"Inside Animal Minds"

  • Themenstarter sabine_neu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    artikel
S

sabine_neu

Gast
Hm, bin nicht ganz sicher, ob es hierher passt, aber in der neuen "National Geographic" (englische Ausgabe) ist eine toller Artikel über tierische Intelligenz.
Wollte nur darauf aufmerksam machen.
 
Santino

Santino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
622
Ort
bei München
Kann das sein, das in der Deutschen Ausgabe ein ähnlicher Artikel ist? Titelstory:
"Können Tiere denken?"
Hab ihn bis jetzt nur überflogen, aber die Antwort lautet eindeutig:ja!:D
*als wenn wir das vorher nicht schon gewusst hätten...*;)
 
S

sabine_neu

Gast
Kann das sein, das in der Deutschen Ausgabe ein ähnlicher Artikel ist? Titelstory:
"Können Tiere denken?"
Klingt so :). Habe nur die englische Ausgabe hier und weiß nicht, ob sie identisch mit der deutschen ist.

Hab ihn bis jetzt nur überflogen, aber die Antwort lautet eindeutig:ja!:D
*als wenn wir das vorher nicht schon gewusst hätten...*;)

;) Ja, aber es ist doch interessant zu lesen, wie sich tierische und menschliche Intelligenz unterscheiden.
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo,

das klingt wirklich interessant. Danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
600
metal-Tiffy
Antworten
64
Aufrufe
5K
Antworten
442
Aufrufe
41K
Mintha
Antworten
197
Aufrufe
22K
chacaranda
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben