Devon Rex bei Hund, Katze, Maus

  • Themenstarter Feelia
  • Beginndatum
  • #301
Hallo Brigitte,
nimmst du schon Bestellungen entgegen?:smile:
Sind die Zucker!:pink-heart:

Hallo Anita,

ich habe viele Interessenten...

...aber ich weiß immer noch nicht, welche von den Zuckerschnecken ich behalten soll

Die sind so super...alle beide
 
A

Werbung

  • #303
Danke Kirlee...

Die Namen haben mir auch spontan gefallen. Vorher war ich etwas unzufrieden :smile:

Heute sind die Kleinen umgezogen. Nachdem sie jetzt schon 2 x aus der Wurfkiste geklettert sind, durften sie jetzt ins Laufställchen.

Hier ist ein kleines Filmchen

http://www.youtube.com/watch?v=2xtQOCKuHCU

Diese Geräusche macht Feelia fast den ganzen Tag.

Dieses nervöse nach oben schauen kommt daher, dass Yukiko da oben rumlief.... und die darf sich dem Laufstall zur Zeit nicht nähern.

Hallo Brigitte,
ein tolles Video. Ist das ein Laufstall für Kinder? So ein Reiselaufstall?
Noch viel Spaß mit den Kleinen.
Hast Du Dich schon entschieden welche von den beiden bleiben wird?
LG Angelika
 
  • #304
Sehr süß die beiden! Lasse dir doch einfach Zeit mit der Entscheidung, es sind deine Katzen, da darf keiner drängeln! ;)
 
  • #305
och gott sind die süss!!!!:wow::pink-heart:
ich habe mit meiner Mum mal bei einer Züchterin Devon Rex angeschaut die waren auch goldig (davor haben sie mir irgendwie nicht so gefallen-live dann schon...:oops::oops::oops:)
Aber meine Mutter hat dann doch keine Katzen mehr genommen
 
  • #306
Hallo Brigitte,
ein tolles Video. Ist das ein Laufstall für Kinder? So ein Reiselaufstall?
Noch viel Spaß mit den Kleinen.
Hast Du Dich schon entschieden welche von den beiden bleiben wird?
LG Angelika

Hallo Angelika,

nein, der ist extra für Tiere. Kleine Hunde und Katzen.

Für Kinder wäre er mit 30 cm Höhe zu niedrig.
 
  • #307
Werbung:
  • #308
Hallo Brigitte,

die sind ja gewachsen:) Kann es sein, dass die Pointi auch mit weiss ist.
Zu niedlich die beiden.

LG, Kordula
 
  • #310
  • #312
Danke, der ist toll. Habe meinem Mann gerade einen Auftrag erteilt...:verschmitzt:

Ja... vor allem kannst du ihn bei Nichtgebrauch sehr flach und relativ klein zusammenfalten.

Allerdings ist er nur von 3 bis 6 Wochen wirklich brauchbar. Danach hüpft die Bande locker auf den Rand.

Deshalb habe ich mein Katzenparadies gebaut. Absolut ausbruchsicher :grin:
 
  • #313
hallo Brigitte,

echt, ich kann hier gar nicht oft reinschauen, die Blau-Weisse ist einfach zum Reinbeissen... ich wünschte soooooo sehr, ich könnte wie ich wollte...

ich wünsche Dir und Deinen wunderschönen Katzen auf jeden Fall Alles Liebe
Maarika
 
  • #314
hallo brigitte,
yoda stammt aus paderborn von katharina deutschmann. eine ganz junge und kleine cattery namens "naughty noses".
http://devonrex.npage.de/
yoda ist dort auch unter seinem zuchtnamen "bacardi" zu sehen...

wow! da ist unser kleiner smokey auch her :yeah: (In der Cattery hieß er Casanova :verschmitzt:)
Dann sind die beiden ja zumindest Halbgeschwister :pink-heart:
 
Werbung:
  • #315
Und wieder weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #316
Ich finde die ja sehr niedlich.:D
 
  • #317
Danke dir. Sie sind wirklich Zucker, meine beiden Kobolde :pink-heart:
 
  • #318
Was mich interessieren würde, gibt es Devon Rex typische Charaktereigenschaften? Also Eigenschaften die sehr gehäuft bei dieser Rasse auftreten?

Wenn ich mich recht entsinne ist die Rasse doch aufgrund einer Mutation entstanden. Gibt es den bekannte Erbkrankheiten, die speziell diese Rasse gehäuft hat?

Devons sind sehr menschenbezogen und fast wie kleine Hunde.
Mein Smokey apportiert immer ganz fleißig und weicht mir zu Hause nie von der Seite. Er hört auch auf seinen Namen und kommt angelaufen, wenn man ihn ruft.

Ansonsten sind sie sehr sozial, gutmütig und man könnte sie als kleine Clowns bezeichnen.

Erbkrankheiten sind mir keine bekannt..
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
19
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
S
2
Antworten
28
Aufrufe
16K
Nepau
N
J
Antworten
15
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Milow2011
Antworten
10
Aufrufe
7K
Milow2011
Milow2011
Chrianor
Antworten
6
Aufrufe
11K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben