Deutschland VITO – schüchterner Asthmatiker, 4 - 5 Jahre, Animal-Hoarding-Opfer aus Bremen

  • Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum
  • #61
So, wir sind wieder daheim. Hannes ist jetzt im Schlafzimmer und kann da hoffentlich den Stress der Fahrt abbauen. Meine 3 Jungs müssenjetzt mit dem Rest der Wohnung vorlieb nehmen. Sie sind Neugierig aber entspannt.

im Tierheim habe ich mich einige Zeit inder Stube aufgehalten und die 5 beobachtet und bestochen. Hannes war derjenige, der mir am weitesten aus dem Weg geganhen ist. Hat ihm aber nichts gebraucht. Ich habe ihn trotzdem adoptiert.

so, nun werde ich auch mal etwas entspannenund berichte später weiter

Liebe Grüße, Petra


Huhu Petra,

wie hast du es geplant... machst ne ne Gittertür rein und langsame ZusaFü oder irgendwann einfach die Tür auf... ? Hatte mich gerade mit Nessarose darüber ausgetauscht, bei ihr ist ja der Mudi eingezogen.
 
A

Werbung

  • #62
Ich habe Hannes zunächst im Schlafzimmer mit Tür zu raus gelasssen und jetzt ist die Tür auf, meine Jungs benehmen sich vorbildlich, aber Hannes sitzt ängstlich in der hintersten Ecke. Ich hoffe, er findet heute Nacht den Mut, seine neue Umgebung zu erkunden.
Liebe Grüße, Petra
 
  • #63
Ich habe Hannes zunächst im Schlafzimmer mit Tür zu raus gelasssen und jetzt ist die Tür auf, meine Jungs benehmen sich vorbildlich, aber Hannes sitzt ängstlich in der hintersten Ecke. Ich hoffe, er findet heute Nacht den Mut, seine neue Umgebung zu erkunden.
Liebe Grüße, Petra

Und schauen deine Jungs nach ihm?
 
  • #64
Wie schön, Hannes ist zu Hause!

Er wird bestimmt bald merken das nun alles gut ist und rauskommen. :)
 
  • #65

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
46K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
83
Aufrufe
8K
Bambus
Bambus
Nicholetta
Antworten
11
Aufrufe
3K
Jule390
J
Nicholetta
Antworten
193
Aufrufe
25K
mona123
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben