Deutschland Herzkater Mudi, Animal-Hoarding-Fall, 4-5 J., super sozial, Bremen

Nessarose

Nessarose

Forenprofi
Mitglied seit
30 Mai 2014
Beiträge
3.578
Ort
Hamburg
  • #61
@JFA: ich warte ;) :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
  • #62
Versprochen ist versprochen... :D

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mehr trau ich mich nicht, bevor sich das Forum noch verschluckt :D


Für die, die sich jetzt wundern:
Falls es sich dabei um Mudi handelt, kriegst du von mir mindestens 87345 :pink-heart: für deine fehlende Konsequenz.
:D
 
Nessarose

Nessarose

Forenprofi
Mitglied seit
30 Mai 2014
Beiträge
3.578
Ort
Hamburg
  • #63
:D *füllbla*
 
Lenny+Danny

Lenny+Danny

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2012
Beiträge
9.447
Alter
54
Ort
Nähe Frankfurt
  • #64
N

Nicht registriert

Gast
  • #65
Das ist ein Ausnahmefall! :D
 
Nicholetta

Nicholetta

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2008
Beiträge
1.634
Ort
NRW
  • #66
Schau mal, Nessarose, ob du hier Sirius findest. :)

ernieundbertgrurvjaxgocdz.jpg


ahneu11c2bks89v0.jpg


Als die Tiere gerade ankamen mussten erst mal Großgruppen gebildet werden.

Ich dachte, die Bilder interessieren dich vielleicht.
 
Nessarose

Nessarose

Forenprofi
Mitglied seit
30 Mai 2014
Beiträge
3.578
Ort
Hamburg
  • #67
Och Gott. Da gab es ja nur drei Farbschläge: schwarz/weiß, rotgetigert und braungetigert. Da werde ich Mudi wohl kaum entdecken können. Wie ich ihn einschätze, hätte er sich auch eher in der Ecke versteckt...
 
chacaranda

chacaranda

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2013
Beiträge
1.641
  • #68
Ich sehe ihn:yeah:
 
Gatto_hh

Gatto_hh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 August 2011
Beiträge
399
  • #71
Nicole, das Bild ist aber auch gemein. Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, mit welchen der ganzen Katzen ich jetzt das Bett teile:eek:
 
Werbung:
Nicholetta

Nicholetta

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2008
Beiträge
1.634
Ort
NRW
  • #72
Hallo Claudia,

es sind noch einige dort. Und es ab dann ja noch den nächsten Animal Hoardingfall, davon sind noch viele da. Nessarose hat so ein trauriges Bild vom Nebenraum gemacht, da sitzen noch viele.
19578145mw.jpg

Das Tierheim hat über 400 Katzen dort. +/-
 
Nicholetta

Nicholetta

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2008
Beiträge
1.634
Ort
NRW
  • #73
Nessarose, wann zieht Mudi (Sirius) nach Hause? Holst du ihn Samstag
oder habt ihr einen anderen Termin? Alles schon vorbereitet?
Ich war immer im Vorfeld total aufgeregt, wenn ich Neuzugänge hatte.
Hab Sachen vorbereitet und dann war es doch meistens anders als geplant, weil so etwas eigentlich doch schlecht planbar ist. :D
 
Nessarose

Nessarose

Forenprofi
Mitglied seit
30 Mai 2014
Beiträge
3.578
Ort
Hamburg
  • #74
Ich warte auf Antwort von Sarah Stendahl. Sie wollte sich eigentlich gestern schon melden wenn sie weiß, ob erdiese Woche noch mit zum TA kann. Falls nicht wird es erst nächste Woche Samstag. Falls er schon beim Doc war/ist hole ich ihn diesen Samstag.
Vielleicht treffe ich ja die Vito-Mama? :)
 
Nessarose

Nessarose

Forenprofi
Mitglied seit
30 Mai 2014
Beiträge
3.578
Ort
Hamburg
  • #75
Sirius zieht Samstag um :)
 
Nessarose

Nessarose

Forenprofi
Mitglied seit
30 Mai 2014
Beiträge
3.578
Ort
Hamburg
  • #76
Hab schon die Mods angeschrieben um meinen Tread umzubenennen. Ich berichte dann dort weiter. Link ist in meiner Signatur :D
 
Nicholetta

Nicholetta

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2008
Beiträge
1.634
Ort
NRW
  • #77
Sirius zieht Samstag um :)

Toll, du hast auch deine Signatur schon geändert.

Da Petra schon mehrere Katzen aufgenommen hat, weiß ich, dass sie ausführlich berichtet. Dürfen wir das auch von dir hoffen? :)
Die ersten Tage sind doch für alle Beteiligten besonders spannend.

Wie aufregend! War denn nun noch zur Untersuchung und wie habt ihr
das vor wegen seiner Transportangst? Vielleicht wird das auch gar nicht so schlimm. Die Geschehnisse mit dem "LKW" und den befreiten Katzen, kennst du? Vielleicht war Sirius auch darauf und hat deshalb so eine Transportangst?
 
Nessarose

Nessarose

Forenprofi
Mitglied seit
30 Mai 2014
Beiträge
3.578
Ort
Hamburg
  • #79
Die Geschehnisse mit dem "LKW" und den befreiten Katzen, kennst du? Vielleicht war Sirius auch darauf und hat deshalb so eine Transportangst?

Nein, ich hab keine Ahnung. Was war da??

Er war gestern zum Herzschall. Er hat eine chronische Herzinsuffizienz und bekommt nun zwei Sorten Tabletten. Sonst alles wie immer. Er hat sich aber so aufgeregt, dass sie ihn für das Herzschall in Narkose legen mussten :(
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #80
Ich freue mich für Sirius und wünsche ihm einen guten Start ins neue Leben :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
43
Aufrufe
5K
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
42K
Mintha
Mintha
Antworten
64
Aufrufe
5K
Gatto_hh
Antworten
11
Aufrufe
2K
J
Antworten
198
Aufrufe
23K
mona123
M
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben