich dem Laufstall zur Zeit nicht nähern.
 
  • #299
@feelia: Ist das ein tolles Video-einfach klasse!!:):) Ich hab's mir schon 2x angeguckt und auch meinem Freund gezeigt (auch erklärter Devon Rex-Fan), der spontan meinte "Wäre eine Kleine nicht was für uns ?" Ja, ist klar!!:rolleyes:
Aber die Beiden sind wirklich zum Verlieben!
Diese Geräusche hat -zugegebenerweise irgendwie nicht passend- mein alter Kater auch gemacht, er war ja taub und das war sein "Warnzeichen" : Passt auf, ich bin auch hier..
LG!
Kirlee
 
  • #300
Heute gibts mal wieder ein paar neue Bilder

4 Wochen sind sie alt..und wiegen rund 450 g

3919733.jpg


3919734.jpg


3919735.jpg


3919736.jpg


3919737.jpg


3919738.jpg


3919739.jpg
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
19
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
S
2
Antworten
28
Aufrufe
16K
Nepau
N
J
Antworten
15
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Milow2011
Antworten
10
Aufrufe
7K
Milow2011
Milow2011
Chrianor
Antworten
6
Aufrufe
11K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben