Europa Spanien: Kleiner Siam Luke, geb. 03/14 sucht neues Kuschelkörbchen

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Luke

Geschlecht: männlich

Farbe: seal point

Alter: geb. Ende 03/2014

Rasse: Siam Mix

kastriert: nein

Chip/Tattoo: Chip

Impfungen: Impfung gegen Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut

Tests: vor Abgabe auf FeLV und FIV getestet

Charakter: verspielt, verschmust, menschenbezogen, sozial, typisch Kitten

Aufenthaltsort: Spanien

Vermittlung über: www.pfotenhilfe-spanien.de



Luke ging der Tierschützerin in die Falle, als diese eigentlich ein paar scheue Streuner einfangen wollte, um sie kastrieren zu lassen.
Da Luke noch sehr jung und auch zahm ist, nahm die Tierschützerin ihn mit nach Hause und überließ ihn nicht seinem Schicksal.

Luke ist ein sehr lieber und eher ruhiger, kleiner Kerl, der es genießt, wenn er gestreichelt wird.
Natürlich spielt Luke alterstypisch auch noch gerne mit den anderen Katzen der Pflegestelle.

Luke wird nicht in Einzelhaltung oder in den ungesicherten Freigang vermittelt.

Wer mag dem hübschen Luke mit den schönen blauen Augen ein neues
Zuhause geben?


19053730zo.jpg


19053731xk.jpg


19053732ho.jpg


19053734ek.jpg


19053735ar.jpg


19053736gx.jpg


19053737wa.jpg


19053738qh.jpg


19053739fq.jpg


19053741ru.jpg


19053742qh.jpg


19053743sr.jpg
 
A

Werbung

Was für eine Schönheit. Ich drück ganz fest die Daumen, das er ganz
schnell ein tolles Zuhause findet.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wunderschön:pink-heart: Er wird bestimmt schnell ein Zuhause finden:cool:
 
Bisher hat sich noch kein passendes Zuhause gefunden.
 
Bisher hat sich noch kein passendes Zuhause gefunden.

Hi Steevie,
ich habe mal auf der Website der Pfotenhilfe Spanien geschaut – ich finde dort weder Luke noch die anderen zuletzt von dir geposteten Katzen … liegt es vielleicht daran, dass keine Anfragen kommen?

Wünsche allen Fellchen bald ein schönes Zuhause!
 
Meine Kollegin muss die HP noch aktualisieren. Daran liegt es aber sicher nicht, da wir die Tiere ja in den gängigen Portalen posten. Die HP kennen eigentlich nur die Leute, die auch unseren Verein kennen. ;)
 
Kaum zu glauben, dass sich niemand für das hübsche Blauauge interessiert...
 
Werbung:
All eure Katzen sind wunderschön aber der kleine Mann hier :pink-heart::pink-heart:

Die Augen! :eek::pink-heart:

Und sein Charakter hört sich auch toll an!
Wenn ich könnte wie ich wollte...er wäre definitiv was für uns!
 
Ooooh Gott ist der herzig :pink-heart:. Aber ich habe schon zwei Buben und drei wären wirklich Einer zu viel - leider :oops:
 
  • #10
Luke sucht noch ein Traumzuhause mit lieben Artgenossen zum spielen und kuscheln.
 
  • #11
Selbst die Rassekatzen scheinen es im Moment schwer zu haben. :(
 
  • #12
Er ist ja wunderschön!!

Ich frage mich gerade, ob er zu SamSam passen könnte.

Ich habe gerade hier ein Gesuch gepostet:

http://www.katzen-forum.net/gesuche/182388-junger-kater-erstmal-auf-pflegebasis-gesucht.html

Da ist auch ein Link zu them thread zu unserer Situation.

Ist es wirklich so, dass Siam-Katzen sehr laut sind? Eine Weile werden wir noch in dieser Wohnung leben (schätze 6-8 Monate oder länger je nachdem wann wir ein Haus finden), SamSam spricht zwar viel aber bis jetzt sehr leise.

Wenn du meinst, dass er passen könnte, schicke mir gern eine Nachricht!
 
  • #13
Hallo Sheltiecat, ich würde eher nach einer Katze in deiner Region suchen.
Luke ist noch in Spanien und wir haben nicht die Möglichkeit ihn sofort wieder zurück zu nehmen, wenn es bei euch nicht passt.
 
  • #14
Hallo Sheltiecat, ich würde eher nach einer Katze in deiner Region suchen.
Luke ist noch in Spanien und wir haben nicht die Möglichkeit ihn sofort wieder zurück zu nehmen, wenn es bei euch nicht passt.

Stimmt, da hatte ich noch nicht dran gedacht!
Da ich hier noch nichts gefunden habe, fahren wir heute mal zum TH! :)
 
Werbung:
  • #15
viele spanische Katzen sehen aus wie Luke ... meine beiden sind ja auch Spanier und ein Bruder meines schwarzen Katers war genau so einer wie der Luke.

Wenn Du Dich an eine Organ wendest, die spanische Katzen hier in Deutschland vermittelt, kannst Du da vielleicht Glück haben und auf einen "Siamesen" oder einen Snowshoe treffen - wenn Dir das Optische also so zusagt ....

ansonsten ... graugetigert ist doch auch nett oder?
 
  • #16
viele spanische Katzen sehen aus wie Luke ... meine beiden sind ja auch Spanier und ein Bruder meines schwarzen Katers war genau so einer wie der Luke.

Wenn Du Dich an eine Organ wendest, die spanische Katzen hier in Deutschland vermittelt, kannst Du da vielleicht Glück haben und auf einen "Siamesen" oder einen Snowshoe treffen - wenn Dir das Optische also so zusagt ....

ansonsten ... graugetigert ist doch auch nett oder?

ich muss gestehen, dass mir das Aussehen relativ wurst ist. Er könnte auch lila gestreift sein, solange es mit SamSam und Barclay passt ist alles gut! :D Aber den hier finde ich wirklich außergewöhnlich hübsch!!

SamSams möglicher Kumpel jetzt kommt auch aus Spanien (TH kriegt 5 kitten in seinem Alter nächste Woche), mal sehen wie die dann aussehen. Aber wie gesagt, Hauptsache es passt!
 
  • #17
ufff ufff ufff . wie aufregend. Ja, mal schauen, was passen kann ..... freu mich schon....
 
  • #18
Tut sich nichts für den kleinen Kerl? Der ist ja wirklich wunderschön. Keine Siam-Fans?
 
  • #19
Luke ist reserviert. :)
 
  • #20
Luke durfte heute umziehen und kann somit ins Happy End. :)
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
9
Aufrufe
1K
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
59
Aufrufe
5K
Fennja
Fennja
Steevie
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
steffi76
steffi76
Steevie
Antworten
5
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
Steevie
Antworten
11
Aufrufe
1K
Reni89
Reni89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben