Zeichnung bei Katzen

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Durch diese wunderschönen Threads über Kuh-,Mengo-,M und Glückskatzen ist mir wieder mal aufgefallen, was die Natur für faszinierende Fellzeichnungen bei unseren Fellis produziert. Dagegen sind wir Zweibeiner doch ganz schön langweilig, oder?
 
A

Werbung

naja, im grunde sind es aber auch garnicht so viele verschiedene, guck mal:

Vererbung - Zufall mit System

was fällt dir auf? ;) ok, dazu kommen natürlich all diese zeichnungen + alle farbvarianten, aber..... ;)
 
Stimmt , Marion ich bestaune auch immer die tollen Farben & Zeichnungen.

Bin immer ganz "hin & weg" - schon wenn ich die getupften Bengalen oder Andere hier im Forum sehe :):)
 
Kommt drauf an, was du meinst... Mit der Hautfarbe schon, denke ich. Aber ich war grad auf einem 50.Geburtstag und war doch wieder über die Vielfalt überrascht :eek: :D
 

Ähnliche Themen

NevaVienna
Antworten
75
Aufrufe
12K
NevaVienna
NevaVienna
Icephoenix
2
Antworten
37
Aufrufe
5K
Patches
P
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tysja
T
Captain Meow
Antworten
6
Aufrufe
838
Captain Meow
Captain Meow

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben