Deutschland VITO – schüchterner Asthmatiker, 4 - 5 Jahre, Animal-Hoarding-Opfer aus Bremen

  • Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum
  • #41
Glückwunsch, lieber Hannes! Und deiner neuen Dosi natürlich auch. Ich freue mich sehr für euch. Das wird bestimmt ganz toll! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Hui. Hannes ist ja schon zu den Glückspilzen gezogen:)

Euch allen ein großes Dankeschön für die lieben Worte und jetzt natürlich für das Mithibbeln bis zum Wochenende.

Ein König ist er allerdings nicht, sondern es sind alle 4 Prinzen. Ein Gleicher unter Gleichen. Da er wohl recht kräftig ist, könnte man auch Prinzenrolle sagen (passt zu Plautzen-Emil)

Frau Stendal hat mir eine zauberhafte Beschreibung von ihm gegeben. Er ist der Fels in der Brandung, alle kommen zu ihm und kuscheln und legen sich auf ihn.:pink-heart:

Mal schauen, wann er meine Jungs um die Pfote gewickelt hat.
 
  • #43
Fels in der Brandung :pink-heart:

Man sieht das auch hier bei Safari und ihm
19539379ol.jpg


http://www.katzen-forum.net/wohnung...l-4-5-jahre-animal-hoarding-opfer-bremen.html

Sie wird bestimmt traurig sein, wenn er geht, aber ich denke auch, dass sie es ihm gönnt. :pink-heart:

Bist du schon aufgeregt oder kriegt du schon Routine, Petra?

Finde es ganz toll, dass du wieder einen Kater mit Handicap aufnimmst.
Jeder deiner vier Jungs hat irgendetwas mitgebraucht. Und du hast sie trotzdem genommen. Das ist nicht selbstverständlich!
liebe_0246.gif

gefuehle_0001.gif


Hast du schon deine Gitter wieder angebracht oder wagst du es so? :D
 
  • #44
You made my day, Petra!

Hannes ist ein toller Name für einen tollen Kater.

Das er dazu noch zu alten Bekannten ziehen darf , die ebenso "Rucksackträger" sind wie er, ist ein Zeichen dafür, dass das Schicksal manchmal doch unglaubliche Wendungen machen kann. Und das man die Hoffnung nie aufgeben sollte.

Danke Petra und danke Nicoletta. Ich glaube, niemand vermittelt Katzen so fix wie Nicoletta:pink-heart:
 
  • #45
Das lese ich jetzt erst!
Mensch, Hannes, Du hast einen 6-er im Lotto gezogen!

Gatto_hh: toll, toll, toll! Hannes wird sich sicher super mit den Jungs verstehen!
 
  • #46
Für Safari tut es mir auch sehr seid, natürlich auch für Eo und Mama. Für die 3 müssen wir uns dann ganz viel Mühe gebe , damit sie nicht wieder in Vergessenheit geraten. Aber bei Nicoles liebenswerten Vermittlungstexten kannja eigentlich nichts schief gehen.

Routine kehrt übrigens überhaupt nicht ein, außer beim Weg, den kenne ich jetzt schon gut.

Die Gittertür lasse ich diesmal weg, da ja alle sehr sozial sind, denke ich, dass sie nicht erforderlich ist.

Meine Planung sieht so aus, dass er zunächst ein Zimmer für sich bekommt um nach der Fahrt etwas zur Ruhe zu kommen. Dann werde ich Paul mit in das Zimmer nehmen und dann darf er den Rest der Wohnung erkunden.

Rucksackträger. Ja es sind eben die besonderen Katzen und Kater, die unsere Herzen berühren. Das kennt ihr ja auch.
 
  • #47
So, nun ist der Abholtermin fest. Samstag ist es soweit. Dann zieht Hannes zu Alex, Emil und Paul.

Drückt uns bitte die Daumen, dass die Zusammenführung ebenso einfach ist, wie mit Paul.

Nicole, dir nochmals ein ganz großes Dankeschön für alles, was du für die Bremer Katzen machst und natürlich auch die Hilfe und Tipps, die ich von dir immer bekomme.

Für Frau Stendal ist es bestimmt auch ein toller Tag, da ja auch Sirius (Mudi) am Samstag ausziehen wird:pink-heart:

Aufgeregte Grüsse von

Petra
 
Werbung:
  • #48
Wow! Was für wunder- wundervolle Nachrichten!

Ich freue mich sehr für Hannes und bin schon so gespannt auf die Berichte von seinem Einzug. :)
 
  • #49
Hier sind die Daumen so etwas von gedrückt! :yeah::yeah::yeah::yeah:
 
  • #50
Hui, morgen schon! Wie herrlich!
Ich drücke ganz arg mit, dass alles klappt. Und dass die kleine Safarin nicht allzu traurig ist.
 
  • #51
Jupiieee morgen ist es soweit:yeah:


freue mich für euch

spannung wächst


alles liebe und gute reise und gutes ankommen:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #52
Schau mal, Petra, von Hannes (Vito) habe ich auch noch ein altes Foto gefunden. Da ist er mit Rosalie und schaut ihr über die Schulter.

19636605zk.jpg


Wünsche euch nachher ein schönes Kennenlernen. :)
 
  • #53
Ich hibbel mit - guten Start! *daumendrückundaufholzklopf*
 
  • #54
Vielen Dank für das Daumendrücken und Mithibbeln. Gestern habe ich den Jungs erzählt, dass wir Zuwachs bekommen. Und.....

...heute Nacht lagen alle 3 im Bett.:pink-heart:

Nun muss ich gleich los, dann binnich gegen 10 Uhr da und kann Hannes kennenlernen ubd einpacken lassen.

Dreamies zur Bestechung sind eingepackt....


Liebe Grüße, Petra
 
Werbung:
  • #55
Ich freue mich für Vito und wünsche ihm einen guten Start ins neue Leben :)
 
  • #56
Ich freue mich sehr für Hannes, alles Gute.
 
  • #57
Auch von mir alles Gute für die Zusafü mit Hannes und ein langes, tolles Leben.


Liebe Grüße

Susann
 
  • #58
Sooo bald bist du daheim:zufrieden:
Ausser mama und sirius mama haben zu lange kaffee zusammen getrunken:aetschbaetsch1:

auf bericht wartende grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #59
So, wir sind wieder daheim. Hannes ist jetzt im Schlafzimmer und kann da hoffentlich den Stress der Fahrt abbauen. Meine 3 Jungs müssenjetzt mit dem Rest der Wohnung vorlieb nehmen. Sie sind Neugierig aber entspannt.

im Tierheim habe ich mich einige Zeit inder Stube aufgehalten und die 5 beobachtet und bestochen. Hannes war derjenige, der mir am weitesten aus dem Weg geganhen ist. Hat ihm aber nichts gebraucht. Ich habe ihn trotzdem adoptiert.

so, nun werde ich auch mal etwas entspannenund berichte später weiter

Liebe Grüße, Petra
 
  • #60
Freue mich schon auf die ersten Berichte nach den ersten Stunden. :)
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
46K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
83
Aufrufe
8K
Bambus
Bambus
Nicholetta
Antworten
11
Aufrufe
3K
Jule390
J
Nicholetta
Antworten
193
Aufrufe
25K
mona123
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben