Welche Fellfarbe/Zeichnung was würdet ihr sagen?

• Themenstarter Themenstarter Babalou2012
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    augenfarbe fellzeichnung welche fellfarbe
Hab mir vorhin mal alle Pfoten angesehen. Ich finde, dass die nicht alle gleich schwarz sind. Manche sind dunkler ud manche nicht ganz so dunkel. Das zu Fotografieren bin ich allerdings zu faul.
Hier allerdings ein Foto von Sora. Da sieht man, dass ihre Vorderpfote auch sehr hell sind. Je nach Licht fast weiß. Dass sie es nur fast sind, sieht man gut, wenn man sie über ihren Bauch hält, da hat sie weiße Locken
53016633516_c94217da33_b.jpg

Vor ein paar Wochen wirkte sie insgesamt sehr viel heller und weniger rot, durch den Fellwechsel und sehr sehr viel ausgebürsteter heller Unterwolle (die sich besonders gerne in den Wimpern verfangen hat 😂) wirkt sie insgesamt dunkler.
Was ich bei den smoke Katzen hier gut beobachte ist, dass je nach Felllänge und Jahreszeit sie deutlich dunkler oder heller sind.
Das war Tanu im Januar
54304872985_3aa40860fd_b.jpg

und das ist er im Moment
54441293164_5051f45f22_b.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: dieMiffy, Yolo24 und Babalou2012
A

Werbung

Was ich bei den smoke Katzen hier gut beobachte ist, dass je nach Felllänge und Jahreszeit sie deutlich dunkler oder heller sind.
Das war Tanu im Januar
54304872985_3aa40860fd_b.jpg

und das ist er im Moment
54441293164_5051f45f22_b.jpg

Wow, das ist echt ein riesen Unterschied! 😮 aber beides ist richtig schön! 🥰

• Love
Reaktionen: sus@